Zarathustra Heiler Schamanismus

International bekannter spiritueller Lehrer und Heiler. Gründer von 5-D Quanten Heilung & Achtsamkeit.


Seit rund 30 Jahren befasst er sich mit östlichen und westlichen spirituellen Lehren aus aller Welt. Zarathustra erhielt ab 2009 eine Reihe von Einweihungen von Wesenheiten, die sich als seine “5-D Helfer” identifizierten und ihm Fähigkeiten zur Durchführung von Geistiger Chirurgie und den Röntgeblick gaben und seine rechte Hand zu einem „Hochfrequenzsender“ verwandelten.

 

Zarathustra Ziel ist es, uns mit unserer eigentlichen Essenz zu verbinden und unser Bewusstsein für die 5. Dimension zu öffnen.

Oktober 2022
November 2022
Keine Veranstaltung gefunden

Kundenstimmen

Zarathustra ist ein wunderbar feinsinniger Heiler mit großer Strahlkraft. Ich habe Frieden in mir gefunden. Seine Worte “You are what you are looking for” haben einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Die Berührung am 3. Auge war sehr intensiv und begleitet von hellem weißen Licht. Zarathustra ist ein vertrauenserweckender, sympathischer Heiler mit viel Lebenserfahrung und Weisheit. Er besitzt eine sehr friedliche und freundliche Ausstrahlung. Heilung findet in der Gruppe, aber auch für jeden Einzelnen statt

Nach den vier Workshoptagen der Heilarbeit mit Zarathustra, der so viel Wissen in sich trägt, Empathie, Natürlichkeit, Liebe und viel Humor, bin ich frei von emotionalem Schmerz und empfinde es als Transformation. Er schenkte der Gruppe sehr viel Respekt, lehrte uns was wahre Liebe bedeutet und wir hatten viele schöne und emotionale Momente . Durch Heilarbeit in der Gruppe, war die Liebe unter alles zu spüren. Es war Leichtigkeit und Mitgefühl unter den Teilnehmern. Es war für mich eine neue Erfahrung, da ich viele Jahre sehr traurig und unter körperlichen Symptome zu leiden hatte die zu 95 % verschwunden sind und ich das noch in keinem anderem Seminar erleben durfte. Wer verzweifelt ist, emotional, körperlich geschwächt oder mehr über wahre Nächstenliebe oder Heilarbeit erfahren möchte, dem rate ich Zarathustra kennenzulernen . Mein Leben hat sich um 99 Grad verändert und ich danke Zarathustra von ganzem Herzen .

Der Abend mit Zarathustra war für mich ein ganz besonderes Erlebnis. Während der Gruppenheilung war ich unendlich weit weg, so weit weg wie nie zuvor. Da war gleichzeitig absolute Freiheit, Verbundenheit mit allem, tiefer Friede, Wärme und Geborgenheit. Das kam meiner Vorstellung vom Himmel sehr, sehr nahe. Ein herrliches, ein wunderbares Gefühl. Das es so einen Zustand gibt war für mich vorher nur Theorie. Ich hätte nie geglaubt, dass ich das selbst mal erleben werde. Es war so schön das ich nicht zurück wollte. Mir ist es schwer gefallen wieder in der Realität anzukommen. Die Energie im Raum habe ich als so hoch empfunden, dass mir richtig heiß war. Die Energie hat noch den ganzen Samstag in meinem Kopf gearbeitet. Danke für diesen wunderbaren Abend.

Zarathustras Name mutet exotisch und vielleicht abgehoben an – was du jedoch erhältst, sind unverblümte Offenheit und einen kraftvollen, liebevollen Änderungsimpuls. Innere Ruhe und kraftvolle Arbeit stehen bei ihm nicht im Widerspruch, sondern bilden eine Einheit. Er vermittelt sein Wissen ohne Umschweife und zielgerichtet. Dabei kommt der Spaß keinesfalls zu kurz. Aktive und ruhige Phasen verbinden sich mehr und mehr. Schillernd in vielen Farben und Facetten, kraftvoll und wertbeständig. Ein Juwel unter den Heilern.

Zarathustra ist ein wundervoller, offenherziger Mensch. Mit viel Witz und Charme gibt er viele interessante Tipps und Übungen mit für die tägliche Anwendung. Für mich waren Meditationsformen dabei, die ich so bisher noch nicht kannte, um aus dem “Denken” raus zu kommen, den Fokus auf das Herz und das dritte Auge zu richten und Selbstliebe zu spüren. Ebenso hat er bei jedem Teilnehmer Heilarbeit geleistet, allein dies war der Abend schon wert, bei 3 Teilnehmern wurde sogar intensivere Heilarbeit erbracht – TOP! Ich bin positiv gestimmt aus dem Seminar herausgegangen und ich konnte neue Denkanstöße mitnehmen.

Ich bin immer noch so gerührt und kann nicht wirklich glauben, was passiert ist. Nach Jahren des Leidens an so vielen emotionalen und auch körperlichen Herzschmerzen, ist jetzt alles weg. Es gibt überhaupt keine Schmerzen mehr. Nicht verletzt. Nichts. Es gibt nur Leichtigkeit und Frieden. Und eine umfassende Dankbarkeit.