Braun & Selke - Was ist dein Geburtsgeheimnis

Stefanie S. Braun & Natascha M. Serke

Stefanie S. Braun und Natascha M. Serke sind Fogo Sagrado Ausbilderinnen und Leiterinnen der Fogo Sagrado Academy.

Was beide begeistert und verbindet, ist die Arbeit im Raum von Meditation und dem heiligen inneren Raum, um Menschen darin zu begleiten, ihr höchstes Seelenpotenzial zu leben.

 

Stefanie reiste regelmäßig nach Indien, um Meditation bei erleuchteten Meistern und Siddhas zu erlernen. Sie praktizierte und unterrichtete viele Jahre Kundalini Yoga in der Tradition der 3HO, bevor sie 2009 in Brasilien den modernen Fogo Sagrado Stadt-Schamanen Ernani Fornari und Monika Oliveira begegnete. Nach einem tragischen Autounfall auf dieser Reise machte sie bei ihren Trainings eine tief transformierende Heilerfahrung, die ihr Leben geistig wie körperlich auf ein neues Level anhob. Seitdem hat sie die Arbeit mit der revolutionären Heil- und Transformationstechnik Fogo Sagrado zu ihrer Lebensaufgabe gemacht.

Natascha verfügt über langjährige Meditationspraxis durch ihr 20-jähriges Studium mit Erleuchteten im Himalaya. Viele Jahre lebte sie in Indien mit spirituellen Meistern und wirkte dabei als gefragtes Medium an unzähligen Retreats zur Heilung & Klärung des feinstofflichen Emotionalkörpers mit. 2015 lernte sie wie durch eine Fügung Stefanie kennen und kam so zu Fogo Sagrado.

Events mit Stefanie S. Braun & Natascha M. Serke

Live-Stream
Samstag
22. Juni 2024 - 23. Juni 2024
Braun & Serke
Live-Stream gratis
Dienstag
10. September 2024
Braun & Serke
Ausbildung
Samstag
12. Oktober 2024 - 13. Oktober 2024
Braun & Serke
Keine Veranstaltung gefunden

Wertvolle Stimmen unserer Teilnehmer

Ich habe an der Heiler-Ausbildung von Stephanie und Natascha teilgenommen und habe eine wundervolle, unglaublich wertschätzende Atmosphäre erlebt, viel über mich selbst gelernt und auf mehreren Ebenen Heilung erfahren. 

Fogo Sacrado ist eine wundervolle Methode verborge Anteile in sich oder anderen zu Wort kommen zu lassen. Es geht relativ schnell in die Tiefe, da es auf Seelenebene funktioniert und man sich nicht in Analysen oder Konzepten verkopft. Auch ist es immer wieder überraschend, was sich offenbart und wieviel Freude und Ruhe eine “Lesung” mit sich bringt. Absolutely love it 

 

Danke für den von euch geschaffenen Ort der Begegnung. Es hilft mir sehr mit euch zu arbeiten, zu transformieren…. zu erkennen… zu fühlen… zu lachen… zu weinen…Fogo Sagrado ist unglaublich!!


Was ich als wunderbar und leicht nun empfinde, ist die Erfahrung, dass ich eine Herzensverbindung zu mir selbst halten kann, auch in meinen Alltag integriere, von schamanischer Heilarbeit erzähle und egal mit wem ich mich unterhalte auch „offen“ damit umgehe. Mittlerweile habe ich mehrere Readings durchgeführt und biete auch Sessions an. Die Menschen sind offen dafür … ich fühle mich sehr authentisch, beschenkt und gleichzeitig beseelt. Es fließt ohne jegliche Anstrengung, für mich so wertvoll und rund. Ein Teil von mir, eine lange Suche, was schon immer in mir lag, ist gelebte Erfüllung nun. Auch mein eigener Selbstwert hat sich dadurch erhöht, ich setze klare Grenzen. Dadurch spüre ich eine große Selbstliebe. Das alles zusammen macht mich dankbar!

 

 

Ich bin sehr dankbar für eure Arbeit. Ganz tiefe wunde Punkte sind noch einmal hochgeschwappt und mir deutlicher bewusst geworden. Alles in allem kann ich wohl sagen, dass ich das Gefühl habe, meinem wahren Wesen näher gekommen zu sein und auch eine gute Portion Zuversicht erlangt habe, mit Vertrauen und Gelassenheit, mit Mut und Freude die Dinge geschehen zu lassen. Danke.

Fogo Sagrado hat mein Herz auf ganz besondere Weise berührt – In meiner Zusammenarbeit mit Jugendlichen in der Psychiatrie, die oft einen langen Leidensweg hinter sich haben, inspiriert es mich, mich, in die Tiefe jedes Einzelnen hinein zu spüren. Welches besonderes Geschenk bringt er oder sie mit auf die Welt? Wie können wir sie wieder zum Leuchten bringen und welche Verletzungen der Seele müssen geheilt werden, damit die Strahlkraft wieder zum Vorschein kommt? Was sind die tiefen inneren Wünsche und Bedürfnisse, die aus verschiedensten Gründen verdrängt werden mussten und jetzt wieder zum Vorschein kommen möchten? Fogo Sagrado gibt mir die Möglichkeit, mich mit dem Herzen mit den Jugendlichen zu verbinden, ihr Potential zu erkennen mit dem Heilung möglich wird und ein echtes Feuer entfachen kann- wenn wir anfangen an sie zu glauben.

 

 

Meine Intention war in Fogo Sagrado mehr Sicherheit zu erlangen, Gemeinschaft zu leben und zu spüren. Auch Klarheit zu bekommen, wo ich gerade stehe und wohin mein Weg gehen soll. In der Zeit vor der Fogo Sagrado Ausbildung war ich zu sehr Funktionsmensch, ganz im System, bedingt durch mein berufliches Umfeld. Nach diesem Training habe ich eigene Heilungsprozesse durchlaufen, konnte noch tiefer in Fogo Sagrado meine Sicherheit erlangen. Habe insgesamt sehr die Gemeinschaft der unterschiedlichen Menschen genossen…….

 

Buchtipp

Buch: Katja Kramer - Der Ruf deiner Seelenheimat
Der Ruf deiner Seelenheimat
‎ unum