Werde zum:r Ideenhelden:in

Live Stream Frankfurter Ring

Workshop

Neale Donald Walsch

Melde dich auch an, wenn du NICHT live dabei sein kannst.
Die Veranstaltung wird aufgezeichnet und allen Angemeldeten danach zugesandt

>> Anleitung: Wie nimmst du an einer Live-Stream Online-Veranstaltung teil? <<

 

Neale Donald Walsch vermittelt einen tiefen Einblick in kraftvolle, spirituelle Werkzeuge, die dir helfen können, mit den heutigen turbulenten Zeiten besser umzugehen. Das Programm ist so konzipiert, dass die Teilnehmenden möglichst viel mitreden kann.

 

Die Menschheit macht eine äußerst schwierige Zeit durch, die Woche für Woche von Befürchtungen und Ängsten geprägt ist. Neale vermittelt uns einen kraftvollen Ansatz, der die Sorgen erheblich verringern kann. Er zeigt auch Wege auf, wie jede/r Einzelne dazu beitragen kann, dass sich die positive Energie, die notwendig ist, um in unserer Zeit Frieden zu schaffen, auf dem Planeten ausbreitet.

 

Die Herausforderung, vor der unsere Spezies steht, besteht darin, dass wir gegenwärtig eine Reihe von tief verwurzelten Überzeugungen über das Leben, über uns selbst, über den Grund und den Zweck des Lebens selbst und über jenen Aspekt des Lebens, den Milliarden von uns als höhere Macht bezeichnen, annehmen und in ihnen leben.

 

In Neales Bestseller Gespräche mit Gott wird uns gesagt, dass diese Überzeugungen in Wirklichkeit Illusionen sind und dass diese falschen Vorstellungen die Ursache für das selbstzerstörerische Verhalten von Menschen und Nationen sind. An diesem Wochenende werden wir uns daher mit den 10 Illusionen der Menschheit befassen, wie sie in Neales Buch “Gemeinschaft mit Gott” beschrieben werden.

 

Außerdem wird ein genauer Blick auf die 5 natürlichen Emotionen geworfen – Zorn, Angst, Neid, Trauer und Liebe – und wie wir sicherstellen können, dass wir niemals von ihnen überwältigt werden, sondern sie zielgerichtet einsetzen können, um Klarheit, Frieden und größeres Verständnis in unser Leben zu bringen.


Wir werden untersuchen, was Neale als das größte Problem der heutigen Welt bezeichnet. Er wird einen revolutionären Weg aufzeigen, wie die Menschheit dieses Problem lösen kann.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf einen Blick

Kurszeiten

Sa 10.12.22, 16:00 - 20:30 Uhr
So 11.12.22, 16:00 - 20:30 Uhr

Preis

299.00 €

Weitere Events mit Neale D. Walsch

November 2022
Dezember 2022
Keine Veranstaltung gefunden

Veranstaltung buchen

Neale D. Walsch - Werde zum:r Ideenhelden:in (9295o) 299 €

Live-Stream-Workshop, 10. & 11.12.2022

Verfügbar Tickets: Unlimitiert
Der Neale D. Walsch - Werde zum:r Ideenhelden:in (9295o) ist an diesem Termin bereits ausgebucht. Bitte wähle einen anderen Termin oder lass dich auf die Warteliste setzen unter kontakt@frankfurter-ring.de.

Teile dieses Event mit deinen Freunden!

Facebook
WhatsApp
Email