baboo Sundaram - Individuelle Palmblattlesung

Baboo Sundaram

Der Palmblatt-Leser Baboo Sundaram beherrscht die ungewöhnliche Kunst der Weissagung und Zukunftsdeutung.  

Seine Palmblattbibliothek in Cheennai / Südindien ist ca. 1.200 Jahre alt. Er ist Palmblattleser in der 8. Generation und hat die Bibliothek von seinem Vater Mohana Sundaram übernommen. 

Events mit Baboo Sundaram

Keine Veranstaltung gefunden

Wertvolle Stimmen unserer Teilnehmer

Mir ging es während der Lesung fantastisch, ich habe mehrmals bei den Aussagen Gänsehaut bekommen und konnte absolut alles nachvollziehen! Ich bin sprachlos , da die Fragen ,die ich stellen wollte , sich während der Sitzung einfach beantwortet haben. Unfassbar schönes Gefühl. So professionelles, liebevolles Team, geduldig und einfach ein Geschenk für die Menschheit. Orientierung für meinem weiteren Weg habe ich auf jeden Fall bekommen,sehr wertvolle Tipps,die ich auch umsetzen werde.

 

Weiterempfehlen möchte ich die Lesung sehr ,sehr gerne und vom Herzen. Wenn man gerade an einem Wendepunkt in seinem Leben steht …oder.. so vielen Fragen hat, wo man kein Zugang mit Kartenlegung und Channeling hat, ist es so helfend – weiterzukommen. Jeden Euro war es mir WERT und würde es jeder Zeit nochmal machen!

 

Die Sitzung hat alle Erwartungen erfüllt und übertroffen. Alles präzise erzählt, alle Angaben punktgenau / altersgenau stimmig. Vergangenheit absolut treffend erläutert. Ebenfalls war der Ablauf sehr angenehm, wunderbare Menschen! Eine wahre Fundgrube von Informationen in die Zukunft. Freue mich schon auf die nächsten Schritte! Nochmals vielen herzlichen Dank für die gebotene Möglichkeit. Ein unvergessliches Erlebnis mit großen Auswirkungen auf mein weiteres zukünftiges Leben! Werde ich auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen! Auf jeden Fall (weiter)- zu empfehlen!

 

Es war wirklich sehr spannend und auch recht aufregend für mich, da durch die Lesung doch so einiges bei mir “aufgewühlt” wurde. Dabei hätte ich noch stundenlang Fragen stellen können, da es so interessant war!

Ich werde nun sehen, wo mich mein weiterer Lebensweg hinführt und inwieweit die Vorhersagen eintreffen. Auf jeden Fall werde ich diese Lesung gerne weiterempfehlen, da es einem doch schon einen großen Einblich in sein Leben gibt und man bestimmte Dinge dann auch aus einem anderen Blickwinkel sehen kann.


Ja, ich war wirklich sehr positiv überrascht und beeindruckt, wie genau mir dieser Palmblattleser meine bisherige Biografie nacherzählen konnte. Es war für mich sehr eindrücklich und spannend zu erfahren, wie jemand meinen bisherigen Lebensverlauf so vermittelln konnte, dass ich zu allen wesentlichen Punkten „ja“ sagen konnte; ja, so war es, genauso habe ich es erlebt…

Vorhersagen sind bisher noch keine eingetroffen, aber es wurde auch keine gemacht, die jetzt unmittelbar hätten eintreffen sollen. Aber er machte Vorhersagen von denen ich sehr gespannt bin, wie sie sich dann konkret bei mir und für mich zeigen werden. Da ich wirklich in allen von ihm angesprochenen Themenfeldern eigentlich nur „äusserst Positives“ erwarten darf, gehe ich natürlich (weiterhin) sehr zuversichtlich und mit grosser Freude meinem Innen- und Aussenleben nach/ mit. Ich bekam Hinweise auf  zu erwartendes Kommendes, was mich einerseits sehr beglückt, andererseits dem aber auch grössten Respekt zolle. 

Es ist natürlich immer ein Wagnis, sich auf das einlassen zu wollen, was kommen könnte/ wird? Mir persönlich hat diese Lesung es in dem Sinn bestätigt, dass ich bisher „gut“ an mir arbeitete und meinen Seelenweg – wohl mehrheitlich – gehen konnte. Das hat gut getan und gibt mir auch die Zuversicht, dass die angekündigte Weiterentwicklung meinen bisherigen Lebensweg so weiterführen wird, wie es mir scheint, sich meine Seele für dieses Leben vorgenommen hat. 

