Schwartz Fricke Websitebanner Rückführung Zwischenleben Hypnose Seelenplan Lebensplan Weg Channeling

Robert Schwartz & Liesel Fricke

Robert Schwartz

Rückführungs- und Hypnose-Therapeut 

Mit Hilfe von Rückführungen der Seele in frühere Leben und in Zwischenleben, unterstützt er Menschen darin, ihren Lebensplan zu verstehen, Sinn und Heilung zu finden.

Seit seinem spirituellen Erwachen im Jahr 2003 beschäftigt er sich mit der Erforschung des Themas „Lebensplanung vor der Geburt“.

Der ehemalige Journalist und Marketing-Berater hatte zu dieser Zeit erstmals mit einem Medium Kontakt. Diese Begegnung machte ihm bewußt, dass wir alle spirituelle Führer haben, mit denen wir bereits vor unserer Geburt unser Leben planen.

Er lädt dich ein, auf die Spurensuche in deine früheren Leben und entdecke deinen Lebensplan für dein aktuelles Leben.

PS: Verwandte / ähnliche Themen findest du bei Nicole Janssen, Mikel Lizarralde, Michaela Keim, Tanja Konstantin, Chamuel Schauffert, Andy Schwab, Gordon Smith, Pavlina Klemm.

Liesel Fricke  

Liesel Fricke unterstützt Menschen dabei, ihr eigenes Bewusstsein und ihr Leben durch die Workshops zu transformieren. Liesel weiß aus erster Hand, welch kraftvoller Transformationsmechanismus schwierige Lebensherausforderungen sein können, wenn wir ihnen erlauben, uns zu öffnen.  Als Reaktion auf ihre eigenen Herausforderungen in Folge schwerer Zwangsstörungen und Depressionen, öffnete sie sich und gab sich den Tiefen ihres Wesens hin. 

Das darauf folgende spirituelle Erwachen führte zu ihrer Fähigkeit, sich mit dem Einheitsbewusstsein (Oneness) und den liebevollen, weisen Wesen zu verbinden, die in diesem Bewusstseinszustand wohnen und die sie und Rob liebevoll die Wesen des Lichts nennen. 

Es ist Liesels höchste Priorität und größte Ehre, die tiefe Liebe und Weisheit dieser hochentwickelten Lichtwesen in den Botschaften, Lehren und Meditationen zu teilen, die sie channelt. Sie arbeitet derzeit mit Rob an einem neuen Buch, das auf vielen der Channelings basiert.  Es ist ihr Herzensanliegen, die kraftvolle Liebe und Einsicht, die aus dem heiligen inneren und ewigen Raum, in dem alles Eins ist, hervorgeht, mit der Welt zu teilen.

Sprache: Englisch mit deutscher Übersetzung

PS: Verwandte / ähnliche Themen findest du bei Bradley Nelson, Mathias Künlen, Beate Nimsky, Katja Kramer, Andreas Goldemann, Braun & Serke, Frank Kinslow.

Events mit Robert Schwartz & Liesel Fricke

Live-Stream gratis
Donnerstag
19. September 2024
Robert Schwartz
Live-Stream
Donnerstag
3. Oktober 2024
Robert Schwartz
Live-Stream gratis
Montag
14. Oktober 2024
Robert Schwartz
Live-Stream
Sonntag
24. November 2024
Robert Schwartz
Keine Veranstaltung gefunden

Wertvolle Stimmen unserer Teilnehmer

Der Star Souls Workshop war fantastisch! Ich habe immer eine tiefe Verbindung zu einer Heimat gespürt, die nicht auf diesem Planeten ist und ich hatte gehofft, dieser Workshop würde mich mit diesem Ort verbinden und mir Klarheit über meine Mission hier geben. Das hat er geliefert und noch mehr! Vor der Regression leitete Liesel eine wunderschöne Meditation, die uns auf die Reise vorbereitete. Rob und Liesel erklärten, was passieren würde, und gaben großartige Ratschläge, damit wir das Beste aus der Erfahrung machen konnten. Robs Stimme und Vortrag während der Regression machten es leicht, in einen Trancezustand zu gelangen. Seine Ausführungen sind neutral und unterstützend, leicht zu verstehen und in keiner Weise störend. Die Fragen, die er stellte, deckten alles ab, was ich wissen wollte, und er ließ genügend Ruhe, so dass ich vollständige Antworten erhalten konnte, ohne mich gehetzt zu fühlen. Ich war in der Lage, mich mit meiner Sternenfamilie zu verbinden, ihre Unterstützung und Liebe zu spüren und Klarheit über meine Gaben, den Grund, warum ich hier bin, und Details über meine Mission zu gewinnen. Ich erlebte auch einen Download von Lichtcodes durch die heilige Geometrie und erfuhr, was als Nächstes auf mich zukommt. Nach der Regression tauschten die Teilnehmer ihre Erfahrungen aus, und es war ein großartiges Gefühl zu hören, wie kraftvoll es für alle war, und sich mit so vielen gleichgesinnten Seelen zu verbinden. Dieser Workshop ist ein Segen und sehr notwendig für diejenigen von uns, die wissen, dass wir hier sind, um “nach Hause” auf die Erde zu kommen.” 

