Bruno Erni

Bruno Erni

Seit 2009 zählt Bruno Erni zu den Top 100 der “Speakers Excellence Trainer”.

 

Infolge eines schweren Autounfalls begann er sich immer intensiver mit gesundheitlichen und spirituellen Themen zu beschäftigen und absolvierte zahlreiche Ausbildungen in beiden Bereichen (u.a. Schule der Geistheilung bei Horst Krohne und Aurachirurgie bei Dr. M. Künlen u.v.a.)

 

Er gründete und leitet eine eigene Praxis als Energie-Coach und ist ein bekannter Schweizer Autor mehrerer Selbsthilfebücher.

 

Seine heutigen Schwerpunkte liegen in folgenden Bereichen:

 

  • finde deinen Seelenauftrag / deine Bestimmung
  • unbewusste Gedanken lesen
  • Blockaden lösen
  • mentale Aurachirurgie und
  • die Kraft der Gedanken zur Zielerreichung

Buchtipp

Selbstheilung durch mentale Gedankenkraft
Giger Verlag
Buch: Bruno Erni - Dein persönlicher Weg durch das Lebenslabyrinth
Dein persönlicher Weg durch das Lebenslabyrinth
Giger Verlag
Keine Veranstaltung gefunden

NEUER TERMIN IN PLANUNG FÜR 2022

Kundenstimmen

Bruno Erni kenne ich seit vielen Jahren, als Freund und als Kursleiter. Er ist ein begnadeter Lehrer und Energiecoach, der es versteht, seine Kursteilnehmer in den Bann zu ziehen und sie in die hohe Kunst des energetischen Heilens einzuführen. Mit fundiertem Wissen, langjähriger Erfahrung und tiefsinnigem Humor schafft er es, jedes Seminar von der ersten bis zur letzten Minute zu einem Erlebnis zu machen. Ich kann die Seminare von Bruno allen Menschen empfehlen, die nach Heilung und geistiger Entwicklung suchen.

Ich kenne Bruno Erni seit vielen Jahren und habe mit ihm in der Schweiz mehrerer Seminare gegeben. Bruno hat eine erfrischende und schöne Art sein Wissen und seine Erfahrung weiter zu geben! Seine Kurse und Vorträge kann ich wärmstens empfehlen!

Nach drei gemeinsamen Seminaren mit Bruno Erni können wir mit Überzeugung sagen:

Bruno Erni ist ein wunderbarer Mensch, ein großartiger Coach für den die höchste Priorität das Wohl der Menschen ist, für und mit denen er arbeitet. Wir haben erlebt und gesehen, dass viele Menschen sich durch die Arbeit von Bruno von tiefsitzenden Traumatas und Schmerzen manchmal innerhalb kürzester Zeit lösen konnten und vor unseren Augen aufblühten.

Mit seinem breitgefächerten Wissen und seiner liebevollen,bodenständigen, humorvollen Art, hatte er stets für die Fragen, Sorgen und Nöte seiner Teilnehmer ein offenes Ohr sowie die nötige Sensibilität ihnen kompetent und ganzheitlich, tiefgreifend unterstützend und heilend zur Seite zu Stehen. Wir sind sehr dankbar einen so großartigen Menschen und Kollegen kennen zu dürfen und können seine Seminare mit bestem Gewissen an alle Menschen empfehlen, die an ihrer ganzheitlichen Weiterentwicklung, Ihrer Gesundheit und an einer stark verbesserten Lebensqualität interessiert sind.


Brunos Energie, als er mir geholfen hat, war deutlich zu spüren. Ob es wirklich “Heilung” gab, kann ich erst in ein paar Wochen sagen. Ich habe einiges mitgenommen. Z. B. die Chakren-Meditation, die Aura-Reinigung, die “Behandlung” der Glaubensätze , Erdung, Heilungsfrequenz von 432 Hz . Den Rest werde ich mir im Video sicher öfters noch anschauen. Ich empfehle die Teilnahme bei Bruno, weil er das mit Begeisterung macht, was er macht. Toll fand ich auch, dass seine Energie über die Entfernung (Computer) in meinem Wohnzimmer angekommen ist. Ich habe seine Behandlung deutlich gespürt. Das war bei keinem anderen Dozenten vorher so deutlich der Fall.

