Achim Grathwol Heiler Spiritualität

Schwere Rückenprobleme bereiteten seiner Tätigkeit als Schreiner ein jähes Ende im jungen Alter von 21 Jahren. Später arbeitete er mehrere Jahre in New York, Valencia und San Paolo als Bauingenieur. Die unterschiedlichen Umgebungen, Kulturen und Sprachen haben seine Persönlichkeit in sehr kurzer Zeit geschliffen und reifen lassen.


2004 erfuhr er bei einem Heiler in England nicht nur körperliche Heilung, sondern spürte auch wie eine Art Feuer in ihn einströmte und eine Kraft erweckt wurde, die sich über die Jahre entfaltete. Dieses Erlebnis befähigt ihn heute, eine starke Kraft zu manifestieren und auch die geistige Chirurgie anzuwenden.


Christliche Mystik, die spirituelle Yogalehre und der Sufismus sind Achim Grathwol seit langer Zeit vertraut.

Sein Anliegen ist es, Körper, Geist und Seele eines Menschen in Einklang zu bringen, um somit ein starkes Fundament für wahres spirituelles Wachstum zu bilden

Kundenstimmen

Der Heilkreis war ein ganz besonderes Erlebnis für mich.So intensiv habe ich bisher nur sehr selten eine Meditation erlebt und auch kaum jemals vorher so stark auf jemanden reagiert. Nach dem Healing Circle haben sich meine Rückenschmerzen deutlich verbessert und das Pfeifgeräusch in meinem rechten Ohr ist fast verschwunden. Achim Grathwol ist wirklich ein Diamant und hat mich sehr beeindruckt.

Ich habe eine bisher so nicht erlebte Entspannung und einen inneren Frieden erfahren, den ich so interpretiere, dass ich in Kontakt mit meiner Seele gekommen bin. Diese beiden Tage haben mich tief berührt und ich habe verstanden, wie wichtig es ist, zu meditieren und meine Sensitivität weiter zu entwickeln. Darüber hinaus auch Vertrauen in meine eigenen Wahrnehmungen und Fähigkeiten zu haben. Ich nehme meine Umgebung bewusster wahr und baue in meinen Alltag Zeiten der Ruhe und Meditation ein. Achim Grathwol kann auf eine sehr natürliche und einfühlsame Weise sein Wissen vermitteln und mit seinen Übungen sehr tiefgreifende innere Erlebnisse bewirken.

Die wirkende Kraft war direkt zu spüren. Der Prozess fing schon vor dem eigentlichen Workshop an und hat sich währenddessen intensiviert. Seitdem ,,arbeitet” es in mir tiefgehend und spürbar. Meine Wahrnehmung der Außen- und persönlichen Innenwelt hat sich verändert. Achim ist so kraftvoll, dabei wohltuend freundlich und geduldig. Er wertet nicht.

Es war eines meiner schönsten Seminare. Alles in allem – sehr beeindruckend, kraftvoll und einfach BESONDERS. Ich kann mich jetzt schneller und intensiver mit der geistigen Welt verbinden. Achim ist ein sympathischer, toller Heiler und es macht Spaß mit ihm zu arbeiten. Er bringt einen auf jeden Fall weiter in die richtige Richtung.

Sehr eindrücklich war die Live Demonstration, spannend und lehrreich. Ich bin begeistert von Achim Grathwol, auch von anderen Events mit ihm.

Ich freue mich, dass er nun auch beim Frankfurter Ring sein wunderbares Potential entfalten kann.

Lichtvolle Grüsse, Noemi

Achim Grathwol öffnet die Herzen und die Verbindung zu sich selbst, innerem Frieden, Kraft, Licht und Liebe und zur geistigen Welt. Seine starke Energieerhöhung bewirkt Heilung auf allen Ebenen. Ein wunderbares Geschenk, welches ich erleben durfte. Für manches gibt es kaum Worte… mit großem Dank auch an die anderen Seminar-Teilnehmer und an den Frankfurter Ring für die herzliche Organisation.

Die von Achim sehr feinfühlig angeleiteten Meditationen gingen bei mir so tief, dass mir mehrmals vor lauter Glückseligkeit die Tränen kamen. Für mich persönlich war auch die besondere Segnung (Erweckung der Heilkräfte) durch Achim am Ende der Veranstaltung ein besonderes Highlight.

Achim hat mir durch die verschiedenen Übungen während des Workshops (Aurasehen, Spüren von Blockaden im Körper, Aufrichtung der Wirbelsäule usw.) den Glauben an die Heilkräfte erweckt, die in jedem von uns stecken. Ich werde auf jeden Fall auch zuhause weiterüben. Die Energie ist für mich immer noch spürbar.

Sehr empfehlenswert war auch der Online-Heilkreis Abend mit Achim. Die Energie war so intensiv und hat mich tief berührt. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Keine Veranstaltung gefunden