💫 Du bist auf der Suche nach einem ganz besonderen Geschenk?

Andreas Winter - Tiefenpsychologe

Wie unsere Psyche tickt

Andreas Winter​

Live Stream Frankfurter Ring

Die Intelligenz des Unterbewusstseins verstehen!

Der Mensch gilt als die „Krone der Schöpfung“. Und doch leiden viele von uns unter chronischen, oft diffusen Beschwerden, fühlen sich gestresst, werden Opfer ihrer schlechten Angewohnheiten und haben das Gefühl, sich im Kreis zu drehen.

Was steckt hinter den scheinbar unlösbaren Problemen? Zu verstehen, wie unsere Psyche tickt, ist der Schlüssel zum Begreifen der Ursachen.

Viele sogenannte Krankheiten oder Verhaltensstörungen – etwa Allergien, chronische Schmerzen, Suchtverhalten, Übergewicht, Burn-out und andere psychische Beschwerden – haben tiefe und alte Wurzeln, die in die frühe Kindheit oder sogar in die Zeit noch vor der Geburt zurückreichen. So handelt es sich bei diesen Symptomen in Wirklichkeit oft um intelligente Schutzmechanismen unserer Psyche.

Der erfahrene Tiefenpsychologie und Bestseller-Autor Andreas Winter zeigt, wie du die individuellen Auslöser und Ursprünge ins Bewusstsein hebst, emotional umdeutest und unschädlich machst. Sein seit 30 Jahren bewährter Coaching Ansatz hilft psychische, psychosomatische und chronische Beschwerden und Blockaden umgehend und nachhaltig auflösen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Infos

Weitere Termine

Live-Stream gratis
Montag
15. April 2024
Andreas Winter
Workshop
Mittwoch
1. Mai 2024
Andreas Winter
Keine Veranstaltung gefunden

Achtung: Sollte bei der Anmeldung der Hinweis „bereits Abonnent“ erscheinen, bedeutet es, dass du dich bereits früher für diesen Erlebnisabend angemeldet hast.

Falls du die Bestätigungsmail nicht mehr zur Hand hast, ist das kein Problem. Du erhältst am Tag vor der Veranstaltung eine Erinnerungsmail mit dem Link nochmals zugeschickt.

Tags:

Datum

15. Apr 2024

Uhrzeit

19:30 - 21:00

Preis

kostenfrei

Eventart

Live-Stream gratis