Eben Alexander & Karen Newell - Nahtoderfahrung

Dr. med. Eben Alexander

 

Die Ärzte hatten ihn schon aufgegeben. Als Dr. med. Eben Alexander an bakterieller Meningitis erkrankt und schlagartig ins Koma fällt, fallen seine Gehirnfunktionen nach und nach aus. Doch nach sieben Tagen erwacht er wie durch ein Wunder – und berichtet von einer der faszinierendsten Nahtoderfahrungen, die je ein Mensch erlebt hat.

 

Nach seiner vollständigen Gesundung überprüft der international renommierte Neurochirurg seine Reise ins Jenseits nach streng wissenschaftlichen Kriterien mit verschiedensten Fachkollegen.

 

Die Ergebnisse lassen nur einen Schluss zu: Wir alle sind Teil eines universalen, unsterblichen Bewusstseins – es gibt tatsächlich ein Leben nach dem Tod! Seine Bücher sind internationale Besteller und wurden in über 40 Ländern publiziert.

 

Heute arbeitet Dr. med. Eben Alexander zusammen mit seiner Partnerin Karen Newell im Bereich der Bewusstseinsforschung durch Gehirnwellen-Stimulation (Sacred Accoustics).

Karen Newell

 

Karen ist Co-Autorin mit Dr.  med. Eben Alexander und demonstriert auf den gemeinsamen Veranstaltungen Schlüsselpraktiken der Bewusstseinsforschung: Herzbewusstsein, Absicht, Aufrechterhaltung der Neutralität, Emotionsmanagement und Kultivierung des inneren Wissens.

 

Mit Hilfe von Sacred Acoustics-Aufnahmen und anderen Techniken lehrt Karen, wie man in seine innere Welt eintritt und sich auf sie einlässt, um sich mit der Führung zu verbinden, Inspiration zu erlangen, das Wohlbefinden zu verbessern und Intuition zu entwickeln.

 

Aufnahmen, die binaurale Beats enthalten, sind besonders effektiv, um ablenkende Gedanken und Unruhe zu minimieren, was uns ermöglicht, erweiterte Bewusstseinszustände zu erreichen. Gemeinsam mit ihrem Geschäftspartner Kevin Kossi schuf sie Sacred Acoustics.

 

Buchtipp

Buch: Blick in die Ewigkeit
Blick in die Ewigkeit
Heyne Verlag

Medientipp

DVD: Blick in die Ewigkeit
Blick in die Ewigkeit
Scorpio
Mai 2021
Juni 2021
Keine Veranstaltung gefunden