Neale Donald Walsch

Neale Donald - Spirituelle Bücher - Gespräche mit Gott

Neale Donald Walsch ist ein moderner Botschafter der Spiritualität, dessen Worte die ganze Welt auf eine besondere Art und Weise berühren.

 

Durch eine schwere Lebenskrise fand Neale zu Gott. Was er zunächst als das Ende seines Lebens empfunden hatte, entpuppte sich als wichtiger Neubeginn und mündete in das erste Buch »Gespräche mit Gott«. Heute widmet sich Walsch ganz der Aufgabe, die Botschaft der spirituellen Erneuerung durch seine zahlreichen Bücher und Vorträge weiterzuverbreiten.

 

Die Buch-Serie “Gespräche mit Gott” wurde in 37 Sprachen übersetzt, sie führte die New York Times Bestseller-Liste über 2,5 Jahre an und wurde mittlerweile weltweit über 15 Millionen Mal verkauft.

 

Sein neustes Buch “The God Solution. The Power of Pure Love” inspiriert schon heute weltweit viele Menschen in der Tiefe.

Buchtipp

Buch: Neale Donald Walsh - Gespräche mit Gott
Gespräche mit Gott
Arkana
Buch: Neale Donald Walsch - The God Solution
The God Solution
Keine Veranstaltung gefunden

NEUER TERMIN ANGEFRAGT

Kundenstimmen

Mein Highlight: Die sogenannte Me time! ohne sich ganz bewusst und achtsam Zeit zu nehmen für das Göttliche kommen wir immer wieder in alte Verhaltensweisen. Die meisten wissen alles, nur brauchen sie jemanden, der sie daran erinnert. Die Veranstaltung hat mich dermaßen beflügelt und gleichzeitig geerdet. Neale D. Walsch ist ein Mensch, der meiner Meinung höchstwahrscheinlich sein Ego überwunden hat und deshalb so viel Milde, Wertschätzung, Verständnis, Nächstenliebe etc. ausstrahlt. Oh es war so so great! Er ist für mich voll authentisch, auch witzig, humorvoll, – sprich er lebt bestimmt das, was er “predigt“.

Mein Gottvertrauen wurde durch das Seminar wieder gestärkt, vor allem die Aussicht, dass wir in dieser schwierigen Zeit “Hilfe” erhalten werden. Ich habe das Gefühl, ich werde zur “Ideen-Heldin”, “sprühe” geradezu vor Ideen und habe heute bereits etwas Neues ausprobiert!” Neale D. Walsch wirkt sehr authentisch und sympathisch. Da sich jeder, der wollte, im Seminar einbringen konnte, waren die Themen vielseitig und die Lösungsansätze sehr inspirierend.