Erlebnisabend

Joe Licci

Kraftorte finden und erschaffen

Heilige Kraftorte zu finden und miteinander zu verbinden, war eines der großen Geheimnisse des machtvollen Inkareichs. Sie wussten darum die starken Energien dieser Orte zu lenken und für sich zu nutzen. Kraftorte sind auch immer schon Türen in die „Anderswelt“ gewesen, wo eine Verbindung mit dem Heiligen einfacher möglich ist. Diese „Huacas“, wie sie in Peru heißen, gibt es auch bei uns, sogar vor den Toren der Stadt!

Der Schamanismusexperte Joe Licci stellt das Wesen der Kraftorte vor. Du lernst die Natur zu lesen, dich mit den unterschiedlichen Energien zu verbinden, um sie für dein Wohl zu nutzen. Erfahre, wie du auch dein Zuhause zu einem besonderen Kraftort wandelst, z.B. mit einem neu entfachten, lebendigen Herz- und Seelenpunkt. Der Workshop beinhaltet einen theoretischen und einen praktischen Teil draußen im Wald.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf einen Blick

Date

07. Okt 2020

Time

18:30 - 21:30

Ort

Saalbau Bornheim
Arnsburger Str. 24, 60385 Frankfurt am Main, Deutschland

Preis

24€
X

Erlebnisabend


Veranstaltung buchen

Joe Licci - Kraftorte finden und erschaffen (3255v) 24€

Erlebnisabend in Frankfurt, 07.10.2020

Verfügbar Tickets: 9
Der Joe Licci - Kraftorte finden und erschaffen (3255v) ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte lass dich auf die Warteliste setzen unter kontakt@frankfurter-ring.de.

Teile dieses Event mit deinen Freunden!

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email