Braco - gebender Blick

Braco vermittelt weder Lehren oder Lebensphilosophien. Sein Fokus gilt den Menschen und der Bemühung, seinen Blick jenen zukommen zu lassen, die ihn erleben möchten.

 

Ein Tipp für alle, die das erste Mal zu Braco`s Begegnungen kommen: Sei einfach offen für neue Möglichkeiten und Erfahrungen. Ob zu Beginn, wenn du darauf wartest, den Saal zu betreten, wenn du Platz nimmst und einen Film über ihn siehst, während der stillen Begegnung mit seinem Blick, oder wenn du später in einem Buch oder Video mehr über sein Leben und seine Aufgabe erfährst.

 

Braco ist die meiste Zeit unterwegs. Er reist zu Live Events in zahlreiche Länder Europas, in die USA, nach Russland, Japan, Israel und Australien, oder er teilt seinen Blick über Live Streaming Events. Bei diesen fordernden Aufgaben strahlt Braco ein bewundernswertes Durchhaltevermögen, eine anhaltende Ruhe sowie eine besondere Wärme aus. Dennoch empfindet sich Braco als ganz gewöhnlichen Menschen mit normalen Freuden und Leiden.

 

Braco ist verheiratet und hat einen Sohn. Er empfindet eine tiefe Liebe zur Natur und ganz besonders zum Meer. Als Familienmensch bringen ihm das Zusammensein mit seiner Frau, den Eltern und lieben Freunden viel Freude und Glück.

Kundenstimmen

Die Begegnung mit Braco kann ein Leben und die Sicht auf die Dinge völlig verändern – und zwar zum Guten. Ich habe seitdem weniger Angst, mehr Lebensfreude, gehe neugierig wie ein Kind in die Welt und spüre oft ein Gefühl immenser Dankbarkeit. Ich empfehle Braco, weil er und diese Begegnung im Grunde ganz einfach sind: Hingehen, schauen, was geschieht, es braucht nur Offenheit und die Bereitschaft, sich diesem Erlebnis anzuvertrauen. Alles andere geschieht von selbst.

“Es war ein großes Gefühl des Friedens, eine Energie so überwältigend, ich kann das Gefühl nicht erklären. Ich weiß es nicht, es ist wie ein Licht. Eine fantastische Sache, ich liebe es. Das sind ein paar Minuten, die Gold wert sind – für das ganze Leben.”

“Ein Nierenstein bereitete mir viele Probleme. Ich hatte große Schmerzen, der Stein war 10mm groß. Die Ärzte wollten mir helfen und mich deswegen operieren, aber durch Braco’s Blick bekam ich Hilfe. Der Nierenstein war auf einmal verschwunden! Die Ärzte waren fassungslos. Bis jetzt gibt es keine logische Erklärung dafür, aber ich weiß, dass Braco mir geholfen hat, wieder gesund zu werden.”

„Man braucht einfach diese Verbindung. Es ist wie Zeit für sich selbst haben. Und man kann aufnehmen, was uns Braco gibt, die Liebe.“

Es ist Zeit, eine neue Kultur des Friedens aufzubauen, und hier kommt Braco ins Spiel. Ich glaube, dass es genau das ist, was Braco durch seinen Blick bringt, er gibt jeder Person eine persönliche Erfahrung mit dem Frieden.

Braco gibt einfach den Blick, er lässt die Energie, welche von seinen Augen kommt in der Stille fließen. Er bietet uns keine Erklärung dafür an. Er schafft eine andere Art der Kommunikation mit dem Publikum, nicht nur visuell, sondern auf eine ganz andere Art und Weise.

Die Menschen haben eine Art Hunger nach Stille, sie hungern nach dem Erlebnis endlich mit ihrem wahren Selbst verbunden zu sein. Gott spricht in der Stille zu Ihnen, aber Sie müssen bereit dazu sein in die Stille zu lauschen, ohne die Stille können Sie die Stimme nicht hören. Vielleicht verkörpert Braco das.

Bracos Anwesenheit bewirkt spezifische Effekte. Er ist eine Person, die definitiv paranormale Fähigkeiten besitzt, die nicht kategorisiert werden können. Für mich gehört er in die Gruppe der sogenannten nicht religiösen charismatischen Persönlichkeiten.

Oktober 2020
Dezember 2020
Keine Veranstaltung gefunden