Robert Schwartz Jede Seele plant ihren Weg | int

Live-Stream Erlebnisabend
mit Robert Schwartz auf Zoom

Der Seelenplan der Liebe
Jede Seele plant ihren Weg

>> Raus aus dem Opferbewusstsein: Erhalte Einblick in deinen Seelenplan <<

Der Live-Stream Erlebnisabend bei dir zuhause

Unsere Liebesbeziehungen laufen nicht immer rund oder es kommt noch nicht einmal zu einer ernsthaften, dauerhaften  Beziehung … Grund genug, dass Zweifel an der eigenen Person entstehen.

 

Vielleicht fragst du dich auch:

Könntest du dir vorstellen, dass deine Seele die Herausforderungen in deinem Liebesleben vor deiner Geburt selbst geplant hat, weil du es dir als Lernaufgabe vorgenommen hast? Erfahre mehr dazu, welchen Sinn schmerzhafte Erfahrungen haben können!

Auch Robert Schwartz stellte sich Fragen nach dem Sinn, als er selbst in eine tiefe Lebenskrise kam und kein Ende absehbar war. Die Sitzung mit einem Medium öffnete ihm die Augen. Er beschäftigt sich seither mit der Erforschung des Themas „Lebensplanung vor der Geburt“ und hat dazu vier herausragende Bücher geschrieben.

 

Der international bekannte Autor, Rückführungs- und Hypnose-Therapeut ist inzwischen davon überzeugt:

 

Es gibt einen vorgeburtlichen Lebensplan, dem wir folgen – Auch in der Liebe!

Sterne Bewertung Review

Myrna

Es war eine so außergewöhnliche Erfahrung. Mein Lieblingsteil war die Regression, weil ich immer befürchtete, ich könnte mich nicht genug entspannen, was mich überraschte! Und allein das Hören von Robs Stimme war auf eine Weise beruhigend, die mich in diesen Zustand brachte, was ein Lernprozess an sich war. Ich ging in die Regression und ließ los und kam mit etwas Aufschlussreichem über mich selbst heraus. Eine der besten Erfahrungen, die ich machen konnte, und ich empfehle es jedem, der es ausprobieren möchte.

Eine außergewöhnliche Erfahrung

Sterne Bewertung Review

Silke

Robert Schwartz hat eine einzigartige Methode, die wirklich eine Veränderung im Leben erwirken kann. Wer sich schon mal gefragt hat, warum immer ich, wer das Gefühl hat festzustecken und immer den gleichen Zyklus zu durchleben - und wer es wirklich lösen möchte, der ist hier genau richtig.

Veränderung im Leben

Sterne Bewertung Review

Laura

Es ist wirklich lebensverändernd. Ich vertraute dem Prozess und ließ ihn sich entfalten, und ich war in der Lage, mich mit meiner Tochter zu verbinden, die durch Selbstmord starb. Das gab mir viel Frieden und war sehr einschneidend für mich und veränderte die Art und Weise, wie ich meinen Kummer verarbeitete. Mein vergangenes Leben entfaltete sich wie ein Film vor meinen Augen und ich wusste, dass ich dem Prozess einfach vertrauen musste. Es ist ein überwältigender Prozess, mit dem Rat der Ältesten zu sprechen und zu sehen, was dein Zweck und deine Bedeutung ist, Dinge auf einer Ebene zu verstehen, für die ich niemals offen gewesen wäre. Rob war ein unglaublicher Führer in diesem Prozess und machte es so einfach, dass ich ihm vertraute. Ich würde es jedem, der dafür offen ist, sehr empfehlen.

Lebensverändernd

Robert Schwartz hat es sich zu seiner Lebensaufgabe gemacht, die Seelenpläne der Menschen zu ergründen, um ihnen zu helfen, ihre Bestimmung und den Sinn ihres Lebens herauszufinden – auch in in Bezug auf ihr Liebesleben. Dies erfolgt mit Hilfe einer Zwischenleben-Seelen-Rückführung.

 

Du erfährst, was du für dein aktuelles Leben geplant hast und warum. Wie gut du in Bezug auf die Erfüllung deines Plans vorankommst und wie du deinen Plan besser erfüllen kannst.

 

Diese Arbeit ermöglicht dir den Ausstieg aus dem Opferdasein!

“Viele sagen, dass sie durch meine Arbeit einen völlig neuen Blick auf ihr Leben gewonnen haben. Als sie verstanden, dass ihre Seele nicht nur die eigenen Eltern, Kinder, Freunde und Partner für sie ausgesucht, sondern auch traumatische Erlebnisse geplant hatte, konnten sie den Sinn dieser Erfahrungen besser erkennen und ihr Leben so annehmen, wie es ist.“

 

(Robert Schwartz)

Jede Seele plant ihren Weg

Der exklusive Erlebnisabend mit Robert Schwartz

Sichere dir jetzt dein kostenfreies Ticket

Robert Schwartz empfiehlt:

Du kannst beim Erlebnisabend nicht dabei sein? Kein Problem, du bekommst die komplette Aufnahme zum Streamen