Pavlina Klemm

Pavlina Klemm - Heilerin, Autorin und spirituelle Lehrerin

Heilerin, Autorin und spirituelle Lehrerin

Ausgebildet in Quantenheilung, Reconnective Healing nach Eric Pearl und Neuer Homöopathie nach Körbler, in russischen Heilmethoden und Engeltherapie.
Seit ihrer Kindheit steht sie in Kontakt mit der geistigen Welt.

 

Seit 2011 Arbeit in eigener Praxis mit Schwerpunkt: Entwicklung des Bewusstseins und Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Buchtipp

Buch: Pavlina Klemm - Lichtbotschaften von den Plejadenplejaden 8
Lichtbotschaften von den Plejaden Band 8
AMRA Verlag
HEILSYMBOLE & ZAHLENREIHEN [Arbeitsbuch der Plejadenheilung]
Heilsymbole und Zahlenreihen
AMRA Verlag

Kartensets

Kartenset: Pavlina Klemm - Lichtbotschaften von den Plejaden
Lichtbotschaften von den Plejaden
AMRA Verlag
Pavlina Klemm Kartendeck
Heilsymbole & Zahlenreihen (Kartenset)
AMRA Verlag
Keine Veranstaltung gefunden

Angefragt FÜR 2023

Kundenstimmen

Habe Heilung, sehr viel Energie, viel Input, Liebe und Frieden mitgenommen. Ich fühle seit dem Wochenende eine enorme Energiezufuhr Leichtigkeit und Klarheit, die ich seit langem, nicht mehr gespürt habe. Pavlina vermittelt in einer einfachen verständlichen liebevollen Art und Weise, die mich sehr anspricht, weil ich fühle, dass genau das uns Menschenseelen ausmacht. Der Workshop ist eine enorme Bereicherung, dass wir in Verbindung mit den Sternengeschwistern, den Plejadern sind, durch Pavlina und ich fühle sehr viel Dankbarkeit und Glück, dass sie uns alle beistehen.

Das gesamte Seminar war, wie immer bei Pavlina, ein einziges Highlight für mich. Besonders kraftvoll sind die Meditationen. Ich habe neue Kraft, Energie, Klarheit und Verbundenheit, um in der aktuellen Situation gut weiter machen und mit mir verbunden sein zu können. Ich empfehle Pavlina mit ihrer unglaublich empathischen und herzlichen Art all den Menschen empfehlen, die sich zu den Plejaden hingezogen fühlen. Einen besseren Kontakt und eine bessere Anbindung an dieses Feld wie über Pavlina gibt es kaum 🙂 Alles war super organisiert. Online-Variante kann man schnell, unkompliziert und auch relativ spontan von zu Hause aus teilnehmen, muss seine Haustiere nicht anderweitig versorgen lassen, keine Anreise und Unterkunft organisieren, man hat also weniger Zeit- und Orga-Aufwand und, nicht zu vergessen, auch geringere Kosten.

Ein Tag voller Liebe und Weisheit. Überhaupt ist Pavlina die Güte und Liebe in Person. Geduldig und so verständlich in ihrem Erzählen und Erklären. Sie bringt einen ins Lieben, in die Vergebung, ins Licht. Tolle Tipps und Hilfestellungen. Kontakt zu meinen Ahnen bekommen. Noch mehr Freude die Zukunft betreffend. Noch kraftvolleren Zugang zu meiner Spiritualität und den damit verbundenen Fähigkeiten. Pavlina ist voller Achtung allem gegenüber und absolut seriös. Authentisch. Wissend.

Alle Meditationen gingen sehr tief und waren sehr berührend. Ich habe viele Hinweise für mich notiert, um mit mir selbst gut zu arbeiten. Da ich schon vier Bücher von Pavlina Klemm gelesen hatte, war es eine sehr schöne Vertiefung der Kenntnisse. Bei der Arbeit mit Pavlinas Meditationen und dem Kartenset, den Zahlenreihen usw. verändert sich vieles enorm schnell, so dass man es gar nicht einzeln aufführen kann. Es ist das Gesamtbewusstsein, dass sich erweitert. Es kommt mehr Verständnis für das eigene Leben. Ich empfehle die Teilnahme, weil sie tiefgreifend verändert und heilt.

