Film Dokumentation Glass World Von Raphael Sommer

Filmtipp: Glass World

Ein audiovisuelles und inspirierendes Gesamtwerk von Raphael Sommer, gewidmet an unsere Mutter Erde.

Das Projekt besteht aus mehreren Teilen und wurde für eine crossmediale Veröffentlichung konzipiert. So umfassen der Film und das dazugehörige Hörbuch Themen wie den Klimawandel, die Natur und unser Dasein als Mensch.

Mit Klängen zum Abtauchen, atemberaubenden Bildern, gesprochener Poesie und wissenschaftlichen Denkanstößen des deutschen Biologen Dr. Mark Benecke nimmt uns «Glass World» auf eine Reise mit, die zum Nachdenken anregt.

Der Film wird als Bonus von fünf zusätzlichen Audio-Kapitel von Dr. Mark Benecke begleitet, die es uns ermöglichen, sich thematisch weiter zu vertiefen. Aus den «Glass World»-Klängen wurde zudem eine unkonventionelle Meditation kreiert, welche auf eine innere Reise zum Nachdenken und Abtauchen einlädt.

Als Geschenk an Dich und Deine Freunde ist der Film dank aller Mitwirkenden kostenfrei auf der pantaray-Plattform zu sehen.

Weitere Infos und den Trailer findest du hier!