Ich hatte eine kraftvolle, intensive Download-Erfahrung, während ich die Regression mit Rob und Liesel machte. Ich hatte das Gefühl, dass Zahlen und Symbole durch mein Kronenchakra strömten. Ich war für eine Weile in diesem gedankenlosen Empfangszustand. Ich denke, dass dieser kodierte Download bei der DNA-Aktivierung helfen wird, um den Empfang höherer Energien zu ermöglichen.

Ich hatte schon früher eine Rückführung in vergangene Leben und sogar Sternenführer-Channelings durch andere Channels und Experten für Rückführungen in vergangene Leben. Diese Erfahrung war völlig anders, als die anderen. Dieser Workshop war auf die Aktivierung des Starseed-Potentials ausgerichtet. Das ist genau das, was ich zu diesem Zeitpunkt brauchte.

Ich bin Rob und Liesel sehr dankbar, dass sie dieses Angebot geschaffen haben und den Sternensaaten helfen, ihr wahres Potenzial zu erkennen. Ihre vereinten Energien haben etwas Wunderbares geschaffen. Für diejenigen, die mit dieser Botschaft in Resonanz gehen, würde ich diese Veranstaltung sehr empfehlen, wenn ihr eure Verbindung mit der Quelle verbessern wollt.” 

Die lange Rückführung war der Hammer, inhaltlich meine ich. Ich bin ja auch Reinkarnationstherapeutin, allerdings mache ich das nicht so häufig. Es tat mir persönlich einfach nur gut. Wann hat man schon die Möglichkeit als Teilnehmer dabei zu sein.

Die Veranstaltung hat für mich ein neues Licht in mein Leben gebracht. Ich habe vor einiger Zeit bereits das 2. Buch von Robert Schwartz gelesen und die Idee von dem Seelenplan war mir nicht neu. Allerdings konnte ich durch den Live-Stream Workshop einiges nicht nur mit meinem Verstand erleben, sondern auch mit meinen Emotionen, mit meiner Seele.
Ich wusste nicht, was mich genau erwartet, ich habe mich trotzdem angemeldet, weil ich das Gefühl hatte, ich muss dabei sein. An diesen zwei Tagen habe ich den Anfang von einer spannenden Reise gelegt, ich habe eine neue Erfahrung gemacht, die mir so vertraut und so normal schien… Emotional hat sich einiges verändert, meine Sichtweise für das Leben, für mich als Mensch hat sich geändert. Ich fühle ein Urvertrauen und Gelassenheit. Die Organisation, das Dolmetschen, die Atmosphäre waren super.. Danke dafür.

Es ist wirklich lebensverändernd. Ich vertraute dem Prozess und ließ ihn sich entfalten, und ich war in der Lage, mich mit meiner Tochter zu verbinden, die durch Selbstmord starb. Das gab mir viel Frieden und war sehr einschneidend für mich und veränderte die Art und Weise, wie ich meinen Kummer verarbeitete. Mein vergangenes Leben entfaltete sich wie ein Film vor meinen Augen und ich wusste, dass ich dem Prozess einfach vertrauen musste. Es ist ein überwältigender Prozess, mit dem Rat zu sprechen und zu sehen, was dein Zweck und deine Bedeutung ist, Dinge auf einer Ebene zu verstehen, für die ich niemals offen gewesen wäre. Rob war ein unglaublicher Führer in diesem Prozess und machte es so einfach, dass ich ihm vertraute. Ich würde es jedem, der dafür offen ist, sehr empfehlen.

Es war eine so außergewöhnliche Erfahrung. Mein Lieblingsteil war die Regression, weil ich immer befürchtete, ich könnte mich nicht genug entspannen, was mich überraschte! Und allein das Hören von Robs Stimme war auf eine Weise beruhigend, die mich in diesen Zustand brachte, was ein Lernprozess an sich war. Ich ging in die Regression und ließ los und kam mit etwas Aufschlussreichem über mich selbst heraus. Eine der besten Erfahrungen, die ich machen konnte, und ich empfehle es jedem, der es ausprobieren möchte.

