đź’« Du bist auf der Suche nach einem ganz besonderen Geschenk?

Sri Preethaji -1nIdische Weisheiten

Sri Preethaji

Erleuchtete Gelehrte und moderne Mystikerin aus Indien

Die Hochkultur des alten Indiens und das Treiben boomender Metropolen rund um den Globus: In beiden Welten ist Sri Preethaji zu Hause. Geboren wurde sie 1974 in Chennai (Indien) in eine ehrwürdige spirituelle Familientradition. Bereits ihr Schwiegervater Sri Bhagavan widmete sein Leben der spirituellen Mission, die Menschheit von allem Leiden zu befreien. Sri Preethaji studierte zunächst in ihrer Heimatstadt Chennai und in Australien. Mit ihrem Mann Sri Krishnaji und der gemeinsamen Tochter Lokaa (19) lebte sie viele Jahre in Los Angeles.

Heute leiten Sri Preethaji und Sri Krishnaji die Meditationsschule EKAM, das Weltzentrum für Erleuchtung in Südindien. Für spirituell Suchende aus aller Welt ist EKAM eine wahre Pilgerstätte. Sri Preethaji und Sri Krishnaji zeigen hier einen Weg auf, leidvolle Bewusstseinszustände dauerhaft zu verringern und in innerer Freiheit zu leben. Traditionelle vedische Weisheiten und Erkenntnisse der modernen Neurowissenschaft wirken in EKAM zusammen – mit bahnbrechender Wirkung.

Events mit Sri Preethaji

Live-Stream
Sonntag
3. März 2024
Sri Preethaji
Keine Veranstaltung gefunden

Wertvolle Stimmen unserer Teilnehmer

Alle Erläuterungen waren wertvoll, klar und bildlich, und die Meditationen führten in eine unglaubliche Tiefe.Habe eine Idee für einen Sinn meines Lebens mitgenommen: Preethaji ist in der Lage mich auf den Weg meiner Sehnsucht zu führen, sie öffnet Türen, die ich allein nicht finde. Ich habe mehr physische Schmerzen, was ich aber als Heilungsprozess erachte. Nie habe ich die Vereinigung der physischen und geistigen Welt in so einer Natürlichkeit erlebt. Nicht abgehoben, klar und zielgerichtet. Sri Preethajis Dienst für die Menschheit kann gar nicht hoch genug wertgeschätzt werden. Ihre Worte treffen Verstand und Herz gleichermaßen. Sie öffnet Türen in eine ungeahnte Weite und es entsteht das Gefühl, alles ist möglich. Eine Erfahrung, die einen staunen läßt und erfüllt.

Buchtipp

Buch: Sri Preethaji & Sri Krishnaji - Die vier Heiligen Geheimnisse fĂĽr Liebe und ErfĂĽllung
Die vier heiligen Geheimnisse fĂĽr Liebe und ErfĂĽllung
Ullstein Verlag