Gisela Hüppi

Gisela Hüppi - Handanalyse

Gisela Hüppi beherrscht die Kunst der Handanalyse seit 15 Jahren und hat direkt beim Begründer Richard Unger gelernt.

 

Naturheilpraktikerin & Coach, seit über 22 Jahren erfolgreiche Praxis in der Schweiz, direkte Schülerin des Begründers von LifePrints, Richard Unger.

 

Seit 2006 nützt sie die Fingerprint- und Handanalyse täglich in ihrer Praxis und hat Zehntausende von Fingerabdrücken analysiert.

 

Im deutschsprachigen Raum werden seit 2007 alle schriftlichen FingerPrint-Analyse Reporte nach Richard Unger, von Gisela Hüppi decodiert.

 

Die Jahresausbildung zur/zum zertifizierten Handanalystin/-analysten

startet am 22. Oktober 2021 und findet per Live Stream via Zoom statt.

 

Wer die Jahresausbildung zur persönlichen Weiterentwicklung nutzen möchte und keinen zertifizierten Abschluss anstrebt, hat die Möglichkeit, nur die Module (ohne Supervisionen & Lernkontrolle) zu buchen. Und wer einfach neugierig auf einzelne Themenblöcke ist, kann sich auch einzelne Module auswählen.

 

Infos, Themen & Anmeldung

Buchtipp

Richard Unger - Lebensabdruck
Lebensabdruck
Integral
Alice Funk - Handlesen
Handlesen
Goldmann
September 2021
Oktober 2021
Hüppi Gisela Handanalyse Körperarbeit Seeleplan Fingerprint Fingerabdruck
Okt 02 2021 - Okt 03 2021

LifePrintsBasiskurs 1

Finkenhof
November 2021
Keine Veranstaltung gefunden

Kundenstimmen

Die natürlich kompetente Ausstrahlung von Gisela Hüppi und ihre Begeisterung und Liebe für ihre Passion, das hat mich tief beeindruckt. Ich habe erkannt, dass ich als bereits teilweise beschriebenes Blatt auf diese Erde komme und dass es nützlich sein könnte, meine Aufgabe hier zu kennen, um entsprechend handeln und lernen zu können. Meine Welt ist noch ein Stück grösser geworden. Alle Menschen, die ihren Lebenssinn hinterfragen und wissen wollen, wozu sie hier auf dieser wundervollen Erde sind, sind angehalten sich auf eine aktive Suche nach sich selber zu machen. Die Hand- und Fingerprintanalyse, wie Gisela sie vorstellt, steht als unmittelbares, individuell einzigartiges Medium zur Verfügung, um diesen Dienst zu leisten.

 

Die Gruppenarbeit in den Breakout-Rooms und die schnelle Vertrautheit trotz Online-Kontakt, war erstaunlich. Habe viele Fachinformationen erhalten, die ich selbst jetzt bereits anwenden und üben kann. Ich trage den Code meines Lebens immer bei mir: Erinnerung bei jedem Blick auf meine Hände. Bin begeistert von der Methode, die eine Schärfung meines Blickes für meine Lebenslektion ermöglicht. Gisela Hüppi verfügt über große Fachkompetenz und eine sehr einfühlsame und klare Seminarleitung. Auf alle Fragen wurde eingegangen. Ich wäre nicht nach Frankfurt gekommen. Insofern bin ich sehr dankbar, dass es diese Online-Version gab. 

Fingerprints zu analysieren ist ein super Werkzeug. Gisela ist sehr authentisch und erklärt sehr gut und mit Humor. Spannende Einblicke in die Lebensaufgabe von mir und anderen. Hat voll und ganz meine Erwartungen erfüllt.

Durch Giselas warmherzigen Art konnte ich alle Information gut nehmen und es hat mich sehr berührt auf diese Weise “erkannt” zu werden. Und ich gebe zu, dass ich etwas gezweifelt habe, ob es mir tief genug gehen wird. Ich habe alles bekommen, was ich mir nur wünschen konnte, fühle mich aufgeräumt und klar. Daher möchte ich jedem empfehlen, sich diesen Einblick in den Seelenauftrag zu schenken. Ich bin wirklich total begeistert und die vielen Hinweise werden mich noch lange beschäftigen.

Gisela ist eine weise, alte Seele und sie weiß genau, wovon sie spricht. Ihre umfängliche Erfahrung ist jedem Wort anzumerken und sowohl ihr Einfühlungsvermögen, als auch ihre Direktheit machten das Gespräch mit ihr zu einem Füllbrunnen an Aha-Momenten und nickender Zustimmung. Ich kann eine Einzelsitzung mit Gisela jedem empfehlen, der mehr über sich selbst und seine Lebensaufgabe(n) herausfinden möchte. Prädikat: Sehr wertvoll!

 

Das Seminar zur Handanalyse ist eine wunderbare Möglichkeit, sich selbst und seine Mitmenschen besser kennenzulernen. Die Abdrücke unserer Finger, die Linien und Formen unserer Hände sagen viel darüber aus, wie wir ticken, wo unsere Stärken liegen und was unsere Lernaufgaben auf dieser Welt sind. Dieses Wissen ist hilfreich für einen selbst als Person aber auch für Therapeuten zur Unterstützung ihrer Arbeit. Das Seminar ist gut strukturiert, vermittelt Wissen ohne zu überfordern und die Lernatmosphäre ist entspannt und produktiv. Gisela ist stets bereit, ihr enormes Wissen und ihren Erfahrungsschatz zu teilen, was ich als Privileg empfinde. Ich freue mich schon auf das nächste Seminar!  

Die Handanalyse ist für mich im Coaching für Kunden, die dem gegenüber offen sind, eine sehr wertvolle Ergänzung. Sie schliesst nämlich ein, was wir über unsere Gedanken nicht steuern können – die Lebensaufgabe, die Herausforderungen. Gisela Hüppi macht diese Analysen in einer derart wertschätzenden und professionellen Art, dass unsere Kunden und ich selber auch begeistert sind. Es ist für für mich ein absoluter Mehrwert.

Es war faszinierend zu erfahren, was die Linien von Fingern und Händen alles über charakterliche Merkmale, Begabungen, eventuelle Stolpersteine und weitere Aspekte des Lebens aussagen. Ich nehme aus der Analyse wichtige Hinweise für mich mit. Wenn man mit Gisela Hüppi arbeitet, merkt man gleich, dass sie sich schon lange und intensiv mit dem Thema Handanalyse beschäftigt und entsprechend viel Erfahrung hat. Durch ihre warmherzige und gleichzeitig auch herzerfrischende Art habe ich mich sofort wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt.

Die von Gisela Hüppi mit Spaß und Leichtigkeit vermittelte Technik des Fingerprint und Handlinienanalyse ist einfach bahnbrechend und beeindruckend genau. Es ist fast unglaublich was für Kenner aus den Fingerabdrücken für einen Menschen alles zu entziffern ist. Die lernt man/frau an einem Wochenende online Schritt für Schritt, kombiniert mit Übungen und Reflektionen. Gisela ist eine höchst kompetente und einfühlsame Lehrerin, die gleichzeitig motiviert diese Techniken in der Praxis anzuwenden. Wir wurden so befähigt “loszulesen” dass wir das direkt am ersten Abend mit unseren Familien und Freunden bereits durchführen konnten. Diese Seminare kann ich sehr empfehlen für alle die mehr über sich selbst und ihre Kunden herausfinden wollen. viel Einfühlungsvermögen und Wissen.