Andreas Goldemann

ZURÜCK ZUM URSPRUNG


“Gesang macht das Tor zur Erinnerung wieder auf”

Andreas Goldemann hat eine besondere Methode des Gesangs und der Bewegungen entwickelt, durchwoben von alten traditionellen Klängen, mit denen er den Menschen hilft, “wieder in die Ganzheit” zu kommen.  Heilung geschieht durch Selbstliebe.

Andreas Goldemann arbeitet rein intuitiv mit Energiefeldern, die jeden von uns umgeben. Er unterscheidet zwischen dem Energiekörper und dem physischen Körper eines Menschen.

Über sein Bewusstsein, seinen Körper und seine Sinne kann er bei seinem Gegenüber Disharmonien und Dysbalancen in dessen Energiekörper erkennen. Mit Hilfe seiner Stimme und Gesang in einer altkeltischen, druidischen Kunst der Seelen-Sprache sowie Bewegung und Reflexion initiiert Andreas Impulse, die im Gegenüber einen Reparaturmodus aktivieren und Ungleichgewichte auf tiefer Ebene verändern und lösen sollen. Befindet sich der Energiekörper des Klienten wieder im Gleichgewicht, hat das auch positive Auswirkungen auf dessen physischen Körper.

Seine angeborenen Fähigkeiten erklärt der Soundhealer anhand der Erkenntnisse aus der Gehirnforschung. Während er Disharmonien bei anderen Menschen wahrnimmt, befindet sich sein Gehirn im Theta-Bereich und hat somit Zugang zum Unbewussten. Sobald er Impulse zum Ausgleich der Dysbalancen gibt, wechselt sein Gehirn in den Delta-Bereich, der mit dem umgangssprachlichen 6. Sinn verglichen werden kann.

Andreas’ Spezialgebiete sind die Ablösung von negativen, gespeicherten Emotionen, die energetische Wirbelsäulenaufrichtung, die Wiederbelebung der Lebenskraft und dadurch die energetisch, spirituelle Aufrichtung des Einzelnen. Er arbeitet in diesen Bereichen am liebsten mit Gruppen.

Die Einfachheit seiner Arbeit ist sein besonderes Merkmal. Die Teilnehmer benötigen lediglich bewusste Präsenz im Körper und die Offenheit für Veränderung, um die Wirkungen zu erleben.

Erlebe Andreas Goldemann live in Frankfurt

Abendworkshop: Stimme und Tanz mit der Emotion
Wann: 18.09.2020

Workshop: Durch die Magie des Herzens zum Erfolg des Lebens
Wann: 19./20.09.2020

Hier erfährst du mehr!