Frank Kinslow

Frank Kinslow - Quantenheilung

Begründer und einziger Lehrer des Quantum-Entrainment®-Prozesses. Chiropraktiker und spiritueller Berater mit langjähriger Meditationspraxis.

 

Internationale Bekanntheit erlangt er durch sein Buch “Quantenheilung” im Jahr 2009, weitere Bestseller folgten.

 

Quantum Entrainment®, QE®, Eu-Gefühl®, Eu-Feeling® und QE-Intention® sind international registrierte Wortmarken von Frank Kinslow und der VAK Verlags GmbH.

 

Das ist der Kern seiner Aussagen: Wir müssen nichts tun, um uns der reinen Bewusstheit gewahr zu sein. Wir tragen die reine Bewusstheit bereits in uns und brauchen uns ihrer nur gewahr werden.

Buchtipp

Buch: Frank Kinslow - Zum Glück braucht's keine Strategie
Zum Glück braucht's keine Strategie
VAK
Buch: Frank Kinslow - Eu-Gefühl
Eu Gefühl!
VAK
Frank Kinslow - Quantenheilung - Wirkt sofort - und jeder kann es lernen
Quantenheilung: Wirkt sofort - und jeder kann es lernen
VAK
Frank Kinslow - Das QE®-Praxisbuch - Mit allen Original-Übungen
Das QE®-Praxisbuch - Mit allen Original-Übungen
VAK
März 2022
April 2022
Keine Veranstaltung gefunden

Kundenstimmen

Gleich bei meiner ersten Patientin hatte ich eine tolle Reaktion heute! Habe für mich eine neue Sichtweise und einen neuen Zugang zum Quantenfeld gefunden, mein Horizont hat sich erweitert. Ich empfehle Frank Kinslow, weil er eine knackige und schöne Technik gefunden hat und sehr geduldig, humorvoll, locker lehrt!

Habe für mich neue Erkenntnisse und Ruhe mitgenommen. Eine Freundin konnte durch die Fernheilung Erleichterung bei der Atmung erfahren (sie liegt gerade im Krankenhaus mit Atemnot) und Stimmungsaufhellung. Bin voller Freude, dass es so leicht gehen kann. Habe jetzt den Mut, das weiterzutragen und den Raum für Heilung zu öffnen. Ich träume nachts anders, beinahe Wachträume. Meine Haut im Gesicht sieht gut aus, klar und rein – ich mach einiges neu, weil ich mich mit dem EuGefühl und mit EuSpace verbinden kann. Es ist mehr Freude und Klarheit in mir, dank dem Wissen das uns Frank vermittelt. Ich empfehle QE, weil es total Türen öffnet, zum Wissen, das wir in uns tragen und gerade heute so sehr brauchen. QE macht Heilung auf allen Ebenen möglich.

 

Herzlichen Danke für dieses extrem inspirierende und bewusstseinserweiternde Seminar. Es hat mich in meiner schwierigen Situation nach einem Unfall, welcher mich an die Grenzen meiner Handlungen geführt hat und ein Ohnmachtsgefühl ausgelöst hat, wieder zurück geführt in tiefe Dankbarkeit, Frieden und liebendes Einheitsgefühl. Ich bin durch diese besondere Technik aufgefüllt mit Heilenergien und fühle mich aufgehoben in der Weite des liebendes Universums. Ich danke Dir lieber Frank, dass du uns auf deine humorvolle Art und Weise diese lebensverändernde Technik des Ehrfurchtsgefühls vermittelt hast, die die Welt heilt und mein Herz freudvoll in Liebe weiten lässt.

Die bisherigen Online Kurse mit Frank Kinslow waren für mich und meinen Mann eine Bereicherung. Wir beide arbeiten u.a. in energetischen Heilberufen und können die Quantenheilung in unseren Berufungen wunderbar integrieren. Es wurden so viele Übungen angeleitet und Wissen vermittelt, dass wir dankbar für die Aufzeichnungen sind, um alles vertiefen zu können. Zwischenzeitlich lieben wir Online Seminare, denn die Kursenergie fließt auch über den Computer, es ist ja alles Energie. ;-))
Danke euch für diese tolle Möglichkeit und auch danke für die tolle Übersetzerin.

Nochmals ein großes Dankeschön für die Durchführung der Live-Stream Seminare mit Frank Kinslow – sie waren hervorragend – sehr intensiv, trotz oder vielleicht gerade wegen Zoom. Und ich bin immer noch total  begeistert von Frank Kinslow (als Mensch) und seiner Technik/Technologie: So einfach und so schnell und jederzeit und überall replizierbar ins EU-Gefühl und ins reine SEIN zu wechseln ist ein riesen Geschenk für mich. Danke. Eine tolle Unterstützung sind für mich derzeit noch die Videos der Seminartage; das macht es mir einfach, dran zu bleiben und die Übungen zu wiederholen.

