Rade Maric- Heiler und Medium

Rade Maric wurde in Serbien mit der Gabe der Hochsensibilität für Reize wie Hören, Sehen, Fühlen geboren, die maßgebend von seiner Großmutter gefördert wurden. Ein langer Leidensweg durch chronische Krankheiten, begleitet von Ängsten, tiefen Depressionen und Klosterleben verbinden ihn noch intensiver mit dem christlichen Glauben und seinen spirituellen Fähigkeiten.

 

Den Weg der Heilung hat er an sich selbst erfahren und aus Dankbarkeit entwickelt er seine eigene Methode des Handauflegens und Heilens. Rade Maric bezeichnet sich selbst als Kanal, über den er die göttliche Heilenergie zu den Menschen führt. Er ist davon überzeugt, dass alternative Arbeitsweisen – wie die von ihm praktizierte Energiearbeit – früher oder später vollständig wissenschaftlich nachweisbar sein werden.

Buchtipp

Ra
Heilen mit der Kraft der Schöpfung
Schirner Verlag

Medientipp

Rade Maric - CD
Ruf der Engel
Juli 2021
Keine Veranstaltung gefunden

Kundenstimmen

 

Ich hatte stark spürbare Heilenergie im Körper. Heilung geschieht durch Hingabe an Gott. Und das ist erlebbar. Seit dieser Tages-Veranstaltung bin ich viel offener für spirituellen Wahrheiten und Erfahrungen.
Gleichzeitig fühle ich mich geerdet und keinesfalls aufgeputscht. Die Heilenergie von Rade Maric ist wie geistiger SlowFood für die Seele – zum Genießen! Ich würde diese Veranstaltung jedem empfehlen, besonders wenn die Seele nach Heilung sich sehnt.

Während der Fern-Energieübertragung haben meine Muskelschmerzen im rechten Bein und Schmerzen der rechten Hüfte deutlich nachgelassen. Ich spüre eine tiefe innere Ruhe in mir, einen tiefen Frieden, genieße es, in der Stille zu sein. Ich habe das Gefühl, mehr denn je, bei mir selbst angekommen zu sein. War ich vorher schon im Vertrauen auf meinem göttlichen Pfad, auf meinem Weg nach Hause ins Licht, so hat sich dieses Vertrauen in Gott, dass er immer für mich da ist, noch verstärkt. Rade wirkt auf mich vertrauenswürdig.

Ich würde es in jedem Fall wiederholen und es auch weiter empfehlen. Habe es am 22.05 zu zweit gemacht und am 23.05 allein. Mir persönlich gefiel es alleine besser. Hängt evt. mit der stärker empfundenen Energie zusammen. Ich merke , dass ich in bestimmten Situationen gelassener und ruhiger reagiere. Man wird ehrlicher sich selbst gegenüber, bzw. man übernimmt die Verantwortung für sein Leben und lebt nicht das Leben Anderer. Genau dafür ist die Methode von Rade Maric sehr unterstützend, für Heilung von Körper ,Geist und Seele und geistiges Wachstum. Dafür bin ich sehr dankbar. Die meisten Leute gehen zum Arzt ihres Vertrauens und lassen sich lieber Tabletten verschreiben und evt. sogar viel zu schnell operieren, obwohl es immer Alternativen gibt. Es ist immens wichtig, dass es so einen besonderen Menschen wie Rade Maric gibt, der durch seine Zusammenarbeit mit Therapeuten, Ärzten und Wissenschaftlern seine Seriosität unterstreicht. Es ist eine Gottesgabe, die er besitzt und genau zur richtigen Zeit. Es gibt weltweit einige große Heiler, aber ich dachte mir , die muss es doch auch bei uns geben. Mein Motto: Was kann schon schlimmes passieren, dran sterben wirst du nicht, im Gegenteil deine Lebensqualität wird sich in jedem Fall verbessern über kurz oder lang. Nur Mut dazu, denn jeder hat so seine “Leichen” im Keller.

Ich bin gerade in einer schwierigen Lage und sehr dankbar, dass Rade Maric die Fernbehandlung macht. Gerade jetzt ,wo man nirgendwo Hilfe holen kann. Ich habe während der Behandlung viel von der starken Energieübertragung gemerkt. Habe viel geweint und nichtsdestotrotz fühlte ich mich am Ende nicht der Situation ausgeliefert. Ich habe die Wärme und das Licht gefühlt, dass ich nicht allein bin. Man muss es einfach ausprobieren. Bei dem einem klappt es sofort. Bei anderen später. Aber definitiv wird es einem besser gehen. Auch wenn es manchmal unangenehm ist. Allein schafft man es nicht so schnell. Ich bin sehr dankbar, dass Rade das anbietet und habe wirklich volles Vertrauen zu ihm.

