Gisela Hüppi Handanalyse

Gisela Hüppi beherrscht die Kunst der Handanalyse seit 15 Jahren und hat direkt beim Begründer Richard Unger gelernt.

 

Naturheilpraktikerin & Coach, seit über 22 Jahren erfolgreiche Praxis in der Schweiz, direkte Schülerin des Begründers von LifePrints, Richard Unger.

 

Seit 2006 nützt sie die Fingerprint- und Handanalyse täglich in ihrer Praxis und hat Zehntausende von Fingerabdrücken analysiert.

 

Im deutschsprachigen Raum werden seit 2007 alle schriftlichen FingerPrint-Analyse Reporte nach Richard Unger, von Gisela Hüppi decodiert.

Buchtipp

Richard Unger - Lebensabdruck
Lebensabdruck
Integral
Alice Funk - Handlesen
Handlesen
Goldmann
Juni 2021
September 2021
Oktober 2021
November 2021
Keine Veranstaltung gefunden

Kundenstimmen

 

Die Gruppenarbeit in den Breakout-Rooms und die schnelle Vertrautheit trotz Online-Kontakt, war erstaunlich. Habe viele Fachinformationen erhalten, die ich selbst jetzt bereits anwenden und üben kann. Ich trage den Code meines Lebens immer bei mir: Erinnerung bei jedem Blick auf meine Hände. Bin begeistert von der Methode, die eine Schärfung meines Blickes für meine Lebenslektion ermöglicht. Gisela Hüppi verfügt über große Fachkompetenz und eine sehr einfühlsame und klare Seminarleitung. Auf alle Fragen wurde eingegangen. Ich wäre nicht nach Frankfurt gekommen. Insofern bin ich sehr dankbar, dass es diese Online-Version gab. 

Fingerprints zu analysieren ist ein super Werkzeug. Gisela ist sehr authentisch und erklärt sehr gut und mit Humor. Spannende Einblicke in die Lebensaufgabe von mir und anderen. Hat voll und ganz meine Erwartungen erfüllt.

Durch Giselas warmherzigen Art konnte ich alle Information gut nehmen und es hat mich sehr berührt auf diese Weise “erkannt” zu werden. Und ich gebe zu, dass ich etwas gezweifelt habe, ob es mir tief genug gehen wird. Ich habe alles bekommen, was ich mir nur wünschen konnte, fühle mich aufgeräumt und klar. Daher möchte ich jedem empfehlen, sich diesen Einblick in den Seelenauftrag zu schenken. Ich bin wirklich total begeistert und die vielen Hinweise werden mich noch lange beschäftigen.

Das Seminar zur Handanalyse ist eine wunderbare Möglichkeit, sich selbst und seine Mitmenschen besser kennenzulernen. Die Abdrücke unserer Finger, die Linien und Formen unserer Hände sagen viel darüber aus, wie wir ticken, wo unsere Stärken liegen und was unsere Lernaufgaben auf dieser Welt sind. Dieses Wissen ist hilfreich für einen selbst als Person aber auch für Therapeuten zur Unterstützung ihrer Arbeit. Das Seminar ist gut strukturiert, vermittelt Wissen ohne zu überfordern und die Lernatmosphäre ist entspannt und produktiv. Gisela ist stets bereit, ihr enormes Wissen und ihren Erfahrungsschatz zu teilen, was ich als Privileg empfinde. Ich freue mich schon auf das nächste Seminar!  

Viele spannende und neue Aspekte durfte ich bereits im Handanalysekurs bei Gisela Hüppi lernen. Mit Geduld bringt sie den Stoff sehr anschaulich und prasixbezogen rüber. Auch kompliziertere Themen erklärt sie so, dass sie verständlich werden. Die vielen Übungen helfen mir dabei, das Gelernte anzuwenden und zu vertiefen, wobei ich sehr viel über mich selbst lernen darf. Ich würde jederzeit wieder diesen Kurs besuchen und kann ihn jedem empfehlen.

Das Handanalyse-Seminar ist sehr empfehlenswert; das Thema ist ausserordentlich spannend und direkt anwendbar, was ich als Therapeutin sehr schätze. Gisela ist unglaublich kompetent und zieht einem mit ihrem Wissen sofort in Bann. Ihre ruhige und einfühlsame Art beleben das Seminar zusätzlich. Ich konnte viel profitieren – nun heisste es: dranbleiben und üben!

Die Handanalyse ist für mich im Coaching für Kunden, die dem gegenüber offen sind, eine sehr wertvolle Ergänzung. Sie schliesst nämlich ein, was wir über unsere Gedanken nicht steuern können – die Lebensaufgabe, die Herausforderungen. Gisela Hüppi macht diese Analysen in einer derart wertschätzenden und professionellen Art, dass unsere Kunden und ich selber auch begeistert sind. Es ist für für mich ein absoluter Mehrwert.

Unser Treffen hat mich dann tatsächlich tief berührt. Obwohl wir uns noch nie im Leben gesehen hatten, hatte mich Gisela in der Kürze der Zeit so tief gehend analysiert, dass ich das Gefühl hatte, sie kennt mich schon mein ganzes Leben. Überhaupt hatte ich das Gefühl, dass noch kein Mensch jemals zuvor so tief in mich hineingesehen hat. Ich war schlichtweg fasziniert. Und es hat mir ungemein geholfen, an mir zu arbeiten.

Es war faszinierend zu erfahren, was die Linien von Fingern und Händen alles über charakterliche Merkmale, Begabungen, eventuelle Stolpersteine und weitere Aspekte des Lebens aussagen. Ich nehme aus der Analyse wichtige Hinweise für mich mit. Wenn man mit Gisela Hüppi arbeitet, merkt man gleich, dass sie sich schon lange und intensiv mit dem Thema Handanalyse beschäftigt und entsprechend viel Erfahrung hat. Durch ihre warmherzige und gleichzeitig auch herzerfrischende Art habe ich mich sofort wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt.

Eine tolle neue Methode, die vergleichsweise einfach in der Anwendung ist und für die es keine Alternative gibt. Gisela Hüppi ist sehr sympathisch und engagiert und bringt den Stoff gut rüber. Sie geht auf alle Teilnehmen ein, so dass jeder den Stoff versteht, was ihr auch am Herzen liegt. Bin voll zufrieden!

Begeistert hat mich die positive Basis und Grundstimmung (in) der Gruppe. Bin fasziniert, wie gut der Mensch an sich von der Schöpfung geschaffen ist, und dass wir noch lange nicht alles kennen und wissen.

Lifelong learning in vielerlei Hinsicht. Gisel Hüppi war 100 %ig präsent und hatte immer alle im Blick. Sie brachte ihr Wissen außerdem völlig entspannt und locker rüber.

Das ganze Thema ist für mich ein Highlight… und ein Aha Effekt 🙂 Werde auf jeden Fall weitere Kurse belegen…Meine Sichtweise hat sich verändert …

Gisela ist eine tolle Frau mit viel Einfühlungsvermögen und Wissen.