Was ich in jedem Fall empfehlen kann, ist dieses Team von den drei Verantwortlichen. Da ich wirklich nichts hörte, das ich überhaupt nicht einordnen konnte, empfand ich eine sehr hohe Glaubwürdigkeit. Wenn also Jemand dieses Wagnis eingehen möchte, kann ich diese Lesung aus ganzem Herzen empfehlen.

Das gesamte Reading war für mich ein highlight. Es hat mich auch sehr stark in meinem Weg und meiner Wahrnehmung bestärkt.
Ich nehme tieferes Vertrauen und Zuversicht wahr. Solch eine Lesung kann als Lebensbegleitung sehr dienlich sein, auch als Unterstützung für Entscheidungen die Zukunft betreffend. Ich empfehle erwartungslos teilzunehmen; Fragen ergeben sich aus den erhaltenen Informationen.

Ich habe ein tiefes Verständnis über meine Lebensaufträge, karmische Verstrickungen und Zusammenhänge erfahren, die mir das Verständnis erleichtern. Ich empfinde Hoffnung, Glück und Weisheit. Ich empfehle diese Veranstaltung uneingeschränkt jedem, der sich spirituell entfalten möchte oder Orientierung im irdischen Sein sucht.

Die Palmblattlesung war ein äußerst beeindruckendes Erlebnis und hat für mich genau zum richtigen Zeitpunkt stattgefunden. Viele Aspekte des Vorlebens sowie des jetzigen Lebens sind treffend beschrieben worden. Die Aussagen zu meinen künftigen Lebensstationen wurden sehr präzise formuliert und teilweise ziemlich detailliert geschildert. Dadurch wurde ich bestärkt und mir die Gewissheit vermittelt, dass ich mich auf dem richtigen Weg befinde und welche Möglichkeiten sich noch bieten, mein Leben zu bereichern. Mir sind zudem Hinweise zu Familienmitgliedern in Gesundheitsthemen gegeben worden, die der Aufmerksamkeit bedürfen. Hier kann ich jetzt achtsam sein und sie entsprechend unterstützen.

 

Bereits vor über 20 Jahren hatte ich diesen Wunsch, war mir aber nicht sicher, wohin in Indien ich gehen sollte. Nun ist mir hier diese Möglichkeit geboten worden, das bequem von zu Hause aus erleben zu dürfen. Wenn sich jemand zu einer Lesung hingezogen fühlt, dann wird sein Palmblatt schon auf ihn/sie warten. Ich will denjenigen Mut machen, die Gelegenheit zu ergreifen, denn es ist ein phantastisches Geschenk für sich selbst.

Die Palmblattlesung empfinde ich wie einen Rahmen, für all meine Puzzles im Leben…..vor allem fühlt sich ‘s an wie ein Segen, dass es überhaupt mein Blatt gibt und die Benennung von wichtigen Pfeilern im Leben. Es ist eine Bestätigung, dass deine innere Stimme dich nie anlügt, man muss sie nur endlich wahrnehmen und ihr treu sein… super, toll.

Auf meinem spirituellen Weg sind mir viele „Landkarten“ und „Orakel” begegnet, aber keines war so tiefgreifend und erhellend wie die Lesung meines Palmblattes. Es war bemerkenswert und ergreifend, wie stimmig unterschiedliche Aspekte, zuerst im Rückblick und dann in der Vorschau, dargelegt wurden.

Für alle Menschen, die wirklich bereit sind zu schauen und auch das Gehörte zu tragen ist eine Palmblattlesung ein göttliches Geschenk. Sie besitzt das Potential, das Leben und den eigenen Weg neu auszurichten und alle möglichen Zweifel in eine neue Kraft zu verwandeln. Aus meiner Sicht bedarf es aber einem gewissen Grad an innerer Reife und Stärke, um sich der Lesung hinzugeben. Denn natürlich können im Ausblick „Dinge“ zum Vorschein kommen, die herausfordernd sein können.

“Es war für mich eine besondere Erfahrung mein Palmblatt zu sehen und dann zu erfahren, was die Zukunft bringen kann. Einfach erstaunlich, was für ein Potential in den Aussagen der Rishis steckt. Alle meine Fragen wurden beantwortet. Die Palmblatt-Lesung verlangt auch Mut, da auf alle Lebensbereiche, bis hin zum Ableben eingegangen, werden kann. Wer einen Blick in die Zukunft, auf sein persönliches Palmblatt – wirft, hat ein starkes Werkzeug, diese kraftvoll und aufs höchste ausgerichtet jeden Tag zu erschaffen.”

