Krise als Chance

Live Stream Frankfurter Ring

Live-Stream

Ruediger Dahlke

Niemals war in Dr. med. Ruediger Dahlkes Lebenszeit dieser bekannte Buchtitel so aktuell wie heute.„Lebenskrisen als Entwicklungschancen“ hat er bereits im letzten Jahrhundert geschrieben und es ist als Taschenbuch über all die Jahrzehnte gültig geblieben. Nun ist es so überfällig, das alte Thema mit neuen Inhalten zu füllen und neue Chancen zu nutzen.

Die alten Krisen im Hinblick auf Lebensübergänge und Beruf und Beziehung haben wir beibehalten und vertiefen sie jetzt noch mit den neuen Krisen-Inhalten, aber auch neuen größere Chancen.

Wenn wir auf dem von unseren Regierungen eingeschlagenen Weg mit weiteren Shutdowns bleiben und unsere Industrie auf Pharma- und Impfkonzerne reduzieren, wird das einige Auswirkungen auf die berufliche und sogar auch Beziehungs-Situation haben.

Aber diese düsteren Aussichten, bringen auch eine Menge sehr lichte Möglichkeiten und Chance mit sich, die zu ergreifen wären, um unser Potential zu erweitern und voll auszuschöpfen.
Das Wort crisis bedeutet im Griechischen auch Entscheidung. Und stehen wir nicht an einem wesentlichen Entscheidungspunkt – kollektiv auch selbstverständlich auch persönlich?

Auf Dahlkes Lieblingsinsel Zypern wünscht man sich „calo risiko“, was so viel heißt wie bei uns „viel Glück“. Punkte der Entscheidung machen es oft notwendig auch ins Risiko zu gehen, etwas Neues zu wagen.

Am Live-Stream Workshop wollen wir die aktuellen Krisen-Chancen ausloten, sie am folgenden Tag vertiefen und auf weitere Krisen-Punkte ausweiten und uns daraus sich ergebende individuelle und kollektive Lösungs-Möglichkeiten und Visionen anschauen und in Meditationsübungen auch erleben.

Auf einen Blick

Date

16. Jan 2021

Time

10:00 - 17:00

Preis

99.00 €

Erlebnisabend


Veranstaltung buchen

Rüdiger Dahlke - Krise als Chance - Workshop (2128) 99 €

Live-Stream, 16.01.2020

Verfügbar Tickets: 200
Der Rüdiger Dahlke - Krise als Chance - Workshop (2128) ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte lass dich auf die Warteliste setzen unter kontakt@frankfurter-ring.de.

Teile dieses Event mit deinen Freunden!

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email