Shai Tubali

Shai Tubali - Chakrapersönlichkeiten Meditation

Shai Tubali

Shai Tubali gilt als Experte im Bereich der Selbstentwicklung und des Selbst-Empowerments. Er kombiniert Psychologie, Philosophie, yogische Traditionen sowie östliche Ansätze und Übungen zu äußerst kraftvollen effektiven und integralen Prozessen innerer Transformation.

 

Seit 2012 lebt Shai Tubali in Berlin, wo er das „Human Greatness Center“ leitet. Er war zunächst als Journalist und Redakteur tätig. In den 90ern reiste er nach Indien auf der Suche nach Erleuchtung, beschäftigte sich mit TM und Meditationen von Osho. 1999 erlebte er ein spirituelles Erwachen.

 

Seine zahlreichen Bücher sind in den letzten zwei Jahrzehnten in fünf verschiedenen Sprachen erschienen, wobei die bekanntesten unter ihnen Preise in den USA und in Israel erhielten.

Viele erreichten einen Bestsellerstatus und konnten Tausende auf ihrer inneren Reise mentaler, emotionaler und spiritueller Transformation inspirieren.

Tamar Brosh

Tamar Brosh

Leiterin des Ausbildungszentrums, Abteilung für Emotionale Transformation.

 

Tamar bringt ihre reiche Erfahrung als Coach und Ausbilderin ein. Sie hat mit Tausenden von Menschen gearbeitet und dabei Shai Tubalis Methoden und Werkzeuge aus der positiven Psychologie verwendet.

 

In der Schule für emotionale Transformation ist sie Co-Lehrerin mit Shai Tubali und konzentriert sich auf die Vermittlung der Techniken und die praktische Anwendung der Methoden als Werkzeuge konzentriert, die auf das eigene Selbst sowie die Anwendung in Einzelsitzungen ausgerichtet sind.

 

Sie begleitet die Zertifizierung für Senior Instructor und Gruppenleiter, die im zweiten aufbauenden Jahr abgedeckt wird.

 

Inspiriert durch das buddhistische “Bodhisattva-Gelübde” hat sie sich mit ganzem Herzen und ganzer Absicht verpflichtet, all jenen zu dienen, die leiden und innere und äußere Transformation suchen.

 

Buchtipp

Shai Tubali - Entdecke deine Chakra-Persönlichkeit
Entdecke deine Chakra-Persönlichkeit
mvg Verlag
Keine Veranstaltung gefunden