Sterbebegleitung & Medialität

Live Stream Frankfurter Ring

Erlebnisabend

Mikel Lizarralde

Melde dich auch an, wenn du NICHT live dabei sein kannst.
Die Veranstaltung wird aufgezeichnet und allen Angemeldeten danach zugesandt

 

>> Anleitung: Wie nimmst du an einer Live-Stream Online-Veranstaltung teil? <<

Der Tod ist unausweichlich. Ob wir es wollen oder nicht, er kommt immer. Manche werden davon überrascht und andere sind wirklich vorbereitet.

 

Jemandem beim Sterben zu helfen, ist sehr schwer, aber auch ehrenvoll und humanitär, eine wahre Ehre. Aber, bist du darauf vorbereitet?

 

  • Weißt du, was beim Sterben geschieht?

 

  • Wie können wir in dieser sehr speziellen Lebensphase helfen?

 

  • Was tun, wenn wir nicht räumlich den Sterbenden begleiten können?

 

  • Wie kann uns die Medialität helfen?

 

Dies sind einige der Themen, die wir in diesem Abend behandeln werden.

 

Spirituelle Trauer- und Sterbebegleitung ist ein Thema, das Mikel Lizarralde in seiner Arbeit als Medium täglich begegnet.


Heute möchte er sein spirituelles Verständnis von Vergänglichkeit, Sterben und Tod mit dir teilen. Es gibt Gelegenheit für Fragen und Antworten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf einen Blick

Date

22. Mrz 2022

Time

19:30 - 21:00

Preis

kostenfrei

Weitere Events mit Mikel Lizarralde


Teile dieses Event mit deinen Freunden!

Facebook
WhatsApp
Email