Pavlina Klemm - Heilerin, Autorin und spirituelle Lehrerin

Heilerin, Autorin und spirituelle Lehrerin

Ausgebildet in Quantenheilung, Reconnective Healing nach Eric Pearl und Neuer Homöopathie nach Körbler, in russischen Heilmethoden und Engeltherapie.
Seit ihrer Kindheit steht sie in Kontakt mit der geistigen Welt.

 

Seit 2011 Arbeit in eigener Praxis mit Schwerpunkt: Entwicklung des Bewusstseins und Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Buchtipp

Lichtbotschaften von den Plejaden Band 6
AMRA Verlag

Medientipp

Pavlina-Klemm-Lichtbotschaften-von-den-Plejaden-Übungs-CD-6-
Lichtbotschaften von den Plejaden
AMRA Verlag
Pavlina Klemm Kartendeck
Heilsymbole & Zahlenreihen (Kartenset)
AMRA Verlag

Kundenstimmen

Beide Veranstaltungen waren wunderbar. Am Freitag konnte man in der grossen Meditationsrunde supergenial die Energie der Plejaden spüren – alle meine Freunde, die mitgekommen sind haben sie ebenso gespürt. Der Workshop am Samstag war auch wundervoll. Pavlina ist so eine liebe und herzliche Person – ich bin sehr froh sie endlich kennengelernt zu haben! Sie hat wundervoll durch das Seminar geführt mit ihrer liebevollen Art und die Übungen waren auch sehr tief und wirken teilweise immer noch nach!

Ich bin immer noch ganz angetan von dem Erlebnisabend mit Pavlina und den Plejadern. Sie ist eine liebevolle, bezaubernde Referentin, die sich auch noch lange nach dem Vortrag Zeit genommen hat für einzelne Teilnehmer. Wir haben an dem Abend viele Übungen mitbekommen, die man im Alltag anwenden kann, plus die schönen Heilmeditationen, die bei allen noch nachwirken. Bei mir wurde der Wunsch geweckt und bei manchen anderen Teilnehmern auch, an einem Seminar nächstes Mal teilzunehmen. Ich bin ganz begeistert von Pavlina und den Plejader und ganz froh über die geistige Hilfe die wir bekommen.

Was ich mitgenommen habe? Unendlich viel Frieden zu einem Zeitpunkt, an dem mein innerer Frieden so zerrissen war, wie schon lange zuvor nicht mehr. Einfach nur wunderschöne Kontakte, die mit den Teilnehmern, klar, aber insbesondere auch die mit der Geistigen Welt! Es ist mir gelungen, den Hass und Groll, der auch mich mit zu zerreißen drohte, in unserem trauernden Mainz zu lassen, da „Jemand“ für mich eine Reset-Taste gedrückt hat. Vieles ist noch mitten in der Veränderung, ich bin selbst noch im Begreifen. Pavlina ist ein Geschenk. Und die Plejader? Sie hätten zu keinem besseren Zeitpunkt in mein Leben eintreten können – und bestimmt nicht nur in das Meine!

Pavlina ist eine sehr herzliche Referentin, sehr authentisch und auch sehr nah an den Teilnehmern. Die gezeigten Übungen sind leicht nachvollziehbar und erlernbar, auch für Anfänger im Thema Energiearbeit. Ganz wunderbar war die Energie über die zwei Tage im Raum und in der Gruppe.

Keine Veranstaltung gefunden