Thomas Ritter

Thomas Ritter Palmblattlesung

Thomas Ritter veranstaltet Reisen zu rätselhaften Orten sowie Mysterien unserer Zeit. Seit mehr als 20 Jahren ist er dem Phänomen der Palmblattbibliotheken auf der Spur.

 

Er ist Autor und freier Mitarbeiter verschiedener grenzwissenschaftlicher und historischer Magazine. Thomas Ritter hat zahlreiche Bücher und Anthologien veröffentlicht.

 

Thomas Ritter hat seit seiner Jugend regelmäßig fast alle Palmblatt-Bibliotheken wiederkehrend besucht und auch noch jene, die außerhalb von Indien liegen. Seine umfassenden Insider-Kenntnisse sind herausragend, zumal er auch die altindische Sprache des Tamil versteht.

 

Auch sein Leben hat sich dadurch maßgeblich verändert, er machte sein Hobby zum Beruf. Statt der geplanten Karriere als Rechtsanwalt, wurde er Reiseveranstalter zu mystischen Orten weltweit und Botschafter für das Palmblatt Orakel. Eine langjährige Freundschaft verbindet ihn mit der Familie von Baboo Sundaram, dem Palmblattleser in Chennai, einer der traditionellsten Palmblattbibliotheken in Südindien die ca. 1.200 Jahre alt ist.

 

Seit dem Frühsommer 2020 führt der Frankfurter Ring mit Thomas Ritter und Baboo Sundaram Palmblatt-Lesungen live (per Skype) durch.

 

>> Zur Einstimmung: Vorträge von Thomas Ritter zum Palmblattorakel – HIER BESTELLEN <<

Reisetermine 2021 - Geheimnisvolles Indien

Reisetermine 

27.11.2021 – 05.12.2021

Buchtipp

Buchtipp: Thomas Ritter - Die Palmblattbibliotheken
Die Palmblattbibliotheken
Ancient Mail
Buch: Thomas Ritter - Magisches Indien
Magisches Indien
Ancient Mail
Thomas Ritter: Magische Palmblätter
Magische Palmblätter
Ancient Mail
Dezember 2021
Keine Veranstaltung gefunden

Kundenstimmen

Auf meinem spirituellen Weg sind mir viele „Landkarten“ und „Orakel” begegnet, aber keines war so tiefgreifend und erhellend wie die Lesung meines Palmblattes. Es war bemerkenswert und ergreifend, wie stimmig unterschiedliche Aspekte, zuerst im Rückblick und dann in der Vorschau, dargelegt wurden.

Für alle Menschen, die wirklich bereit sind zu schauen und auch das Gehörte zu tragen ist eine Palmblattlesung ein göttliches Geschenk. Sie besitzt das Potential, das Leben und den eigenen Weg neu auszurichten und alle möglichen Zweifel in eine neue Kraft zu verwandeln. Aus meiner Sicht bedarf es aber einem gewissen Grad an innerer Reife und Stärke, um sich der Lesung hinzugeben. Denn natürlich können im Ausblick „Dinge“ zum Vorschein kommen, die herausfordernd sein können.

“Es war für mich eine besondere Erfahrung mein Palmblatt zu sehen und dann zu erfahren, was die Zukunft bringen kann. Einfach erstaunlich, was für ein Potential in den Aussagen der Rishis steckt. Alle meine Fragen wurden beantwortet. Die Palmblatt-Lesung verlangt auch Mut, da auf alle Lebensbereiche, bis hin zum Ableben eingegangen, werden kann. Wer einen Blick in die Zukunft, auf sein persönliches Palmblatt – wirft, hat ein starkes Werkzeug, diese kraftvoll und aufs höchste ausgerichtet jeden Tag zu erschaffen.”