Ich kann eine positive Rückmeldung vom gestrigen Abend geben! Ich hatte die ganzen letzten Tage Schmerzen an meinen Achillessehnen beidseitig, konnte kaum laufen. Wir haben die Heil-Farben visualisiert und noch Glaubenssätze aufgelöst… ich bin seit heute früh zum 1. Mal wieder relativ schmerzfrei – das ist sooo schön!

Ich habe viel Neues erfahren ach über Dinge, die ich glaubte schon zu wissen. Drei wundervolle Stunden mit Bruno mit schönen Übungen und abwechslungsreichen Aktionen. Es war auch sehr “vertraut”. Sehr viel Herzensliebe. Habe erkannt: Ich werde in Zukunft besser auf mich aufpassen. Bruno ist einfach ein Herzensmensch und macht Hoffnung. Ich bin froh den Abend gebucht zu haben.

Habe an dem Abend des Workshops vor dem Einschlafen und am nächsten Morgen die Chakren-Entspannungsmeditation gemacht und daraufhin hat sich mein Körper über den Darm in Form von “Durchfall” gereinigt und entrümpelt. Ich hatte nichts anderes gegessen oder gemacht – daher führe ich die “Sperrmüll-Abfuhr” auf die Chakren-Übung zurück 🙂 Ich nehme für mich die Aura-Reinigungsübung, die Chakren-Meditation und die Farbübung bei Schmerzen mit. Insgesamt fühle ich mich bereits nach wenigen Übungen besser gelaunt und motivierter und auch gelassener, was meine Lebensumstände angeht.


Bruno ist ein strahlendes Power- Paket und ein Mensch mit großem Herzen, viel Humor und überzeugendem Wissen, das er wunderbar, gut verständlich und auch unterhaltsam rüberbringt.

Ich konnte ein Problem, das ich schon Jahrzehnte mit mir herumgetragen habe, auflösen
Meine Einstellung zu Geld und zum Reichtum hat sich seither verändert.

Ich schätze Brunos offene Art und seine Fachkompetenz sehr.


Es war ein Mega Event!

Bruno Erni versteht es mit seinem Impuls-Seminar „Jenseits der Logik“ die Menschen mit seinen Gedanken, Worten und Taten zu fesseln und sie dann von Ihrem Leiden zu befreien. Es war immens spannend, wie er es geschafft hat ein Thema, was normalerweise bei vielen Leuten Widerstand erzeugt, so zu vermitteln, dass die Leute offen und empfänglich waren. Er hat es geschafft die Arbeit mit dem Unsichtbaren, an verschiedenen Beispielen sichtbar zu machen. Es war eine ideale Mischung aus Theorie und Praxis, aus wissenschaftlich fundierten Informationen und verblüffenden Ergebnissen.

Nach deinem Vortrag war ich einen Tag lang “einfach glücklich”. Wieso, kann ich dir nicht sagen, eben “weil es richtig ist” als Mensch glücklich zu sein…. Das hat mich weitergebracht. 🙂

Bei der Chakren Arbeit wurde es hinter dem Auge sehr leicht und entspannt, wobei ich seit Dezember eine chronische Migräne habe. Diese Art von Charken Arbeit und Aura Reinigung war für mich neu. Ich werde mehr mit den Chakren arbeiten und auch die Aurareinigung öfters machen. Die Macht der Gedanken kannte ich schon, aber mehr auf positive Gedanken ausgerichtet. Ich werde wieder mehr Energie Arbeit machen, die habe ich seit ich kein Yoga mehr machen darf, sehr reduziert. Die Macht der Gedanken wurde sehr gut vermittelt und die Übungen haben bei mir sofort eine Wirkung gezeigt.

Es gab sehr gute Informationen zur Neutralisierung v. Glaubenssätzen und Beispiele. Alles ist möglich, man muss es nur zulassen und seinen Lebensstil entsprechend verändern. Meditieren, sich mit Gleichgesinnten, positiven Menschen umgeben, Reinigungstechniken anwenden u.a. mehr. Jetzt werde ich mir das Video mehrfach anschauen, vertiefen….. Bruno Erni ist ein Geschenk, er hat unglaubliches Wissen und kann dies klar, herzlich und verständlich rüberbringen, es war eine wundervolle, bereichernde Veranstaltung – DANKE