Ich fühle mich tiefer und leichter mit mir selbst verbunden. Bin seitdem mehr im Frieden. Ich empfehle Rade, weil er seiner Lebensaufgabe folgt und daher auch die Fähigkeit zu heilen hat.

Die Fernbehandlung war für mich schon im Vorhinein sehr intensiv…. und so ging es auch am Wochenende weiter. Habe es intensiv gespürt und dementsprechend reagiert. Ich habe das Gefühl, das es nicht zu Ende ist. Es fühlt sich alles verdreht an….. habe die letzte Nacht kaum geschlafen. Hatte soviel Energie! Heute bei der Arbeit ging es mir nicht schlecht, deswegen. Eigenartig! Es war eine neue Erfahrung.

Ich habe die Energie fast noch stärker erlebt als bei den Gruppenheilungen. Ich bin voller Dankbarkeit für dieses Geschenk und freue mich sehr über noch mehr Heilenergie. Vielleicht konnte ich mich für die Fernheilung noch mehr öffnen, da es keine Ablenkungen gab und ich ganz auf mich konzentriert war. Ich hatte auch schon einige Tage vorher gespürt, dass sich emotional  etwas tut. Ich konnte wahrnehmen, wie es sich anfühlt, wenn man Wut schon dann bewusst spürt, bevor sie benennbar da ist oder man aggressiv reagiert. Das ist ein gutes Gefühl und man kommt in seine Kraft und fügt weder sich selbst noch einem anderen Schmerzen zu. Überhaupt bin ich seit ich bei Rade Maric war viel bewusster – nehme an, dass ich wohl geerdeter bin.

Meine Batterien sind aufgeladen, meine Energie kann wieder spürbar fließen, ISG Blockade ist deutlich besser, ich fühle mich wie neu ausgerichtet oder besser eingenordet…. Das was ich dort erleben durfte, fliesst in meine Arbeit mit ein. Ich bin so froh und dankbar, dass ich Rade Maric persönlich begegnen und seine enorme Energie erfahren durfte. Es arbeitet nach wie vor in mir♡ Es ist das beste,was ich seit langem erlebt habe.

Ein tiefes Trauma hat sich nachhaltig gelöst. Die Energie von Rade wirkt extrem, wenn man sie zulässt. Heilung ist eine Entscheidung. Große Veränderungen, die ich nie für möglich gehalten hätte, wurden für mich möglich: Ich bin seitdem nach dem Aufstehen am Morgen voller Energie. Meine mich über lange Jahre verfolgenden Alpträume sind jetzt weg. Ich empfehle Rade, weil er wirklich helfen kann

Ich habe die Heilsession als 2 Stunden in absolutem Frieden und Geborgenheit erlebt. Sanft, leise, ich war so tiefenentspannt, dass ich beinah eingeschlafen bin, wäre ich eine Katze, hätte ich vor Wohlbehagen geschnurrt. Ich habe erkannt, dass intensive Gefühle mich nicht vernichten, dass ich davor nicht so viel Angst haben muss. Ich empfehle Rade, weil ich den inneren Frieden während der Heilsession so herrlich fand.

Es hat sich in mir Einiges aufgelöst: ich kam mit heftigen Schmerzen am Oberarm und Bauch, sie waren danach verschwunden, bis heute! Seine Ernsthaftigkeit und spürbare starke Energie hat bei mir echtes Vertrauen geweckt. Eine super Erfahrung echte Heilung zu erleben ohne Hokuspokus, sondern mit dem eigenen Durchfühlen der Blockaden und Widerstände. Rade beschleunigt und erleichtert den Prozess mit seiner spürbaren Energie und da kenne ich mich wahrlich aus als Traumatherapeutin…

Die Sitzungen/Behandlungen sind extrem kraftvoll, Rade überträgt so viel Energie, dass ich erst dann merkte, dass er nicht mehr mich behandelte, wenn ich ihn für jemand anderns beten hörte. Nach dem Wochenende spüre ich eine große innere Ruhe und Klarheit – meine Gesichtszüge sind weicher, was ich auch bei einigen anderen Teilnehmerinnen sehen konnte. Eine Dame sah 10 Jahre jünger aus (keine Übertreibung)! Rade ist ein Heiler, bei dem man weiß, dass man sich verlassen kann, dass er es so für einen klärt, als würde man es selber machen. Ich schwöre auf seine Kräfte. Ich bin innerlich ruhiger, ausgeglichener und ich fühle größeren inneren Frieden.

