Thorsten Flick - Atmen Workshop

Thorsten Flick

Mentor – Atemexperte – Kosmopolit

Thorsten ist ein High-Performance-Coach mit einer beeindruckenden Laufbahn, die sowohl das Unternehmertum als auch seine Erfahrung als ehemaliger Fußballprofi umfasst.

Als Traveler erlebte er tiefe Heilungs- und Entwicklungsprozesse in unterschiedlichen spirituellen Tribes in Südamerika und wurde dort in die schamanische Heilmedizin eingeweiht.

Renommierte Persönlichkeiten wie Bobby Klein, Ph.D. und Dr. Joe Vitale haben seinen Weg begleitet.
Seine spezialisierte Kenntnis der Atemtechnik, insbesondere der transformativen Atempraxis, macht ihn zu einem gefragten Coach und Mentor, der darauf abzielt, transformelle Prozesse auf körperlicher und mentaler Ebene zu erreichen.

Er ist zertifizierter Clearing-Practitioner, Atem-Coach und unterstützt heute Leistungssportler und Privatpersonen in ihrer persönlichen Entwicklung, als auch Unternehmen im Bereich der Spiritualität und Unternehmenskultur.

Events mit Thorsten Flick

Workshop
Sonntag
23. Juni 2024
Thorsten Flick
Abendworkshop
Dienstag
27. August 2024
Mitsch Kohn
Keine Veranstaltung gefunden

Wertvolle Stimmen unserer Teilnehmer

Ich hatte im Vorfeld nur eine vage Vorstellung davon, was mich erwarten könnte und war auch ein bisschen ängstlich, mich vielleicht in einer für mich nicht mehr gut kontrollierbaren Situation „schwach und sehr verletzlich zu zeigen“. Thorsten hat mir jegliche Bedenken genommen und mich ermutigt, diesen Schritt zu machen. Vertrauensvoll habe ich mich in seine verantwortungsvollen und professionellen Hände begeben und wurde mit einer einzigartigen Erfahrung belohnt, die bis heute (ist knapp 3 Monate her) nachhallt und weiterhin in mir arbeitet. Auffrischung unbedingt erwünscht. Wer sich persönlich weiter entwickeln, Vergangenes und Gegenwärtiges positiv für die Zukunft nutzen möchte und den Mut aufbringt, aus dem Schatten seiner Komfortzone hervorzutreten, ist bei Thorsten genau richtig. Ich kann jedem nur empfehlen, sich für diese neue und einzigartige Erfahrung zu öffnen – man wird von sich selbst überrascht sein und mit großer Ausgeglichenheit und persönlicher Entwicklung belohnt. 

 

Es war ein absolut bereichernder Tag, mit unglaublichen Erlebnissen. Wahnsinn was mit der eigenen Atmung möglich ist! Was da passiert kann man nicht in Worte fassen, das muss man selbst erleben… vor allem mit Thorsten…! Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben, er hat ein Händchen dafür, einen liebevoll durch sämtliche Emotionen zu begleiten! Ein rundum wertvoller Tag! 

Es war magisch! Obwohl durch die intensive Atmung der Vorgang im Körper erklärbar ist, das Erlebnis ist eine nicht zu beschreibende Erfahrung; intensiv und durchaus aufwühlend- aber auch heilend und beruhigend. Die Durchführung mittels Kopfhörer und Augenmaske ist einfach wunderbar, ich wäre wieder gerne dazu bereit, diese Reise mitzumachen. 

 

Buchtipp

Buch: Patrick McKeown - Erfolgsfaktor Sauerstoff
Erfolgsfaktor Sauerstoff
‎ riva