Lockert Marion Websitebanner Archetypen Typen Seele Coach

Marion Lockert

Mentorin für Sinn & Wandel, Heilpraktikerin für Psychotherapie

Seit über 30 Jahren arbeitet sie als Persönlichkeits- und Führungstrainerin im deutschsprachigen Raum. 

Mehr Verständnis und Liebe zu sich selbst – Menschen da hin zu begleiten liegt Marion Lockert am Herzen.

Sie ist Lehrtherapeutin für Systemaufstellungen und Lehrtrainerin / Lehrcoach NLP, Autorin, Speaker, Medium, Spiritual Guide und von Dr. Varda Hasselmann ausgebildeter Archetypencoach.

Seit 1995 mit den seelischen Archetypen nach Hasselmann & Schmolke tief verbunden, nutzt sie eine große Bandbreite von Möglichkeiten, vieldimensionale und heilsame Lösungen zu finden – sei es im Coaching, mit der Ermittlung von Seelenmatrices oder in den von ihr entwickelten Spirituellen Matrixaufstellungen.

Für Unternehmen und Organisationen fördert sie Veränderungsprozesse und Emotionale (Selbst)Führungskompetenz. Und wenn gewünscht, führt sie Business und Spiritualität zusammen.

Events mit Marion Lockert

Angefragt für 2024
Keine Veranstaltung gefunden

Wertvolle Stimmen unserer Teilnehmer

Marion Lockert ist eine erfahrene, kompetente und souveräne Trainerin, die es schafft, das Anliegen der Teilnehmer in den Mittelpunkt zu stellen. Dabei gelingt es ihr, den Punkt zu finden, an dem die maximale Weiterentwicklung zu diesem Zeitpunkt möglich war. Sie ist effizient und präsent, ohne zu dominieren. 

 

Mir wurden einige Aspekte meiner Matrix und ihr Einfluss ganz deutlich bewusst. Ihre Bedeutung in meinem Alltag habe ich noch einmal ganz neu verstanden und kann mich schon in einigen Situationen anders verhalten – leichter, entspannter, stimmiger. Zudem erlebe ich meine ‚Schubkraft‘, mein Seelenalter und meine Seelenrolle als ganz neue und deutliche Unterstützung. 

 

Ich genieße es, so angenommen zu werden, wie ich bin, mit allem da zu sein was mich ausmacht und eine liebevolle Atmosphäre zu spüren. Marions menschliche, liebevolle und achtsame Arbeit zu sehen, berührte mich tief. Ich wurde reichlich beschenkt.

 

Ich empfehle Marion Lockert gerne weiter. Sie hat mich mit ihrer Kompetenz, Übersicht, Einfühlsamkeit, den professionellen eingesetzten Medien und ihrem Humor begeistert.  

 

Buchtipp

Die sieben Archetypen der Angst: Die Urängste des Menschen erkennen, verstehen und behandeln
Goldmann

Buchtipp

Buch - Lockhert - Archetypen der Seele
Archetypen der Seele
Goldmann