Film Tipp Boundless Live Stefan Rainer

Videotipp: Boundless Live

Ein mehrfach preisgekrönter Dokumentarfilm von Stefan Rainer


„Boundless Life“ ist die Geschichte einer Reise. Wenn wir diese Erde betreten, steht uns die ganze Welt offen und wir können alles lernen, was es zu lernen gibt. Mit der Zeit werden uns durch Erziehung, Bildung und Gesellschaft bestimmte Glaubenssätze und Grenzen übergestülpt. Der Film nimmt den Zuschauer mit auf eine atemberaubende Reise, raus aus den selbst auferlegten Begrenzungen zurück zum puren, authentischen Leben. Er führt zurück zur eigenen inneren Stimme und lädt ein, sich selbst liebevoll und herzlich anzunehmen und seinem Herzen zu folgen.

“Meine Vision war es, einen Film zu produzieren, der aufzeigt, wie uns als Kind die Welt offensteht und uns dann mit der Zeit durch Ängste, Erwartungen und Vorgaben die Flügel gestutzt werden. Dabei wollte ich kein Lehrvideo oder Dokumentation machen, sondern einen Film, der die Menschen mit nimmt auf eine Reise zu sich selbst.

Dieser Film soll inspirieren und berühren. Er soll Mut machen, sich selbst wieder mehr anzunehmen, ohne etwas leisten zu müssen, einfach unserer selbst willen. Dann sind wir wieder wirklich frei. Frei von all den übernommenen, geistigen Begrenzungen. Frei von all den Vorstellungen und Erwartungen Anderer. Dann brauchen wir uns nicht mehr vergleichen, niemanden mehr zu verurteilen oder zu bekämpfen. Denn erst wenn wir uns wirklich selbst lieben, können wir Liebe in diese Welt bringen.”

 – Stefan Rainer –


Bist du bereit deine eigene Reise in ein grenzenloses Leben zu starten?

Du findest den Film auf verschiedenen Streamingkanälen.

Hier geht’s zum Trailer!