Die Geheimnisse Indischer Palmblattbibliotheken

Die Geheimnisse indischer Palmblattbibliotheken

Live Stream Frankfurter Ring

Erlebnisabend

Thomas Ritter

Das Vermächtnis der Sieben Weisen

>> Anleitung: Wie nimmst du an einer Live-Stream Online-Veranstaltung teil? <<

 

 

Prophezeiungen haben Menschen von jeher fasziniert. Es ist verführerisch, einen Blick in die Zukunft zu werfen, um zu erfahren, was das Schicksal an Überraschungen bereithält. Vor allem in schlechten Zeiten vermögen Prophezeiungen auch, Hoffnung zu verleihen, und die Menschen zum Durchhalten zu ermutigen, in der Hoffnung auf eine bessere Zukunft.

 

In Indien sollen sich Legenden zufolge 12 Palmblattbibliotheken befinden. Dort sind die Schicksale mehrerer Millionen Menschen auf den getrockneten Blättern der Stechpalme in Sanskrit oder Alt-Tamil niedergeschrieben – ein Blatt für jedes Leben. Realität oder nur ein Märchen aus dem Morgenland?

 

Thomas Ritter wollte es genau wissen. Seit 1993 bereist er regelmäßig Indien. Er suchte und fand die sagenumwobenen Palmblattbibliotheken. Als erstem Europäer überhaupt gelang es ihm, “sein” Palmblatt ausgehändigt zu bekommen, um es in der Heimat einer philologischen Untersuchung sowie einer Altersbestimmung mittels der C-14-Methode zu unterziehen. Die Ergebnisse dieser Untersuchungen, welche die Grundlage des Vortrages bilden, sind wahrhaft sensationell und geeignet, gängige Weltbilder grundlegend zu

 

Erfahre an diesem Abend von Thomas Ritter eine neue Realität: Erinnerungen an die Zukunft sind möglich!

 

Die Rishis, die sagenhaften Schöpfer der Palmblattbibliotheken, haben nicht nur die Schicksale einzelner Menschen aufgezeichnet. Sie haben uns dabei gleichzeitig atemberaubende Aufzeichnungen über die Geschichte der Menschheit, die Probleme der Gegenwart und die zukünftige Entwicklung auf diesem Planeten hinterlassen. Lassen wir uns von ihnen zeigen, was das Jahr 2022 für uns bereithält.

 

Die eigene Zukunft kennen, heute bereits wissen, was morgen oder auch erst in vielen Jahren geschehen wird – eine faszinierende Perspektive!

 

 

Tipp: Buche eine individuelle Lesung mit Baboo Sundaram. Du erfährst alles über dein jetziges und zukünftiges Leben. Lass die Palmblattlesung zu einem Inspirierenden Neuanfang deines Lebens werden.

 

Einzelsitzungen:

 

Erlebe ganz bequem von zu Hause aus, eine individuelle Lesung für alle Lebensbereiche.

 

Du bist direkt (per Skype) verbunden mit Sri Baboo Sundaram aus Chennai, Palmblattleser in der 8. Generation.

 

Termine & Buchung hier:

 

https://frankfurter-ring.de/veranstaltung/individuelle-palmblatt-lesung/

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf einen Blick

Date

12. Jan 2022

Time

19:30 - 21:00

Preis

kostenfrei

Weitere Events mit Thomas Ritter

Dezember 2021
Januar 2022
Keine Veranstaltung gefunden

Teile dieses Event mit deinen Freunden!

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email