 Welch ein Geschenk! Klarheit des Referenten Dr. Frank Kinslow mit höchster Authentizität, unprätentiöses Auftreten (entgegen der gängigen amerikanischen Präsentationsformen), humorvolle und wertschätzende Vermittlung und Behandlung, sowie seine tiefe Überzeugung von seiner Methode, die sich auf mich übertragen hat, ohne manipuliert worden zu sein. Dr. Frank Kinslow zeigte keinerlei Guruverhalten und arbeitet durch seine Methode auch am “Projekt Erde”, damit der Verantwortung jedes Einzelnen und dem ach so nötigen Weltfrieden.

 

Das Wochenende mit Frank Kinslow war der absolute Hammer. Vor dem Kurs musste ich immer durch beschriebene Übungen ins Eu-Gefühl kommen. Nach dem Kurs kann ich von ganzem Herzen sagen, dass ich seit dem Wochenende keine einzige Minute NICHT im Eu-Gefühl war. Es hat in dieser einzigen Woche mein Leben schon so tiefgreifend beeinflusst, wie ich es mir nie erträumt hätte. Auch bei meinen Patienten haben sich nach QE-Anwendung schon einige beachtliche Erfolge auf emotionaler und physischer Ebene eingestellt. Dieses Seminar kann ich uneingeschränkt jedem Interessierten empfehlen.

Endlich ist das Selbst keine Theorie mehr, sondern Realität! Ich kann noch immer nicht ganz glauben, dass ich endlich tatsächlich über alle Möglichkeiten zur Gestaltung meines Lebens verfüge. Plötzlich ist alles möglich. Seit dem Seminar staune ich über diese neue Welt und bin unendlich zufrieden. Vielen Dank an Frank Kinslow für diesen essentiellen Beitrag zur allgemeinen Bewußtwerdung! Und an den Frankfurter Ring, der das erkannt hat und möglich macht!

 

Das Seminar und Frank Kinslow waren eine Offenbarung! Hab schon vor vielen Jahren bei alten chinesischen Weisen gelesen, dass die WAHRHEIT gaaanz einfach ist – bei Frank Kinslow stimmts, eeendlich! Auf alles anwendbar, einfach und immer möglich und herrlich in der Wirkung des EU-Gefühls, spürbar als Frieden, Freude, Glück und Schönheit. DANKE FRANK KINSLOW, dass er den Menschen zu ihrem Geburtsrecht verhilft, sich in diesem Zustand aufzuhalten und damit zu arbeiten, zum eigenen Wohl und dem anderer.

Das Wochenende war der totale Hammer! Die Vermittlung der Inhalte durch Dr. Kinslow war sehr gut gegliedert, leicht verständlich und vor allem sehr gut praktizierbar…..Ich habe das Seminar mit meinem Mann gemacht. Bisher war unser Hochzeitstag unser schönstes gemeinsames Erlebnis, jetzt hat das Seminar de n ersten Platz eingenommen. Unsere Beziehung hat sich total geändert und wir taumeln glückselig von einem Tag in den anderen. QE bestimmt unser Leben auf allen Ebenen.

Ich war überrascht, dass so viele Menschen sich mit QE befassen. Ich habe QE in mein Leben mitgenommen. Ich wende es an, wann immer ich die Gelegenheit dazu habe. Eine Blockade im Rücken, die ich ein ganzes Jahr mit mir herumgeschleppt habe ist nun gelöst und ich kann endlich wieder richtig trainieren. Das Allein hat meine Lebensqualität immens verbessert. Ich bin gespannt was mich noch alles mit QE erwartet.

Es sind nun fast 3 Wochen vergangen und ich bin immer noch sehr begeistert von dem Workshop. Das positive Gefühl, das ich nach dem Wochenende hatte, konnte ich bis jetzt aufrecht erhalten. Natürlich muss man jeden Tag daran arbeiten, aber es funktioniert. Das Buch „Quantum Entrainment“ hatte ich vorher schon gelesen, vieles habe ich verstanden, trotzdem fehlte mir noch der richtige Zugang zu der Sache. Nach dem Wochenende habe ich das Buch noch einmal quer gelesen und es liest sich jetzt komplett anders. Ich kann nur jedem empfehlen so einen Kurs mal mitzumachen. Auch wenn er QE nicht aktiv praktizieren möchte, ist das Vermittelte doch recht hilfreich.

Ich weiß nicht genau wie viele Teilnehmer es tatsächlich waren, aber am Anfang war jeder mit seinem Geist noch auf der Autobahn, im Hotelzimmer oder irgendwo, nur nicht im Seminarraum. Meine Nachbarin fragte mich noch, wie kann man mit soviel Menschen diese Übungen machen, das gibt doch Chaos. 1min später war Ruhe im Raum und das mit einer kleinen Meditationsübung. Das hat mir gut gefallen und mich auch etwas beeindruckt. Mir hat auch sehr gut gefallen, das es einem selber überlassen wird, ob man jede Übung mitmacht oder nicht.

Was nehme ich mit? Ich bin seit ca. 5 Jahren auf der Suche nach dem richtigen Weg für mich und ich wurde mehrmals in dem Seminar bestätigt, das ich zum Teil schon darauf laufe. Mit doch recht einfachen Mitteln die Ruhe zu finden fand ich klasse. Konnte das QE auch schon bei der Arbeit anwenden und im privaten Bereich und es hilft mir enorm, in Stresssituation schnell wieder bei mir zu sein.