Aurachirurgie: Biologische Programmierung
Dr. med. Mathias Künlen
Konflikte & Krankheiten - Modul 3
Der Mensch ist ein geistiges Seelenwesen, alle Krankheiten haben seelische Wurzeln.
Auslöser sind emotionale Belastungen und daraus resultierende Konflikte. Die Entstehung von Konflikten als auch deren emotionales Erleben sind wiederum durch karmische und/oder miasmatische Programmierungen determiniert, welche aus diesem Leben oder als informatorische Vererbung von unseren Vorfahren oder früheren Seelenleben stammen.
Erst durch die Kombination aus belastenden Mustern und situativen Konfliktinhalten kommt es zu Dekompensationen, die schließlich in krankhafte Veränderungen münden. Aus einer energetisch-informatorischen Störung entwickelt sich eine funktionale Störung und schließlich eine organisch-morphologische Krankheit, mit Krankheitsbildern, wie sie in der Schulmedizin bekannt sind.
Die Teilnehmer/innen erlernen die Zusammenhänge zwischen Konflikten, determinierenden karmischen bzw. miasmatischen Mustern und Krankheiten. In aurachirurgischen Live-Operationen werden entsprechende Zusammenhänge demonstriert und therapeutische Konzepte präsentiert, die zur Umprogrammierung des Unterbewusstseins führen.
Wiederholerpreis: 352 Euro
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenWorkshopinhalte:
5 biologische Naturgesetze nach Hamer
80 Konflikte mit den dazugehörigen Hirnrelais und Organsystemen
Determinierung von Konflikten durch karmische und miasmatische Muster
Systematische Darstellung von Konflikten mit Krankheitsbildern
Evaluierung etwaiger karmischer und/oder miasmatischer Dispositionen
Studium von Fallbeschreibungen mit NLS-Analysen
Aurachirurgische Programmierung von Hirnrelais zur Löschung von Konflikten nach Wunsch an Kursteilnehmern
Aurachirurgische Demonstrationsoperationen an Organen nach Wunsch an Kursteilnehmern
Aurachirurgische Auflösung karmischer Muster nach Wunsch an Kursteilnehmern
Das Aurachirurgie-Seminar lebt mehrheitlich von Live-Vorführungen an Teilnehmenden. Das selbständige Üben an Personen/Patienten erfolgt zuhause. Genaues Aufschreiben und Beobachten ist ratsam, das Filmen ist aus Datenschutzgründen nicht erlaubt. Die Bücher von Dr. med. Mathias Künlen helfen bei der erfolgreichen Umsetzung und Anwendung im Alltag. Ebenso die Übungsgruppen (online & in Frankfurt).
Aurachirurgie versteht sich als Ergänzung zu etablierten Medizinsystemen, wie der Schulmedizin oder der Komplementärmedizin. Sie erhebt explizit keinen Anspruch auf Alleingültigkeit und sollte hinsichtlich ihrer Indikationsstellung stets vergleichend abgewogen und unter Umständen ergänzend angewendet werden. Sie ist nicht auf medizinische Berufsgruppen begrenzt und hat eine heilende sowie vorbeugende Wirkung zugleich.
Ziel der Aurachirurgie ist die körperliche, geistige, seelische und soziale Gesundheit, die Erfahrung der Selbstheilungskräfte und die Überwindung von Krankheiten.
Aurachirurgie hat eine heilende und vorbeugende Wirkung zugleich.
Das Wissen wird durch insgesamt 4 Seminar-Module (Modul 5/Zusatzmodul) in der Theorie & Praxis vermittelt und schließt mit einem Zertifikat ab. Alle Workshops können unabhängig in der Reihenfolge besucht werden!
Workshop 1 & 2 sind auch als Online-Kurs erhältlich.
Das Training richtet sich an Menschen in medizinischen, therapeutischen und heilenden Berufen, sowie an alle, die sich für die Selbstheilungskräfte interessieren.
Dein Mentor
Dr. med. Mathias Künlen
Facharzt für Neurologie - Begründer der systematischen Aurachirurgie -
Autor vieler Fachbücher zur Aurachirurgie - Seminarleiter.
Seit über 30 Jahren begleitet Mathias Menschen auf ihrem Weg zu mehr Klarheit und Selbstheilungskraft – verständnisvoll, präzise und bodenständig.
Getränke & Verpflegung
- Für eine zügige Abwicklung in den Pausen bitten wir vor Ort bei der Registratur um die Entrichtung einer Pauschale für Kaffee, Tee bzw. heißes Wasser sowie ein kleines Kontingent an Obst & Keksen in Höhe von Euro 17 für 2 Tage, die in bar zu begleichen ist.
- Dieser Betrag ist obligatorisch!
Tipp
- Zertifizierung: Nach Beendigung von Workshop 1,2,3 & 4 der Aurachirurgie
- Buchtipp: Bioprog, M. Künlen
Noch Fragen? Schreibe uns: kontakt@frankfurter-ring.de
Weitere Termine
Datum
- 20. - 21. Feb. 2027
Preis
- 440.00 €
Mehr Infos
Eventart
- Ausbildung,
- Seminar
Ort
Saalbau DGB Gewerkschaftshaus
- Wilhelm-Leuschner-Straße 69-77, 60329 Frankfurt
Mentor
-
Künlen, Mathias
-
Website
https://frankfurter-ring.de/referenten/aurachirurgie-mathias-kuenlen/