Bruno Erni

Energie- & Erfolgscoach, Management-Schamane und Autor.

 

Seit 2009 zählt er zu den Top 100 der Speakers Excellence Trainer. Infolge eines Geburtensehfehlers und einem Autounfall begann er sich intensiv mit gesundheitlichen und spirituellen Themen zu beschäftigen und absolvierte viele Ausbildungen im gesundheitlichen und spirituellen Bereich.

 

Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Motivation, Inspiration, persönliches Wachstum und Gesundheit. Er hilft dir deine Bestimmung bzw. deinen Seelenauftrag zu finden, kann unbewusste Gedanken lesen, Blockaden lösen, mentale Aura-Chirurgie für die Gesundheit anwenden, sowie die Umsetzung der Kraft der Gedanken für die Zielerreichung. Er führt erfolgreich eine eigene Praxis als Energie-Coach und gibt sein Wissen an Ausbildungen weiter.

Buchtipp

Selbstheilung durch mentale Gedankenkraft
Giger Verlag
Juni 2021
Juli 2021
Keine Veranstaltung gefunden

Kundenstimmen

Bruno Erni kenne ich seit vielen Jahren, als Freund und als Kursleiter. Er ist ein begnadeter Lehrer und Energiecoach, der es versteht, seine Kursteilnehmer in den Bann zu ziehen und sie in die hohe Kunst des energetischen Heilens einzuführen. Mit fundiertem Wissen, langjähriger Erfahrung und tiefsinnigem Humor schafft er es, jedes Seminar von der ersten bis zur letzten Minute zu einem Erlebnis zu machen. Ich kann die Seminare von Bruno allen Menschen empfehlen, die nach Heilung und geistiger Entwicklung suchen.