Jeanne Ruland

Wegbereiterin in die Neue Zeit, Engelmedium und internationale Seminarleiterin. Sie unterrichtet Natur-, Engel-, Meister- und Strahlenlehre, Huna sowie die Lehre der Heiligen Geometrie. Ihr fundiertes Wissen und ihre langjährige Erfahrung in der Energiearbeit gibt sie gern weiter, um zu erinnern und zu erwecken.

 

>> Kennst du schon die Online-Kurse von Jeanne Ruland? Hier findest du die Aufzeichnungen der live Events zum Streamen <<

Buchtipp

Jeanne Ruland - Ahnenheilung
Ahnenheilung: Auflösung von uralten Familienprägungen
Schirner Verlag

Medientipp

Jeanne Ruland - Kartenset
Wünsche & Visionen 50 Impuls-Karten für Manifestation, Intuition und Schöpferkraft: - 50 Karten mit Anleitung
Schirner Verlag

NEUER TERMIN FÜR 2021 IN PLANUNG

Keine Veranstaltung gefunden

Teilnehmerstimmen

Für mich war dieser Workshop mit Jeanne ein Geschenk des Himmels – sehr intensiv, tiefgehend, Tore öffend! Ich habe schon Einiges in dieser Richtung gemacht und doch war dieser Workshop einfach gigantisch! Dieses Sein voll im Flow :-)))

Mich hat der Sitz des Gewissens am Hinterkopf sehr bewegt und dann natürlich die Öffnung nach oben bis ins 22. Chakra. Und die Begegnung mit den Saturnianern! Ich bin den Umständen sehr dankbar, dass diese Events jetzt online stattfinden und man so auch aus einer größeren Entfernung ganz leicht teilnehmen kann :-)!

Es hat sich so viel getan. Alles war so intensiv spürbar und ich habe das Gefühl, dass ich jetzt viel besser mit meiner Führung verbunden bin und das freut mich ganz besonders. All diese Siegel, die gelöst wurden, das war so befreiend!!! Super. Danke, Jeanne, für deine liebevolle Art und für alles, was du für uns tust.

Es hat sehr gut getan, in dieser herausfordernden Zeit ein Live-Stream Seminar mitmachen zu können und Verbindung zu spüren. Es kommt auch in der Übertragung viel Energie und Liebe an, und sogar in den Aufzeichnungen hatte ich schöne Erfahrungen und Erlebnisse. Ich konnte viele Informationen mitnehmen, und in den Meditationen hat sich viel bewegt und gelöst. Eine echte Erleichterung und Verbesserung.

Es war ganz wunderbar mit Jeanne einen ganzen Tag zu verbringen – es wirkt auch von der Ferne! Ich kenne ihre Bücher und doch macht es einen Unterschied live zu erfahren, als nur zu “erlesen”.

Ich bin sehr dankbar für ONLINE, da ich mit 2 kleineren Kindern sonst kaum die Möglichkeit hätte, aus Osttirol für einen Tag nach Deutschland zu reisen …

Ich fand das Seminar sehr schön, tiefgehend und wunderbar, wie Jeanne online den Raum aufbaut und hält – wir waren alle zusammen verbunden, so als wären wir im selben Raum. Insbesondere die Meditationen und die Jahressegnung waren sehr berührend für mich und haben noch nachgewirkt. 

Jeanne live online zu erleben, ist einfach ein spirituelles, emotionales und mentales Erlebnis. Sie lebt das, wovon sie spricht und hat in mir eine Welt der Engel, Meister, Lichttempel  eröffnet, von der ich bis vor kurzem keine Ahnung hatte. Das Tagesseminar über die Raunächte war für mich der Überhit! Sind wir doch alle über unsere Herzen miteinander verbunden  und in einem großen Energiefeld. Ich wünsche mir noch viele Webinare, auch ganztätige, mit Jeanne Ruland. Bin sehr sehr dankbar, dass in mir „ein Licht“ aufgehen kann, das mein Leben hin zur Liebe zu allem und alles in allem verändert.

Es war ein wunderbares, sehr tiefgehendes Seminar. Jeanne Ruland ist sehr liebevoll und hat einen wunderbaren Vortragsstil. Einfach toll ! Seit Jahren habe ich nicht mehr an einem so schönen Seminar teilgenommen. Danke.

Jeanne ist PURE LIEBE. Ich fühlte mich zutiefst geborgen in ihrer Ausstrahlung. Und sie ist vollkommen frei vom Werten, Beurteilen, Verurteilen. Sie ist wundervoll. Ich komme wieder.

Jeanne ist ein wunder- und sehr liebevoller Mensch, was sich in ihrem ganzen Sein ausgedrückt hat. Sie hat uns sehr viel von ihrem Wissen vermittelt und ihre Meditationen waren genial. Es gab sehr berührende Momente – dies in Worte zu fassen ist mir nicht möglich. Jedenfalls kann ich sie nur empfehlen. Es war eine sehr kurzweilige Zeit und gerne hätte ich noch zwei Tage mehr gehabt. :-))