Buch Tipp Magische Palmblätter Thomas Ritter Palmblattbibliothek

Buchtipp: Magische Palmblätter

Thomas Ritter

Die eigene Zukunft kennen, heute bereits wissen, was morgen oder auch erst in vielen Jahren geschehen wird – eine faszinierende Perspektive. In Indien sollen sich Legenden zufolge 12 Palmblattbibliotheken befinden. Dort sind die Schicksale mehrerer Millionen Menschen auf den getrockneten Blättern der Stechpalme in Sanskrit oder Alt-Tamil niedergeschrieben – ein Blatt für jedes Leben.

Realität oder nur ein Märchen aus dem Morgenland?

Thomas Ritter wollte es genau wissen. Er suchte und fand die sagenumwobenen Palmblattbibliotheken. Es gelang ihm, „sein“ Palmblatt ausgehändigt zu bekommen, um es in der Heimat einer philologischen Untersuchung sowie einer Altersbestimmung mittels der C-14-Methode zu unterziehen. Die Ergebnisse dieser Untersuchungen zeigen eindeutig – Erinnerungen an die Zukunft sind möglich!

Auch in Bali fand Thomas Ritter nach einer spannenden Suche eine dieser geheimnisvollen Bibliotheken. Aus Java stammen die mehr als 800 Jahre alten Jayabhaya Prophezeiungen, die einen Weltenwandel im Jahr 2031 ankündigen.

Dieses Buch entführt dich auf eine spannende Reise zum Vermächtnis der Weisen unserer Vorzeit!



ERLEBE THOMAS RITTER IM LIVE-STREAM PER ZOOM

Das Geheimnis indischer Palmblattbibliotheken

Erlebnisabend:
Mo 29. März 2021, 19.30 Uhr

Individuelle Palmblattlesungen mit Baboo Sundaram per Skype: Mo-Fr 19.-23. April 2021

Mehr lesen und buchen