Home Events Das Medizinrad

Das Medizinrad

Date

27. Jun 2020 - 28. Jun 2020

Time

10:00 - 18:00

Preis

285.00 €

Mentor

Joe Licci

20 Jahre lang war Joe Licci als Investmentbanker sehr erfolgreich aktiv. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere erinnerte er sich wieder an die Visionen seiner Kindheit, die ihn ein verschlossenes Sternen-Tor erblicken ließen. Er kündigte seinen Job und machte sich auf eine jahrelange Suche nach der Botschaft dahinter. Sein Weg ließ ihn in viele traditionelle Lehren eintauchen, aber erst der peruanische Schamanismus, den er von Alberto Villoldo offenbart bekam, zeigte ihm seinen Weg auf. Es waren die Inkas, die Kinder der Sterne, die den Schlüssel für ihn trugen. Seit nun fast 10 Jahren praktiziert und vermittelt er, mit dem Segen aus Peru, ihre Lehren.

Eventart

Workshop

Ort

Alte Post
Burgstrasse 9, 1. OG Domidionsaal, 63755 Alzenau

Mehr Informationen

Anfahrt & Unterkunft
X

Der schamanische Lebensweg

Bin ich auf meinem Weg, und ist das der richtige Weg? Suchst du nach den richtigen Antworten auf diese Lebensfragen?

Joe Licci stellt dir das Medizinrad in seiner Breite und Tiefe vor. Hier erfährst du, aus schamanischer Sicht, über den Sinn des Lebens, die Suche nach dem verlorenen, heiligen Gut und wie man seinen Platz in der Welt wieder einnimmt.

Du hast du auch die Möglichkeit, für deinen eigenen Lebensweg, Heilzeremonien und Einweihungen zu erfahren, die allesamt Licht und Wandel in dein Leben bringen möchten. Selten wird der Lebensweg so spürbar, nachvollziehbar und transformierend dargeboten, wie in den 4 Stationen des schamanischen Medizinrades.

Herzlich Willkommen auf der Seelen-Reise deines Lebens.

Kursinhalte u.a.:

Süden/Die Suche:

  • Schamanische Einweihung in die eigene Heldenreise
  • Loslassen der persönlichen Verstrickungen
  • Zeremonie für deinen „Aufbruch“

 

Westen/Überwinden der Hindernisse:

  • Machvolle Verwandlung der Schatten
  • Erlösen des Ahnendramas
  • Loslassen der alten Schauspiel-Rollen

 

Norden/Finden des Grals:

  • Zeremonielles Antworten des Seelenrufs
  • Das Rufen und Erschaffen von Energien
  • Zeremonie: „JA zu mir“

 

Osten/Hingabe:

  • Einswerden mit der Welt
  • Der Welt ein Geschenk werden
  • Lieben ist Dienen

 

Weitere Informationen:

Mitzubringen: Bequeme, warme und wetterfeste Kleidung, festes Schuhwerk


Eventart

Workshop

Ort

Alte Post
Burgstrasse 9, 1. OG Domidionsaal, 63755 Alzenau

Mentor

Joe Licci

20 Jahre lang war Joe Licci als Investmentbanker sehr erfolgreich aktiv. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere erinnerte er sich wieder an die Visionen seiner Kindheit, die ihn ein verschlossenes Sternen-Tor erblicken ließen. Er kündigte seinen Job und machte sich auf eine jahrelange Suche nach der Botschaft dahinter. Sein Weg ließ ihn in viele traditionelle Lehren eintauchen, aber erst der peruanische Schamanismus, den er von Alberto Villoldo offenbart bekam, zeigte ihm seinen Weg auf. Es waren die Inkas, die Kinder der Sterne, die den Schlüssel für ihn trugen. Seit nun fast 10 Jahren praktiziert und vermittelt er, mit dem Segen aus Peru, ihre Lehren.