Wie du Unerledigtes zu Ende bringst

Umgang mit einer Welt im Umbruch

Live Stream Frankfurter Ring

Workshop

Neale Donald Walsch

Melde dich auch an, wenn du NICHT live dabei sein kannst.
Die Veranstaltung wird aufgezeichnet und allen Angemeldeten danach zugesandt

>> Anleitung: Wie nimmst du an einer Live-Stream Online-Veranstaltung teil? <<

 

Die direkte Interaktion mit Neale Donald Walsch (mit viel Gelegenheit für Fragen und Antworten) kann dir dabei helfen, spirituelle Prinzipien in nützliche Werkzeuge umzuwandeln, die deine Lebenserfahrung erheblich verändern können. Seine Worte berühren die Menschen auf der ganzen Welt auf besondere Weise. Sein Hauptwerk, “Gespräch mit Gott”, wurde millionenfach verkauft und in 37 Sprachen übersetzt.

 

 

Nichts hält mehr Menschen davon ab, öfter und stärker Freude in ihrem Leben zu empfinden, als ständig mit einem Problem bzw. einer Herausforderung nach der anderen konfrontiert zu sein. Allein die andauernden globalen Turbulenzen können in uns emotionale Reaktionen auslösen, die unser Lebensglück trüben. Diesen negativen Auswirkungen unserer täglichen Unruhe ein Ende zu setzen, ist unser aller Wunsch.

 

Doch dieser Wunsch wirft viele Fragen auf:

 

 

  • Ist das, was wir jetzt auf unserem Planeten durchmachen, vielleicht Teil von Gottes Plan?

 

  • Wenn es einen Gott gibt, warum bringt Gott die Dinge nicht einfach in Ordnung?

 

  • Ist der beste Weg, mit unserem globalen Aufruhr umzugehen, einfach nicht darüber zu sprechen?

 

  • Sollten wir es vermeiden, frustriert oder wütend über etwas zu werden, weil “geistig entwickelte Menschen” das nicht tun sollten?

 

  • Was sollten wir tun, wenn wir nervös werden oder sogar von Angst erfüllt sind?

 

  • Gibt es eine spirituelle Lösung für unseren weltweiten Aufruhr?

 

  • Welche Rolle, wenn überhaupt, können wir bei der Schaffung dieser Lösung spielen?

 

  • Woher wissen wir, wann wir mit der Aufgabe der spirituellen Transformation wirklich fertig sind?

 

 

Dieser Live-Stream-Workshop bietet eine kraftvolle Erkundung der verborgenen Tiefen menschlicher Emotionen.

 

Du erhältst einige wunderbare Werkzeuge, die du nutzen kannst, um nicht länger zuzulassen, dass irgendein Ereignis, das sich jetzt in unserer Welt ereignet, deinen gegenwärtigen Moment negativ beeinflusst und dir das Recht auf eine hoffnungsvolle Zukunft nimmt.

 

 

 

Du bist Güte und Barmherzigkeit, Mitgefühl und Verständnis …..Wähle jetzt, dich immer in dieser Form zu erkennen…” Gespräche mit Gott, Band I

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf einen Blick

Kurszeiten

Sa 05.02.22, 16:00 - 20:30 Uhr
So 06.02.22, 16:00 - 20:30 Uhr

Preis

199.00 €

Weitere Events mit Neale D. Walsch

Keine Veranstaltung gefunden

Teile dieses Event mit deinen Freunden!

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email