Fedor Simonov wurde 1985 in Westsibirien geboren. Nachdem er in der Schule zu schielen begann, hat ihm seine Mutter ein paar einfache Übungen beigebracht, die seine Sehkraft verbesserten und das Tragen einer Brille erübrigten.

 

Nach dem Universitätsabschluss arbeitete Fedor bei einer Softwareentwicklungsfirma in der er gezwungen war, täglich bis zu 14 Stunden am Computer zu arbeiten. Bereits nach kurzer Zeit verschlechterte sich seine Sehkraft wieder, worauf er begann, Qigong zu praktizieren.

 

Er entwickelte eine eigene Methode für die natürliche Sehverbesserung, die er die Eye Diamond Methode nannte.

Buchtipp

Die ganze Warheit über die Wiederherstellung ihres Sehvermögens

Kundenstimmen

Fedor Simonov hat eine klar strukturierte Methode zur Natürlichen Verbesserung der Sehkraft, die er mit viel Engagement zum Wohl von Menschen auf der ganzen Welt weitergibt. Die Erfolge sind erstaunlich: innerhalb von nur 3 Monaten konnten bei zahlreichen Teilnehmern des Programms Fehlsichtigkeiten umfassend korrigiert werden. Durch Fedors Wissen und die dazu passenden Übungen hat sich meine Wahrnehmung für meine Augen und ihre tägliche Beanspruchung bei der Arbeit am Computer erheblich verfeinert. Ich werde mehr darauf achten und gezielte Übungen machen. Die zahlreichen Erfolgsbeispiele, die Fedor präsentiert hat, waren sehr beeindruckend und glaubwürdig. Voraussetzung für die Sehkraftverbesserung ist eine genaue Analyse der Ursachen und dann tägliches Training morgens und abends 15 Minuten. Alle möglichen Sehkrafteinschränkungen wurden behandelt und gezielt geübt.

September 2020
Juli 2021
Keine Veranstaltung gefunden