Ritter Klaus Websitebanner Heilkraft Vorstellungskraft Gedanken Worte Couè Ausbilder

Klaus Dieter Ritter

Dipl. Ing., Autor & Ausbilder auf dem Gebiet
der Autosuggestion nach E. Coue

Klaus Dieter Ritter ist einer der erfolgreichsten Lehrer dieser Methode. Er ist Referent auf Kongressen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Thema “Autosuggestion” 

Events mit Klaus Dieter Ritter

Workshop
Samstag
6. Juli 2024
Klaus Dieter Ritter
Keine Veranstaltung gefunden

Wertvolle Stimmen unserer Teilnehmer

Klaus Dieter Ritter erklärt in humorvolle, lebensnahe Art körperlichen Leiden (Schulter, Hüfte, Knie ) und deren Begleiterscheinungen. Die Zusammenhänge und Auswirkungen der Sprache bzw. der gesprochenen Worte und dem Aufrechterhalten eines Leidens stehen im Vordergrund. Erheiternd und beeindruckend zeigt er an freiwilligen Probanden bzw. Betroffenen wie auf leichte, dem Körper vertrauensvoll eigene, zugewandte Weise sich mit wenigen präzisen Handgriffen und korrekt gewählten Absichten eine unmittelbare Verbesserung oder sogar Heilung einstellen kann. Aktiv und mitfühlend unterstützt er den Prozess.

Er vermittelt durch sein Wissen und der langen Erfahrung mit der Dorn-Methode interessante Möglichkeiten zur Selbsthilfe und -Heilung.

Weiterhin verweist er auf die alten, immer noch gültigen Lebens- und Heilungs-Weisheiten den Prozess unterstützende Menschen. Zudem empfiehlt er für weitere Recherchen und Selbstanwendungen auf interessante Internetseiten. Eine schöne Weisheit, die mich seit seiner Darbietung stärkt und von ihm mehrfach erwähnt wurde, war die Formulierung zur heilenden Absicht: 

“ICH KANN (mich ohne Schmerzen bewegen/wieder gehen etc.)” Denn “KANN löst den BANN”. Diese Worte Ritter stärkt die Hoffnung, hilft konkret und ist eine Bereicherung für das Frankfurter Ring Programm.

Buchtipp

Buch: Ritter - HEILE DICH SELBST
Heile dich Selbst
STRELE MEDIA