Der Healing Code

DIE 6-MINUTEN HEILMETHODE

Live Stream Frankfurter Ring

Erlebnisabend

Dr. Alex Loyd

Wie du bekommst, was du wirklich willst

Melde dich auch an, wenn du NICHT live dabei sein kannst.
Die Veranstaltung wird aufgezeichnet und allen Angemeldeten danach zugesandt

 

>> Anleitung: Wie nimmst du an einer Live-Stream Online-Veranstaltung teil? <<

 

 

Wir alle wurden durch die Pandemie daran erinnert, wie zerbrechlich unser Körper sein kann. Sie hat uns vor unerwartete und tiefgreifende Herausforderungen gestellt und dadurch auch emotional und psychologisch einen hohen Tribut von uns abverlangt.

 

Doch wie schaffen wir es trotz Krise körperlich und seelisch ruhig, kraftvoll, energiegeladen und dadurch gesund und erfüllt zu bleiben? 

 

Der Healing Code von Dr. Alex Loyd kann uns dabei helfen! 

 

 

An diesem Live-Stream Erlebnisabend:  

 

  • erfährst du die neuesten und besten Forschungsergebnisse über die Ursachen von körperlichen und psychischen Erkrankungen.

 

  • lernst du eine revolutionäre Methode kennen, um diese Ursachen zu reparieren, ohne Operation, Medikamente oder Beratung – oft schon in wenigen Minuten

 

  • beantwortet Dr. Alex Loyd vorab eingereichte Fragen der Teilnehmenden rund um den Healing Code

 

 

 

Mit dem Healing Code kannst auch du es schaffen, in nur 6 Minuten zu mehr Ruhe, Glück oder sogar Heilung zu kommen …

 

Dr. Alex Loyd ist ordinierter Pfarrer, Doktor der Psychologie und der naturheilkundlichen Medizin. Er hat mit dem von ihm entwickelten Healing Code seine Frau erfolgreich von ihrer Depression befreit und seitdem Tausende von Patienten damit behandelt – seine Praxis gehört zu den größten der Welt, mit Klienten in 50 US-Staaten und 158 Ländern. Sein Buch «Der Healing Code» schrieb er bereits 2001 und es steht seit Jahren auf der Bestsellerliste. Es wurde mittlerweile in 29 Ländern veröffentlicht und in 25 Sprachen übersetzt.

 

Die von ihm entwickelte Methode “Der Healing Code” setzt sich aus einem Heilungsgebet und der Abfolge verschiedener Handpositionen im Kopf- und Halsbereich zusammen.

 

Sie ist sehr leicht zu lernen, erfordert wenig Zeit, wirkt unmittelbar und hat unzähligen Menschen bereits geholfen.

 

Entdeckt hat Dr. Loyd den Healing Code bereits vor mehr als 20 Jahren.

TIPP: Den Teilnehmer:innen an diesem Abend wird ein einmaliges Angebot offeriert für den Besuch der neuen Intensiv-Seminare am 17./18. Juli!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf einen Blick

Date

01. Jul 2021

Time

19:30 - 21:00

Preis

kostenfrei

Weitere Events mit Alex Loyd

Keine Veranstaltung gefunden

Teile dieses Event mit deinen Freunden!

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email