Pavlina ist eine Meisterin in Demut und Hingabe. Die Tage waren, als ob ich die Zeit neu übermale. Getränkt in Schulung der Dankbarkeit, Liebe und Licht, ebenso viel Zuversicht. Sie ist eine Dompteurin von Gefühlen, Schwüren und Licht, sie weiss wie man Segen spricht. Danke Danke Danke

Ich hatte große Vorbehalte mich für die Onlineversion des Workshops zu entscheiden. Aber ich habe diese Tage so sehr genossen! Es war großartig! Es war auch großartig, das zu Hause zu erleben und doch die Nähe zu spüren. Die Pausen verlaufen natürlich ruhiger als wenn man mit vielen Menschen zusammen ist! Die überwältigende Fülle dieser drei Tage führt dazu, dass vieles überlagert wird. Wie wunderbar, nun auf die Aufzeichnungen zurückgreifen zu können und alles nochmal peu a peu zu durchleben und zu vertiefen. Ich bedanke mich deshalb aus tiefstem Herzen. Möglicherweise waren das die drei wichtigsten Tage in meinem Leben!

Beide Veranstaltungen waren wunderbar. Am Freitag konnte man in der grossen Meditationsrunde supergenial die Energie der Plejaden spüren – alle meine Freunde, die mitgekommen sind haben sie ebenso gespürt. Der Workshop am Samstag war auch wundervoll. Pavlina ist so eine liebe und herzliche Person – ich bin sehr froh sie endlich kennengelernt zu haben! Sie hat wundervoll durch das Seminar geführt mit ihrer liebevollen Art und die Übungen waren auch sehr tief und wirken teilweise immer noch nach!

Ich bin immer noch ganz angetan von dem Erlebnisabend mit Pavlina und den Plejadern. Sie ist eine liebevolle, bezaubernde Referentin, die sich auch noch lange nach dem Vortrag Zeit genommen hat für einzelne Teilnehmer. Wir haben an dem Abend viele Übungen mitbekommen, die man im Alltag anwenden kann, plus die schönen Heilmeditationen, die bei allen noch nachwirken. Bei mir wurde der Wunsch geweckt und bei manchen anderen Teilnehmern auch, an einem Seminar nächstes Mal teilzunehmen. Ich bin ganz begeistert von Pavlina und den Plejader und ganz froh über die geistige Hilfe die wir bekommen.

Was ich mitgenommen habe? Unendlich viel Frieden zu einem Zeitpunkt, an dem mein innerer Frieden so zerrissen war, wie schon lange zuvor nicht mehr. Einfach nur wunderschöne Kontakte, die mit den Teilnehmern, klar, aber insbesondere auch die mit der Geistigen Welt! Es ist mir gelungen, den Hass und Groll, der auch mich mit zu zerreißen drohte, in unserem trauernden Mainz zu lassen, da „Jemand“ für mich eine Reset-Taste gedrückt hat. Vieles ist noch mitten in der Veränderung, ich bin selbst noch im Begreifen. Pavlina ist ein Geschenk. Und die Plejader? Sie hätten zu keinem besseren Zeitpunkt in mein Leben eintreten können – und bestimmt nicht nur in das Meine!

Pavlina ist eine sehr herzliche Referentin, sehr authentisch und auch sehr nah an den Teilnehmern. Die gezeigten Übungen sind leicht nachvollziehbar und erlernbar, auch für Anfänger im Thema Energiearbeit. Ganz wunderbar war die Energie über die zwei Tage im Raum und in der Gruppe.

Ich habe tiefe Heilung erfahren. Die geführten Meditationen und Pavlinas tiefes Wissen gehen in Resonanz mit meiner Seele. Ich bin im Vertrauen, dass alles gut ist, wie es ist. Eine tiefe Ruhe breitet sich in mir aus. Gefühle bewegen sich an der Oberfläche des Bewusstseins und verebben sehr schnell. Pavlinas Herz ist spürbar. Die Vermittlung ihrer Botschaften und ihre Zugewandtheit sind absolut authentisch.