💫 Du bist auf der Suche nach einem ganz besonderen Geschenk?

Meyer Christian Bewusstsein Loslassen Selbsterfahrung Traumaheilung

Christian Meyer

Spiritueller Lehrer & Diplom-Psychologe

Spiritueller Lehrer & Diplom-Psychologe. Studium der Soziologie und Volkswirtschaft und später Psychologie. Er lernte die verschiedenen psychologischen Wege des Wachstums in der Tiefenpsychologie, der Körperarbeit, der Trance-Arbeit und der Gestalt-Arbeit. Lehrtätigkeit an verschiedenen Universitäten und therapeutische Begleitung von Menschen. 

1998 traf er seinen letzten Lehrer Eli Jaxon-Bear und erkannte seine wahre Natur. Seitdem arbeitet er als spiritueller Lehrer im In- und Ausland und unterstützt Menschen darin Erleuchtung, das Aufwachen, zu realisieren.

Christian ist u.a. Autor von „Ein Kurs in wahrem Loslassen – Durch das Tor des Fühlens zu innerer Freiheit“, mit fast 20.000 verkauften Exemplaren ein Bestseller in der spirituellen Literatur.

Er hat das spirituelle Zentrum und den Verlag zeit-und-raum in Berlin gegründet und das Karen-Horney-Institut, welches sich der Erforschung, Weiterentwicklung und Vermittlung tiefenpsychologischer Psychotherapie unter Einbezug einer transpersonalen und spirituellen Perspektive widmet.

Neue Veranstaltungen in Planung für 2022         

 

Alternativ bzw. ergänzend empfehlen wir die Angebote von:

 

Shai Tubali

Events mit Christian Meyer

Keine Veranstaltung gefunden

Wertvolle Stimmen unserer Teilnehmer

Ich habe auf diesem 14-tägigen Retreat mit Christian über Spiritualität mehr gelernt, als in den 20 Jahren zuvor.

Es gibt zu Christians Arbeit als Lehrer und Therapeut keine zwei Meinungen: Dankbarkeit, Begeisterung, Faszination.

Nachdem ich über 10 Jahren kontinuierlich Satsangs bei verschiedenen Lehrern besuchte, ohne dass etwas Wesentliches passiert ist, gehörte ich zu denen, die resigniert haben. Und jetzt, hier in Retreat, erlebe ich wie Menschen aufwachen. Jetzt weiß ich, es wird auch für mich möglich sein. Ich kann nicht beschreiben, wie glücklich ich bin.

Ich durfte vor zwei Jahren im einem Retreat mit Christian aufwachen. Das hatte ich vorher nicht für möglich gehalten.

Ich bin fasziniert von dem großen persönlichen Charisma als Mensch, der Tiefe seines Erwacht-Seins und der ganz besonderen Leistung, das tiefe Aufwachen in Methoden zum Aufwachen gießen zu können und alles bis in jede Nuance hinein erklären zu können in fast unerschütterlicher Geduld und Hingabe an seine Schüler.

Ich bin Christian so dankbar, – für meine Berührbarkeit, für die Liebe, für die Tiefe, für die Stille.

Christian spricht aus wissenschaftlicher Sicht und eigener Erfahrung. Ich bin tiefer in die Stille gekommen, konnte Vorurteile gegenüber anderen Menschen als Bilder/Projektionen sehen und die Liebe spüren, die entstehen kann, wenn diese wegfallen.

Christian Meyer schafft einen Raum der Stille, in dem alles auftauchen darf. Ein Highlight für Freunde der ruhigeren Seminare. Das Eintauchen in die Gegenwart und Stille, das Spüren der Gefühle hat meinen „inneren Diamanten“ wieder ganz gut poliert 🙂 Das äußert sich bei mir durch mehr Leichtigkeit, Gelassenheit.

Buchtipp

Buch: Christian Meyer - Ein Kurs im wahrem Loslassen
Ein Kurs in wahrem Loslassen
Arkana

Buchtipp

Buch: Christian Meyer Spirituelles Enneagramm & Selbst-Erfahrung
Spirituelles Enneagramm & Selbst-Erfahrung
Zeit-und-Raum

Buchtipp

Buch: Christian Meyer - Erleuchtung kann jeder
Erleuchtung kann jeder
unum