💫 Du bist auf der Suche nach einem ganz besonderen Geschenk?

Soluru Antari - Meditation

Mit dem Leben fließen

Soluru Antari

Live Stream Frankfurter Ring

Wie oft kämpfen wir gegen den Strom, leisten Widerstand gegenüber Veränderungen und erschöpfen uns dabei. Und das obwohl wir tief im inneren wissen, dass es in den meisten Fällen besser wäre, wenn wir Wandel akzeptieren, loslassen und im gegenwärtigen Moment leben. Magst du erfahren, wie du lernen kannst, dich besser dem Fluss des Lebens anzupassen, dich zu öffnen für Wachstum und persönliche Entwicklung?

Das Ergebnis ist verlockend: Dein Herz wird weit, Zuversicht und Ver-trauen kehren zurück, du findest inneren Frieden.

Die spirituelle Lehrerin Soluru Antari stellt uns ihr neues, transformierendes und herz-öffnendes Seminarthema „Dein Herz – Leitstern “ vor und channelt für die Gruppe eine der sehr beliebten, hochfrequenten Live-Meditationen. Und vielleicht fühlst du dich danach wie ein Blatt, das sanft auf der Oberfläche eines ruhigen Baches treibt. Getragen von der Strömung…

Wir freuen uns auf die Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit mit der beliebten Mentorin. Sie war viele Jahre beim Frankfurter Ring Ausbilderin für das Thema Akasha Chronik.

Neugeburt des wahren Seins – Audiodatei

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Infos

Achtung: Sollte bei der Anmeldung der Hinweis „bereits Abonnent“ erscheinen, bedeutet es, dass du dich bereits früher für diesen Erlebnisabend angemeldet hast.

Falls du die Bestätigungsmail nicht mehr zur Hand hast, ist das kein Problem. Du erhältst am Tag vor der Veranstaltung eine Erinnerungsmail mit dem Link nochmals zugeschickt.

Weitere Termine

Live-Stream
Samstag
4. Mai 2024 - 5. Mai 2024
Soluru Antari
Keine Veranstaltung gefunden
Tags:

Datum

09. Apr 2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:00 - 20:30

Preis

kostenfrei

Eventart

Live-Stream gratis