Dahlke Ruediger Websitebanner Psychosomatik Fasten Peace Food Reinkarnationstherapie Schicksal als Chance Krankheit als Weg Krankheit als Symbol

Krise als Chance

Live Stream Frankfurter Ring

Workshop

Ruediger Dahlke

Melde dich auch an, wenn du NICHT live dabei sein kannst.
Die Veranstaltung wird aufgezeichnet und allen Angemeldeten danach zugesandt

 

> Anleitung: Wie nimmst du an einer Live-Stream Online-Veranstaltung teil? <<

 

Dr. med. Ruediger Dahlke’s bekannter Bestseller „Lebenskrisen als Entwicklungschancen“ ist heute so aktuell, wie damals. Im Tagesworkshop wird er das alte Thema mit neuen Inhalten füllen.

 

Die im alten Buch bereits beschriebenen Krisen im Hinblick auf Lebensübergänge und Beruf und Beziehung werden jetzt noch mit den neuen Krisen-Inhalten ergänzen, aber auch mit den neuen, größeren Chancen.

 

Die düsteren aktuellen Aussichten, bringen auch eine Menge sehr lichte Möglichkeiten und Chancen mit sich, die zu ergreifen wären, um unser Potential zu erweitern und voll auszuschöpfen. 

 

Das Wort crisis bedeutet im Griechischen auch Entscheidung. Und stehen wir nicht an einem wesentlichen Entscheidungspunkt – kollektiv und selbstverständlich auch persönlich?

 

Auf Dahlkes Lieblingsinsel Zypern wünscht man sich „calo risiko“, was so viel heißt wie bei uns „viel Glück“.

 

Punkte der Entscheidung machen es oft notwendig auch ins Risiko zu gehen, etwas Neues zu wagen.

 

Im Live-Stream Workshop wollen wir die aktuellen Krisen-Chancen vertiefen bzw. ausweiten und die daraus sich ergebenden individuellen und kollektiven Lösungs-Möglichkeiten und Visionen anschauen sowie in Meditationsübungen auch gemeinsam erleben.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf einen Blick

Erlebnisabend

Tags:

Datum

16. Jan 2021
Abgelaufen!

Uhrzeit

10:00 - 17:00

Preis

99.00 €

Eventart

Live-Stream,
Workshop