Nelson Bradley - Energie-Heiler

International bekannter Experte und Dozent für Energieheilung. Autor des Emotionscode® und Schöpfer des BodyCode™ Systems.

 

Dr. Nelson war 17 Jahre lang praktizierender Chiropraktiker. Während seiner Amtszeit entdeckte er ein Muster, bei dem er seinen Patienten helfen konnte, körperliche Beschwerden zu überwinden, indem er negative Energie freisetzte. Dieses Muster ist wiederholbar und zuverlässig, ähnlich wie die Systeme, die er während der IT-Schulung am College gelernt hatte. Im Laufe der Jahre entwickelte er eine sehr spezielle Methode, um diese Energie schnell und effektiv zu lösen – und er beobachtete, wie es seinen Patienten besser ging.

 

Dr. Nelson ist der festen Überzeugung, dass diese einfachen Praktiken die Welt verändern können, wenn mehr Menschen Zugang bekommen. Seine Firma, Discover Healing, wurde gegründet, um genau das zu tun: durch Energieheilung die körpereigenen Wiederherstellungsmechanismen reaktivieren zu können.

 

Sprache: Englisch mit deutscher Übersetzung (Dr. med. S. Hufnagel)

 

 

Sollte Bradley Nelson den Termin in Frankfurt nicht persönlich wahrnehmen können, wird die Co-Trainerin

Dr. Susanne Hufnagel übernehmen. Siehe: https://frankfurter-ring.de/referenten/susanne-hufnagel/

Buchtipp

Buch: Der Emotionscode
Der Emotionscode
VAK

Medientipp

Bradley Nelson - E-Motion
E-Motion (DVD)
Horizon
April 2021
Keine Veranstaltung gefunden

Kundenstimmen

Eine meiner Patientinnen hat mir vom Emotion und Body Code berichtet. Nach anfänglicher Skepsis sah ich dann aber doch, welche Veränderungen sich bei ihr zeigten. Ich begann daraufhin andere PatientInnen zu einer Freiburger Ärztin zu schicken, die Body Code anwendet. Mit sehr guten, sichtbaren Erfolgen. Inzwischen lasse ich mich selbst dort behandeln und sammle weitere wertvolle Erfshrungen mit dieser sensationellen Methode. Bei meinem Mann hat sich so etwas wie ein “medizinisches Wunder” eingestellt. Auch unseren, von klein auf traumatisierten, und sehr schreckhaften Hund lassen wir mit dem Body Code behandeln. Wir sind sehr dankbar, dass wir Zugang zu dieser Methode gefunden haben. Ich bin so überzeugt davon, dass ich mich im April selbst darin ausbilden lassen werde. Den Emotion und den Body Code sehe ich als unschätzbar wertvolle Erweiterung meiner Arbeit. Vielen Dank an Brad Nelson für die Verbreitung dieser Methode zum Wohle von Mensch und Tier!

Das ganze Seminar ist ein Highlight – Habe für mich lebensverändernde Maßnahmen mitgenommen. Bin sicherer und viel stabiler geworden im psychologischen und im körperlichen Bereich, ebenso ist die Allergie fast vollständig verschwunden. Habe viele Referenten kennengelernt, Bradley Nelson ist mit allen Themen erfahren. Für mich der beste Referent.

Ich bin dankbar, dass ich trotz übermäßiger Arbeit doch zu diesem wunderbaren Seminar gefahren bin, da ich sehr viel Praktisches mitnehmen konnte. Mitgenommen habe ich, dass mehr möglich ist, als wir erahnen und dass ich endlich mit mir arbeite. Als ich am Bahnhof ankam und noch einmal schnell in den Drogeriemarkt wollte, musste ich sofort wieder heraus (so schnell habe ich noch nie einen Laden verlassen), weil ich plötzlich so viel riechen konnte. Der Geruchssinn war früher fast völlig weg. Ich empfehle die Teilnahme, weil man das, was man hier lernt unbedingt lernen sollte, wenn man die Schulmedizin satt hat.

Die Demos von Brad und persönliche Gespräche mit ihm waren meine Highlights. Habe für mich ein neues Level der Heilarbeit durch noch gezieltere Fragestellungen erreicht. Meine Zuversicht in die Zukunft und Vision der eigenen Zukunft wurden gestärkt. Brads Herzlichkeit und Liebe zu allen Wesen sind einzigartig.

Dr Nelson persönlich zu erleben ist ein unvergessliches Erlebnis, dass sich nicht in Worte fassen lässt. Ich gehe mit viel mehr Liebe und Dankbarkeit durch den Tag und habe neue Ansätze kennen gelernt, mein Leben und meine Gesundheit zum Positiven zu wenden. Aus allen Demos, die Dr. Nelson gemacht hat, konnte jeder Teilnehmer etwas für sich mitnehmen. Besonders rührend war auch die Behandlung des Hundes einer Teilnehmerin. Wir bekamen neue Denkansätze zur Anwendung des Body Code und wie man vorgeht, wenn man mal nicht weiterkommt oder in einer “Sackgasse” ist. Viele praktische Übungen mit unterschiedlichen Übungspartnern ermöglichten uns mehr Sicherheit in der praktischen Anwendung mit dem Body Code.

Ich bin sehr begeistert von dem Body Code Workshop. Es war die perfekte Ergänzung für den EmotionCode Workshop. Ich konnte nahtlos anschließen und habe viel Einsichten und gute Praxis gewonnen. Der Kurs war auch notwendig, um einen Einstieg in die Body Code App zu haben. Ohne den Workshop fehlt der richtige Ansatz und Vorgehen für die App.

Ich habe schon einige Workshops besucht und verschiedene Ausbildungen gemacht. Der Workshop mit Bradley war der mit Abstand beste Anlass den ich jemals besucht habe. Ich habe noch nie so viele Leute gesehen, bei denen sich innerhalb kürzester Zeit Veränderungen eingestellt haben, mich inklusive. Es war auch auffällig, wie einfach man mit den Leuten ins Gespräch gekommen ist. Als ob man sich bereits länger kennt. Dr. Brad selbst ist wie ein großes Kind, der es liebt mit dem Body Code zu spielen. Dadurch dass er einfach er selbst bleibt, schafft er es entspannt und doch lehrreich durchs Programm zu führen. Ein großes Dankeschön geht auch an Frau Dr. Hufnagel, die einen hervorragenden Job gemacht hat.

Das Seminar ‘Der Body Code’ mit Dr Brad Nelson war sensationell. Dr Brad ist ein unterhaltsamer und absolut authentischer Referent. Die sofortigen Ergebnisse dieser Methode sind beeindruckend. Das konnten wir nicht nur bei Demos feststellen, sondern auch in den Praxisübungen. Meine eigene Auflösung eines Traumas, welches Symptome in einem Zahn verursachte, ging mir buchstäblich durch Mark und Bein. Dank an den Frankfurter Ring, dass ihr Dr. Brad nach Frankfurt geholt habt! Zum Glück sind Folgetermine geplant 🙂