💫 Du bist auf der Suche nach einem ganz besonderen Geschenk?

Buchtipp: Kraftvoll Fragen – Befreit Leben:
Wie du mit offenen Fragen deine Gegenwart und Zukunft neu gestaltest


Von Beate Nimsky


Kraftvolle Fragestellungen eröffnen uns neue Blickwinkel und Möglichkeiten!

Mit einladender Klarheit gestaltet Beate Nimsky durch offene und transformierende Fragen eine neue Gegenwart und Zukunft in diesem Buch und ihren Kursen. Informationsfelder werden aufgeschlossen und Kräfte freigesetzt, fast magisch Wünsche erfüllt und Ergebnisse angezogen.

Kluge Fragestellungen führen die Leser/in zu Aha-Erlebnissen zu den Themen Selbstbestimmung, Körper, Gesundheit, biologisch jung bleiben, Geld, Vertrieb, Beziehungen, Schwierigkeiten, Schlussfolgerungen, Kontrolle und Kreativität.

Neue, wahrscheinlich so noch nie gestellte Fragen ermöglichen eine Horizonterweiterung im Denken, Fühlen und Handeln. Fragen am Morgen für einen gelingenden Tagesverlauf, Fragen am Abend zur Klärung und für einen erholsamen Schlaf, sind weitere hilfreiche Impulse.

Ein spezielles Clearingstatement, ein Löschungssatz, wird von Beate Nimsky in seiner Funktion erklärt und hilft beim Loslassen hemmender Gewohnheiten und Denkmuster, hinein in ein befreites Leben. ‘Und was ist sonst noch möglich?’

Wie wäre es, wenn du du gemeinsam mit Gleichgesinnten live an einem Tageskurs erlebst, was noch alles möglich ist? Beim Ausbildungsseminar „Access Bars“ mit Beate Nimsky hast du die Gelegenheit dazu.




ERLEBE DIE WIRKUNG VON ACCESS BARS AM EIGENEN KÖRPER

Erlebnisabend: Freiheit im Kopf – Leichtigkeit im Sein – gratis Live-Stream
Fr 03. Februar, 19.30-21 Uhr

Ausbildungstag: Access Bars
Sa 18. Februar, 09.30-18 Uhr

Weitere Infos findest du hier!