wie du unerledigtes
zu Ende bringst

Sichere dir jetzt deinen Platz

mit NEALE DONALD WALSCH

im Live-Stream Workshop

HINWEIS: Du kannst beim Workshop nicht immer dabei sein?
Kein Problem, du bekommst die komplette Aufnahme des Workshops
zum Streamen (verfügbar bis 05.02.23)

>> Du bist Güte und Barmherzigkeit, Mitgefühl und Verständnis .....Wähle jetzt, dich immer in dieser Form zu erkennen... <<

Gespräche mit Gott, Band I.

Umgang mit einer
Welt im Umbruch

Interaktiver Workshop

05. / 06. Februar 2022

Das Live Stream Event bei dir zuhause

Die direkte Interaktion mit Neale Donald Walsch (mit viel Gelegenheit für Fragen und Antworten) kann dir dabei helfen, spirituelle Prinzipien in nützliche Werkzeuge umzuwandeln, die deine Lebenserfahrung erheblich verändern können.

 

Seine Worte berühren die Menschen auf der ganzen Welt auf besondere Weise. Sein Hauptwerk, “Gespräch mit Gott”, wurde millionenfach verkauft und in 37 Sprachen übersetzt.

 

Nichts hält mehr Menschen davon ab, öfter und stärker Freude in ihrem Leben zu empfinden, als ständig mit einem Problem bzw. einer Herausforderung nach der anderen konfrontiert zu sein.

 

Allein die andauernden globalen Turbulenzen können in uns emotionale Reaktionen auslösen, die unser Lebensglück trüben. Diesen negativen Auswirkungen unserer täglichen Unruhe ein Ende zu setzen, ist unser aller Wunsch.

Zukunft, Gegenwart, Vergangenheit

Sterne Bewertung Review

Begegne Neale Donald Walsch ganz persönlich im Live Stream

Dieses Live-Stream Event bietet eine kraftvolle Erkundung der Tiefen menschlicher Emotionen und einige wunderbare Werkzeuge, mit denen wir aufhören können, zuzulassen, dass irgendein Ereignis oder eine Person aus unserer Vergangenheit unseren gegenwärtigen Moment weiterhin negativ beeinflusst und uns das Recht auf eine hoffnungsvolle Zukunft nimmt.

Woher wissen wir, wann wir mit unseren unerledigten Aufgaben wirklich fertig sind?

Neale Donald Walsch

Doch dieser Wunsch, diesen negativen Auswirkungen unserer täglichen Unruhe ein Ende zu setzen, wirft viele Fragen auf:

DEINE VORTEILE

Dieser Live-Stream-Workshop bietet eine kraftvolle Erkundung

der verborgenen Tiefen menschlicher Emotionen.

 

Du erhältst einige wunderbare Werkzeuge, die du nutzen kannst, um nicht länger zuzulassen, dass irgendein Ereignis, das sich jetzt in unserer Welt ereignet, deinen gegenwärtigen Moment negativ beeinflusst und dir das Recht auf eine hoffnungsvolle Zukunft nimmt.

Bonus 1:
Fragen & Antworten

Während dieses interaktiven Workshops gibt es viel Gelegenheit und Platz.

Bonus 2:
Aufzeichnung

Du bekommst die Aufzeichnung des Events im Anschluss zum Streamen, wann immer du Zeit hast.
(verfügbar bis 05.02.23)

Wie du Unerledigtes zu Ende bringst

Exklusiv mit NEALE DONALD WALSCH

Sichere dir jetzt dein Ticket

Wir empfehlen:

Du kannst nicht dabei sein?
Kein Problem, du bekommst die Aufnahme des Workshops zum Streamen (verfügbar bis 05.02.23)

€ 199,-

Wie du unerledigtes zu Ende bringst

Neale D. Walsch - Unerledigtes zu Ende bringen (8220o) 199 €

Live-Stream-Workshop, 05. & 06.02.2022

Verfügbar Tickets: Unlimitiert
Der Neale D. Walsch - Unerledigtes zu Ende bringen (8220o) ist an diesem Termin bereits ausgebucht. Bitte wähle einen anderen Termin oder lass dich auf die Warteliste setzen unter kontakt@frankfurter-ring.de.