Alex Loyd Healing Code Trilogy Memory Code

Der Healing Code

DIE 6-MINUTEN HEILMETHODE

Live Stream Frankfurter Ring

Erlebnisabend

Dr. Alex Loyd

Wie du bekommst, was du wirklich willst

Achtung: Diese Veranstaltung fällt leider aus und wird auf 2023 verschoben!

Wir alle wurden durch die Pandemie daran erinnert, wie zerbrechlich unser Körper sein kann. Sie hat uns vor unerwartete und tiefgreifende Herausforderungen gestellt
und dadurch auch emotional und psychologisch einen hohen Tribut von uns abverlangt und ein Ende ist noch nicht abzusehen. Direkt anschließend dann die Ukraine-Krise. Wie schaffen wir es, trotz dieser Herausforderungen, körperlich und seelisch ruhig, kraftvoll, energiegeladen und somit gesund und resilient zu bleiben? Der Healing Code von Dr. Alex Loyd kann uns dabei helfen!

 

An diesem Live-Stream Erlebnisabend:

 

  •  erfährst du die neuesten und besten Forschungsergebnisse über die Ursachen von körperlichen und psychischen Erkrankungen.

 

  • lernst du eine revolutionäre Methode kennen, um diese Ursachen zu reparieren, ohne Operation, Medikamente oder Beratung – oft schon in wenigen Minuten

 

  • beantwortet Dr. Alex Loyd vorab eingereichte Fragen der Teilnehmenden rund um den Healing Code

 

Mit dem Healing Code kannst auch du es schaffen, in nur 6 Minuten zu mehr Ruhe, Glück oder sogar Heilung zu kommen …

 

TIPP: Wer am Abend dabei ist hat Anspruch darauf, den Sonderpreis zu erhalten für die neuen Intensiv-Seminare am 15. & 16. Oktober!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf einen Blick

Weitere Events mit Alex Loyd

Keine Veranstaltung gefunden
Tags:

Datum

11. Jul 2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:30 - 21:00

Preis

kostenfrei

Eventart

Live-Stream gratis