Live-Stream Erlebnisabend
mit Neale Donald Walsch auf Zoom

Entdecke
Spirituelle Werkzeuge
für die neue Zeit

Autor des Bestsellers:

Gespräche mit Gott

Live-Stream Erlebnisabend
mit Neale Donald Walsch auf Zoom

Entdecke
Spirituelle Werkzeuge
für die neue Zeit

>> In einer Welt, in der nichts mehr funktioniert, gibt uns Neale Donald Walsch kostbare Wegweiser zu einem Leben, nach dem wir uns alle sehnen.Im Bewusstsein, dass nichts außerhalb der Liebe existiert und dass wir alle Manifestationen des Göttlichen sind, können wir eine Welt schaffen, wie sie großartiger nicht sein könnte. <<

Im Mittelpunkt des Programms mit Neale D. Walsch, Autor des Weltbestsellers “Gespräche mit Gott” steht der Sinn des menschlichen Daseins und wie er den Sinn unseres Daseins in seiner Buchreihe definiert und beschreibt.

 

Gemeinsam mit Neale erforschen wir an diesem Abend die vier grundlegenden Fragen des Lebens:

Gemeinsam mit Neale werden wir außerdem eine revolutionäre neue Definition von Gott erforschen. Er wird uns erklären, wie sich durch die Anwendung dieser Definition unsere globale Ethik dramatisch verändern und alles zum Besseren wenden könnte, hinsichtlich der politischen, wirtschaftlichen, sozialen und spirituellen Interaktionen in unserer Welt.

 

Eine Frage- und Antwortrunde rundet das Programm ab und du bekommst einen Einblick in das sich anschließende Live-Stream Wochenende mit Neale am  Sa/So 10./11. Dezember 2022.

Spirituelle Werkzeuge für die neue Zeit

Der Exklusive Erlebnisabend mit Neale Donald Walsch

Sichere dir jetzt dein kostenfreies Ticket

Neale Donald Walsch empfiehlt:

Du kannst beim Erlebnisabend nicht dabei sein?
Kein Problem, du bekommst die komplette Aufnahme zum Streamen