Lebe die Wunder
deiner Seele

Mit Anke Evertz

Anke Evertz Phönix Symbol

"Das Leben ist ein unfassbares Geschenk!"

Dieser exklusive Einblick ist jetzt
für 197 Euro - als Online-Video verfügbar!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

« Statt Resignation: Wie können wir uns gegenseitig stärken,
um das Beste aus der aktuellen Situation zu machen! »

Nachdem das Corona-Jahr 2020 bereits große Anforderungen an unsere Psyche gestellt hat, setzt sich diese Never Ending Story auch in 2021 weiter fort.

 

Anke Evertz geht auf die Chancen und Möglichkeiten der momentanen Zeitqualität ein. Durch ihre Nahtoderfahrung hatte sie bereits einmal eine extreme innere und äußere Transformation erlebt und dadurch erfahren, woran es liegt, dass wir uns bei Veränderungen so oft selbst im Weg stehen.

 

Sie führt uns in die Felder unserer unbewussten Ängste und Unsicherheiten und hilft uns, sie nicht nur zu wandeln, sondern sie mit allem zu ersetzen, was in uns bereits an Schätzen und Möglichkeiten angelegt ist. Wir tauchen gemeinsam in die Welten unseres Wahren Wesens ein und öffnen all die Zugänge, die unser Körper braucht um die hohe Schwingung auch leben zu können.

Dieser Live-Stream Tagesworkshop wurde am 23.1.21 aufgezeichnet. Er beinhaltet auch die Fragen und Kommentare der anwesenden Teilnehmer*innen und die Antworten von Anke Evertz.

„Niemand von uns ist zufällig genau jetzt an diesem Punkt der Entwicklung.
Nun den Sprung in die eigene Schöpferkraft zu wagen,
ist dabei meist die größte Herausforderung.“

Nachdem das Corona-Jahr 2020 bereits große Anforderungen an unsere Psyche gestellt hat, setzt sich diese Never Ending Story auch in 2021 weiter fort.

 

Anke Evertz geht auf die Chancen und Möglichkeiten der momentanen Zeitqualität ein. Durch ihre Nahtoderfahrung hatte sie bereits einmal eine extreme innere und äußere Transformation erlebt und dadurch erfahren, woran es liegt, dass wir uns bei Veränderungen so oft selbst im Weg stehen.

 

Sie führt uns in die Felder unserer unbewussten Ängste und Unsicherheiten und hilft uns, sie nicht nur zu wandeln, sondern sie mit allem zu ersetzen, was in uns bereits an Schätzen und Möglichkeiten angelegt ist. Wir tauchen gemeinsam in die Welten unseres Wahren Wesens ein und öffnen all die Zugänge, die unser Körper braucht um die hohe Schwingung auch leben zu können.

Dieser Live-Stream Tagesworkshop wurde am 23.1.21 aufgezeichnet. Er beinhaltet auch die Fragen und Kommentare der anwesenden Teilnehmer*innen und die Antworten von Anke Evertz.

Was du für dich mitnehmen kannst

Ziel des Erlebnistages mit Anke Evertz ist, dass du dich energetisch gut aufstellst, egal was kommt. Du bist klar im Kopf und nichts kann dich mehr erschüttern. Du fühlst dich verbunden und du lernst, auch angesichts von Leid zu vertrauen.

 

Freue dich auf diesen besonderen Tag und die umfassende Begegnung mit den Wundern deiner Seele – IN DIR!

Wertschätzende Stimmen unserer Teilnehmer

Seit Monaten hab ich das erste Mal wieder Frieden in mir gefühlt

Ich bin wie verzaubert und fühle mich, als wär ich wieder verliebt, es ist soooo schön!

Mir wurde etwas extrem Wichtiges bewusst, was mich in vielen Situationen abgebremst hat. Ich bin soooo erleichtert. 🧡🙏Danke 🙏🧡

Ich bin bereit und scharre mit den Hufen! Dieser Tag ist mein Neuanfang. Ich kann und will so nicht mehr weitergehen!

Anke, du bist die Freundin, nach der ich so lange gesucht habe. Fühle mich so unendlich mit dir verbunden. Danke für diese einzigartige Erfahrung

Mein ungeborenes Kind und mein Körper konnten mir verzeihen….welche Erlösung❤️ Das ist der Beginn der Glückseligkeit

✦ Lebe die Wunder deiner Seele ✦

Exklusiv mit Anke Evertz

Aufzeichnung des Live-Stream Tagesworkshops

Dieser Kurs enthält:

Was sonst noch wichtig ist:

Jetzt exklusiv erhältlich für:

€ 197,-

inkl. MwSt.

Tage
St.
Min.
Sek.
100 % Zufriedenheitssiegel des Frankfurter Rings

Unsere 100% Geld-Zurück-Zufriedenheitsgarantie für dich:

Sollte dir der Kurs nicht zusagen,
dann kannst du ihn innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeben.

Wir erstatten dir den vollen Kaufpreis zurück!

Wer ist Anke Evertz

Anke Evertz lebt, wovon sie spricht! Im September 2009 erlebte sie infolge eines furchtbaren Brandunfalls eine außergewöhnlich umfassende Nahtoderfahrung. Diese führte sie 9 Tage lang in seelische Bereiche – jenseits von Raum und Zeit. Die beeindruckenden Erkenntnisse, die sie in dieser Zeit erhielt, veränderten ihren Blick auf das Leben und unseren Körper vollkommen.

 

Nachdem sie ihr eigenes, unerschöpfliches Potential erfahren hatte, war es ihr nicht mehr möglich, in ihre frühere, begrenzte Denk- und Lebensweise zurückzukehren. Seither erlebt sie das Leben als ein einziges Wunder und diese Erfahrung möchte sie mit dir teilen.

 

Anke zeigt uns mit ihrer herzerfrischenden, leichten und liebevollen Art, was es bedeutet, die eigene Schöpfung in sich selbst zu erkennen und diese Verbundenheit durch und durch zu leben.