Ich war schon ein paar Mal in Indien, doch irgendwie klappte es nicht, dass ich zu einer Palmblattlesung kam. Ehrlich gesagt, bin ich sehr skeptisch in die Lesung gegangen und sehr überrascht, positiv überrascht, wieder aus der Lesung heraus. Es ist absolut faszinierend, dass ein Mann in Indien so Vieles zu mir und meinem Leben sagen konnte. Er wusste sogar Ereignisse aus einem vergangenen Leben, über das ich nur mit ganz nahen Menschen gesprochen habe.  Wie selbstverständlich wurde mir meine Vergangenheit, meine Gegenwart und auch meine Zukunft offengelegt. Ob die Zukunft so laufen wird, wer weiß, aber mit der Gegenwart und der Vergangenheit hatte er bei allem Recht. Das war definitiv nicht meine letzte Palmblattlesung! Vielen Dank für diese wunderbare Möglichkeit über Skype direkt in Indien in einer Palmblattbibliothek zu landen!

Die Palmblattlesung hat mir die richtigen Antworten und Heilung gebracht, ich bin wieder in meiner Mitte und meine Lebensfreude ist auch wieder da. Die Lesung bringt die Antworten auf den Punkt und man erfährt, wie es ist. Was man daraus macht, ist einem selbst überlassen. Der Preis ist voll und ganz angemessen.

Es war wunderbar, nachvollziehbar, stimmig und ja auch mit einer positiven Grundlage zukunftsweisend. 

Ja, Orientierungen gibt es. Und es zeigt mir noch achtsamer zu sein in vielen Bereichen und vor allem dankbar weiterhin zu bleiben, für alles, was ist.

Herzlichsten Dank für diese wunderbare Möglichkeit des Austausches, der Palmblatt Lesung Erfahrung. Ich empfehle sie sehr gerne weiter.

Sehr gute und genaue Vorrausagen, sehr gute Genauigkeit der Zeiträume. Fragen wurden zu 100% alle beantwortet, auch spezielle Fragen. Das Zusammenwirken von Thomas Ritter und Team Palmplatt hat perfekt geklappt. Empfehle ich zu 100% weiter!

 

 

Dieser Tag war wie ein neuer Geburtstag,  weil ich jetzt ganz bewusst jeden Tag meines weiteren Daseins auf der Erde dankbar beginnen kann und alles mit anderen Augen betrachte. Ich verstehe jetzt das,  was ich manchmal mit der inneren Stimme geahnt hatte.  Alles hat einen Sinn und passiert nicht zufällig.  Diese Erfahrung teile ich gerne mit allen, die sich ebenfalls dafür interessieren.  Es gab rundum positive Nachrichten, die mir meine Unsicherheit, Ängste und Sorgen über meine Zukunft genommen haben. Und noch mehr, jetzt darf ich innerlich ruhiger, gelassener, selbstbewusster meinen Weg weiter gestalten.

Die Palmblattlesung mit Baboo Sundaram war faszinierend. Ich bin immer noch davon gefesselt. Ich war neugierig, habe intuitiv gebucht und gar nicht richtig gewusst, worauf ich mich da einlasse. 😉 Ich hätte nicht gedacht, dass ich so genau alles zu meiner Vergangenheit, Gegenwart u. Zukunft erfahren würde. Mir wurden Dinge gesagt, zu meinen Talenten u. meiner Bestimmung, die ich teilweise selbst schon herausgefunden hatte, und es war schön, eine Bestätigung, und gegebenenfalls Weiterführung dazu zu erhalten. Ich bin 50 Jahre alt und habe noch so viel Potential vor mir. Ich bin glücklich und zutiefst beeindruckt. Der Rahmen, in dem die Lesung stattfand, war sehr wertschätzend und wertfrei. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es ist ein riesiges Geschenk und jeder Mensch kann davon profitieren, wenn wer weiß, wie er/sie evtl. sein Schicksal positiv beeinflussen, oder seine Talente und Bestimmung leben und fördern kann. Man sollte nur “offen” dafür sein und bereit sein, etwas über sein Schicksal zu erfahren

Medientipp

Buchtipp