Robert hat eine angenehme hypnotische Stimme und führte sehr professionell, auch wenn es mir selbst leider nicht gelang, in eine tiefe Trance zu kommen. Ich schätze, ich war da leider noch zu sehr im Kopf. Erstaunt und fasziniert zugleich war ich dafür von den teils sehr detaillierten Berichten anderer Kursteilnehmer über ihre Gespräche mit dem Rat der Weisen. Toll fand ich auch, dass er neben der Rückführung durch Hypnose auch alternative Wege vorstellte, über die man Einblick in seinen Seelenplan erhält. Ich empfand ihn als sehr angenehm, bescheiden und sympathisch und hatte den Eindruck, dass es ihm ein großes Anliegen ist, den Menschen auf ihrem Weg zu helfen. Vorteilhaft am Live-Stream fand ich, dass ich es mir daheim auf der Couch bequem machen konnte und vollkommene Ruhe hatte.

Robert Schwartz hat eine einzigartige Methode, die wirklich eine Veränderung im Leben erwirken kann. Man fühlt sich nicht mehr als Opfer, vielmehr als Schöpfer und allein das ist unbezahlbar. Mich hat seine ausgeglichene Art und sein tiefes Wissen beeindruckt. Er hat sehr viel Erfahrung in Bezug auf menschliche Schicksale und vermittelt den Schlüssel zur Lösung. Wer sich schon mal gefragt hat, warum immer ich? Wer das Gefühl hat festzustecken und immer den gleichen Zyklus zu durchleben – und wer es wirklich lösen möchte, der ist hier genau richtig.

Ich habe schon früher bei anderen Lehrern Rückführungen in vergangene Leben gemacht, aber bei dieser hatte ich die Gelegenheit, dem Ältestenrat Fragen über Dinge zu stellen, die mich schon seit vielen, vielen Jahren beunruhigen. Und die Einsicht, die ich seit der Regression erhalten habe, hat mir wirklich geholfen, Dinge loszulassen, die ich viele, viele Jahre mit mir herumgetragen habe. Dies vom Ältestenrat zu hören, war eine große Bestätigung, dass ich auf dem richtigen Weg bin.  

Uneingeschränkte Empfehlung für alle, die sich für diese Themen interessieren und die weitere Impulse in ihrem Leben haben möchten. Es ist sicherlich leichter, wenn man schon ein wenig Meditationserfahrung hat. Ich empfehle Robert Schwartz, im Dreamteam mit Paul Batchelor als Dolmetscher, weil er eine sehr einfühlsame ruhige Art hat, weil er viel Ruhe ausstrahlt, weil er niemanden zu Feedback zwingt, weil er sein Wissen uneingeschränkt teilt und sehr offen und freundlich ist.

Wer Antworten auf Schicksalsschläge oder offene Fragen sucht, das Gefühl hat reinkarniert zu sein oder sich für frühere Leben interessiert ist, ist bei Robert richtig. Er erklärt anhand von Beispielen den Lebensplan und führt einen mit sanfter Stimme in eine Trance und steht auch für persönliche Fragen nach dem workshop zur Verfügung.

Das Sprechen mit meinem Geistführer und dem Ältestenrat hat mir immense Unterstützung und Liebe gegeben – das habe ich wirklich gespürt. Ich denke, das Online Wochenende war wirklich gut organisiert, und der Austausch von Geschichten war mein Lieblingsteil. Die vergangenen Leben der Anderen und ihre Gespräche mit dem Rat zu hören, war wirklich kraftvoll und hat mir geholfen, Dinge zu öffnen, die vorher verschlossen waren, und ich hoffe, dass ich mit den Informationen, die ich erhalten habe, weiterkommen werde.

Robert versteht es durch seine sehr beruhigende Stimme, die Teilnehmer in den Zustand einer tiefen Trance zu führen. Durch gezielte Fragestellungen innerhalb der Trance bekommt man Einblicke und Antworten für seinen eigenen Seelenplan. Oft schafft das Verständnis und Erleichterung für das jetzige Leben.

Auf dem nach Hause Weg habe ich die Entlastung von schweren Situationen deutlich gespürt. Diese WE repräsentiert eine Lebenswende für mich. Außer deutliche Entlastung vom Trauma Stress, habe ich eine Losgelassenheit und Geborgenheit weggenommen, die mein Leben verändert hat. Ich habe wirklich verinnerlichen können, wie ich selber frei werde, wenn ich auch in Kleinigkeiten über andere nicht verurteile, und habe meine heißerstrebten Ziele loslassen können und leicht als Wunschvorstellung annehmen können. Meine inneren Einstellungen sind jetzt anders. Ich sehe andere Leute nicht so kritisch. Ich war vorher nicht sehr stark von Verurteilen gefesselt, aber in Kleinigkeiten habe ich gemerkt dass es mich trotzdem innerlich stresst. Jetzt bin ich viel freier Sachen zu Urteilen ohne Angst, dass ich verurteile. Ich fühle mich als wenn ich am Abstand zu anderen gewonnen habe, dass mich befreit anderen mehr zu lieben.

