Chuck Spezzano Psychology of Vision

Psychologe und visionärer Lebenslehrer, Familienberater, Beziehungsratgeber und Bestsellerautor. Zusammen mit seiner Frau Lency entwickelte er im Verlauf ihrer mehr als 40-jährigen therapeutischen Praxis die “Psychology of Vision”, eine Verbindung der klassischen Psychologie mit spirituellen Prinzipien.

Sprache: Englisch mit deutscher Übersetzung

Buchtipp

Chuck Spezzano - Endlich Leben, statt gelebt zu werden
Endlich leben - statt gelebt zu werden
Via Nova

Medientipp

Chuck Spezzano - Kartenset
Karten des Lebens
Via Nova

NEUER TERMIN für 2022 in Planung

Kundenstimmen

Ich bin beeindruckt von der Liebe, die ich erfahren durfte und selbst bedingungslos weitergeben konnte. Die Freude und das Glück, welches ich in Rothenfels gemeinsam mit gleichgesinnten menschlichen Wesen erfahren durfte, trägt mich nun durch mein Alltagsleben. Diese Veränderung bewirkte schon sehr kurzfristig nicht nur eine weitere Verbesserung der Liebesfähigkeit zwischen meiner Frau und mir, sondern auch unmittelbar zu meinen Eltern und anderen Personen.

Chuck Spezzano Seminare sind immer wahre Energiespritzen, so dass ich nach einem solchen Seminar spirituell wohl genährt mit immer größerer Leichtigkeit durch meinen Alltag geführt werde. Die Nachhaltigkeit der Arbeit von POV bei gleichzeitiger tiefer Menschlichkeit und Humor, von denen die Seminare geprägt sind, stellt all die Verbindungen zur Welt hinter der Welt, die ich suche, mühelos her, so dass ich mich tief bereichert fühle. Das bekommen auch meine Mitmenschen mit, die nicht auf dem Seminar waren und mich erstaunt fragen, so wie im Film”HARRY MET SALLY”, welches Menü ich denn gewählt hätte! Thanks, Frankfurter Ring!

Es ist bewundernswert, wie Chuck Spezzano sowohl mit Leichtigkeit und Humor als auch mit Tiefe und Intensität auf grundlegende Themen eingeht, die uns alle berühren, und wie er das ganze Publikum mitzunehmen versteht, so dass die gesamte Stimmung gegen Ende des Workshops eine sehr viel gelöstere, lebendigere und offenere ist als zu Beginn. Ganz zu schweigen von den strahlenden Augen einzelner Teilnehmer, die mit ihm in intensivere Prozesse einsteigen durften und immer wie erlöst daraus hervorgingen. Wundervoll, wie er die verschiedensten Persönlichkeiten begleiten kann, Aber auch als eine der Teilnehmerinnen, die “nur” im Publikum war, kann ich sagen, dass die Zeit mit Chuck Spezzano ganz viel bewegt und ich für mich persönlich ganz viel mitnehmen konnte.

Keine Veranstaltung gefunden