Ich konnte die Energie spüren – es war ein Gefühl der Wärme, die sich an der Körperstelle ausbreitete als Rade Maric sein Hand darauf legte. Beim dritten Mal des Handauflegens verspürte ich einen unangenehmen Druck an dieser Stelle, als wie sich etwas verkrampfen oder zusammenziehen wollte.Es gab mehrere Highlights in der Gruppe, die ich im Raum wahrgenommen hatte – bei einigen äußerste sich dies durch unkonrollierte körperliche Bewegungen durch Schreien ,Lachen oder Weinen Ich bin innerlich davon überzeugt, dass Rade Maric genau weiß was er macht, seine Hingabe Menschen zu helfen und sie ermutigt dran zu bleiben.Eine besondere Gabe die ich weiter empfehlen würde für jeden Menschen, der seine Seele befreien möchte.

Diese Arbeit verändert das Energieniveau im Körper, Selbstheilungskräfte werden in Gang gesetzt – psychisch und physisch. Mir hat es wieder Glauben, Hoffnung, Vertrauen, mich dem Leben zu öffnen, und die Liebe zu mir selbst gegeben…Rade ist einer der wertvollsten Menschen, die ich je kennengelernt habe. Ich rate jedem, wenn er sich auch in der größten Notsituation befindet, seine positiven Erwartungen, Hoffnung und Lebensziele nicht zu verlieren. Darin liegt unsere Selbstverantwortung: dass wir den Weg zur nötigen Hilfe suchen.

Rade bringt eine sehr kräftige Heilenergie mit, die für mich jedes Mal, wenn er während der Heilsessions in mein Aurafeld trat, spürbar war und sich mir durch goldenes Licht zeigte. Mir gefällt sein Vergleich, die Menschen seien wie eine Flasche Sprudelwasser, die durch all die gemachten Erfahrungen und Emotionen nunmehr so unter Druck steht, dass man den Deckel schon gar nicht mehr aufbekommt. Er nimmt in seinen Heilsessions zunächst einen Teil dieser Energie auf, um das System der Teilnehmer zu entlasten und den Deckel der Flasche zumindest ein bisschen öffnen zu können, damit der Druck entweichen kann (durch zittern, vibrieren, übergeben, schreien, oder wie auch immer).

Ich habe am eigenen Leib erfahren, dass Rade‘s Behandlung sofort Wirkung zeigt. Seitdem bin ich voller Energie und fühle mich fit wie seit Jahren nicht mehr. Ich fühle mich wie neugeboren und voller Tatendrang, wie sonst nur nach einem langen Urlaub . Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Fußschmerzen – alles ist wie weggeblasen und ich verspüre eine große innere Ruhe. Mein Schlaf ist jetzt NOCH besser und auch das Gesicht sieht viel frischer aus. Er hat eine sehr einfühlsame Art, sodass sich jeder bei ihm gut aufgehoben fühlt. Immer wieder bietet er, Fragen zu stellen und nimmt sich für jedes einzelne Anliegen reichlich Zeit. Was mir auch sehr gut gefallen hat ist, wie er Jeden ermutigt und ermuntert, alles herauszulassen und „mit der Heilung am Ball zu bleiben“. Seine Fähigkeiten sind phänomenal. Er macht immer wieder klar, dass die Heilung bei ihm über allem und im Vordergrund steht und dass es seine Berufung ist, den Menschen zu helfen.

Durch Rade konnte ich mich von vielen negativen Empfindungen wie Schmerz, Wut, Angst, Trauer, Schuld und Scham befreien. Dadurch konnte Heilung geschehen und inzwischen gehören nächtliche Schmerzen in den Armen und gefühllose Hände in der Früh der Vergangenheit an. Ja es ist fast so, dass ich schon beinahe vergessen hatte, wie sehr ich 30 Jahre darunter gelitten habe und schon fast die Hoffnung aufgegeben hatte, dass mir noch jemand helfen kann.

Herr Maric hat noch etwas erreicht: Er hat mir als Skeptikerin und durchaus „bodenständiger“ Person einen Weg in die Welt des Geistes und der geistigen Heilung gezeigt – fernab esoterischen Firlefanzes. Und diese Welt der geistigen- und letztlich der Selbstheilung birgt unglaublich viel Kraft, Potenzial und Energie.