Susanne Hühn

Ihr Schwerpunkt ist das Lehren emotionaler Intelligenz und innerer Freiheit mithilfe einer liebevollen, beschützenden Beziehung des Erwachsenen zum eigenen Inneren Kind.
Bis heute hat sie 50 Bücher und zahlreiche Meditations-CDs veröffentlicht.

 

>> Kennst du schon die Online-Kurse von Susanne Hühn? Hier findest du die Aufzeichnungen der live Events zum Streamen <<

Buchtipp

Susanne Hühn - Emotionaler Schutz
Emotionaler Schutz
Schirner Verlag
Susanne Hühn - Jede Wunde
Jede Wunde lässt sich heilen
Schirner Verlag

Medientipp

Das innere Glückskind
Das innere Glückskind und die Kraft der Elemente (CD)
Schirner Verlag
Stell dir vor du bist Schlank
Stell dir vor … du bist schlank (CD)
Schirner Verlag
April 2021
Juli 2021
Keine Veranstaltung gefunden

Kundenstimmen

Ich bin absolut begeistert, wie Susanne es schafft trotz fehlender körperlicher Nähe über Zoom sehr individuell auf jede/n Teilnehmer/in einzugehen. Dabei gelingt es ihr mit ihrer sensationellen Präsenz und Intuition den jeweils Fragenden unmittelbar zu erreichen und ja zu berühren. Nach meinem Eindruck konnte so tatsächlich Heilung sich vollziehen. Ich habe sehr viel mitgenommen für mich persönlich aber auch für meine Ausbildung zur Gestaltberaterin. Ich fühle mich sehr inspiriert durch Susannes Arbeitsweise und ihren gesamten komplexen Ansatz emotional und spirituell bei höchster Professionalität, die zu jedem Zeitpunkt die Sicherheit der Teilnehmer/innen gewährleistet hat.

Den Kurs kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Es hat mich überrascht, wie tief man online in die Meditation kommt und ich fand es auch als sehr angenehm, wie schnell ein gemeinschaftliches Gruppengefühl entstanden ist. Ich habe schon oft mit meinem inneren Kind gearbeitet , aber wie Susanne sagte, der Abend hat mich gefunden. Ich konnte eine Situation verstehen und auflösen, die ich bisher nur unterschwellig wahrgenommen habe.

Die Energie beim Online-Workshop mit Susanne Hühn war leicht und entspannt. Susannes klare, wache Präsenz ermöglichte im Kontakt mit unserer Gruppe ein starkes Heilungsfeld. Es floss nur so dahin mit Leichtigkeit und ging doch um schwere, teils traumatische vergangene Erlebnisse der TeilnehmerInnen. Persönlich kam ich in Kontakt mit meinem Selbst und erlebte eine Tiefenentspannung, welche sich auch heute fortsetzt. Es war ein Workshop, den ich ganz klar weiterempfehlen möchte.

Ich habe beim Frankfurter Ring viele tolle Lehrer erlebt. Es hat mich noch niemand so tief beeindruckt wie Susanne Hühn. Für mich ist ihre intensive Art zu arbeiten,die Teilnehmer mit zu nehmen absolut einzigartig. Beim Workshop habe ich mich gesehen und gehört gefühlt. Am Vorabend hatte ich noch Zweifel und hätte beinah gekniffen. Ich bin froh das ich es nicht getan habe. Auf den nächsten Workshop mit Susanne Hühn freue ich mich jetzt schon.

Vielen herzlichen Dank für die lebendigen, taffen und so wertvollen Stunden mit Susanne. Schön war auch für mich, ihre Stimme in Original zu hören und sie zu sehen, da ich schon so viele Meditationen in der  Wiederholungsschleife von ihr gehört habe. Wunderbar & wertvoll!