Die BLSR, an der ich teilgenommen hatte, hat mir deutlich meine Sternenfamilie gezeigt und mir mehr Selbstbewusstsein und Leichtigkeit in Beziehungen jeglicher Art geschenkt. Dies hat sich mit der Star Soul Regression noch verstärkt. Vieles über meine Art zu denken und wahrzunehmen, die oftmals anders ist als üblich, hat sich mir erklärt. Meine bereits vorhandenen natürlichen spirituellen Fähigkeiten verstärken sich seitdem stetig genauso wie mein Selbstbewusstsein. Zweifel und Unsicherheiten lösen sich jetzt immer mehr auf. Es hat einen schönen Prozess (oder Tür) geöffnet, wo ich jetzt stetig immer mehr Klarheit und Selbstwertschätzung erfahre. Dies hat auch im Außen schöne Effekte. Insgesamt fühle ich mich beschwingter, leichter, lebendiger.

Ein Tipp für alle, die nicht so viel sehen oder hören bei Rückführungen: Das macht nichts. Der letztgenannte Prozess ist davon unabhängig und einfach nur schön. Rob und Liesel öffnen den Raum dafür und das tun sie richtig gut. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich meinem Impuls kurz nach der BLSR noch die Star Soul Regression zu buchen gefolgt bin.

Star Soul Regression ist natürlich etwas für alle, die sich irgendwie anders fühlen im Denken und in der Wahrnehmung. Aber auch für alle, die einfach ein Interesse daran fühlen.

 

Es war ein erfüllender Tag. Ich genieße Liesels Austausch mit den Wesen des Lichts sehr. Mein Lieblingsteil war die tiefe Regression zur Verbindung mit der Sternenfamilie – aber alles war ausgezeichnet! Rob, Liesel und die Lichtwesen boten einen sicheren Rahmen und Struktur. Dieses Ereignis war für mich sehr bejahend. Es gab so viele Synchronitäten, dass ich seitenweise darüber schreiben könnte.

Beide Referenten sind dazu bestimmt, die Arbeit zu tun. Ich danke euch.

Die Stimmen waren sehr angenehm, ich konnte mich gut auf die Trance einlassen.
In den Wochen vor der Rückführung ist durch Träume und Ereignisse in meinem Leben viel Neues zu mir gekommen.
Es gibt mir das Gefühl, dass meine Intuition mich führt und mir die Impulse gibt, wenn ich sie benötige.
Danke für die Möglichkeit, an einer Rückführung teilzunehmen. Ich schätze die Angebote des Frankfurter Ring sehr.

 

Ich habe einen starken Anker in dem Kommittent zu mir selbst und meinem Seelenplan gefunden. Ich bin neu beseelt von meiner Aufgabe und habe nun alles, was ich für deren Erfüllung brauche. Zweifeln kann ich mutig begegnen.

Ich war sehr positiv beeindruckt von der professionellen und doch mit viel Liebe begleiteten Organisation – die Übersetzung war sehr stimmig im Ton und im Inhalt – das macht einen großen Teil des Erfolges aus!

 


Nachdem ich alle Bücher von Rob Schwartz schon vor einiger Zeit gelesen habe
bin ich hier auf den ZOOM-Workshop mit Rob und Liesel aufmerksam geworden.
Ich kann jedem der sich mit diesen Fragen beschäftigt die Teilnahme von Herzen
empfehlen! Die beiden sind so professionell, so emphatisch und menschlich,
sodass man sich absolut sicher und geborgen fühlt und sich wirklich fallen lassen kann!
Und es lösen sich viele offene Fragen auf, und damit auch Blockaden, ich gehe seitdem leichter und gelöster durchs Leben und habe das Urvertrauen wiedergefunden, das es einen göttlichen Seelenplan gibt und alles, was ich an Schicksalsschlägen zu bewältigen hatte, für und nicht gegen mich war, um daran wachsen zu können! Es ist magisch und ich verneige mich in Demut und Dankbarkeit vor der göttlichen Schöpfung! 🙏💕🙏

Alles Liebe


Buchtipp

Robert Schwartz - Jede Seele plant ihren Weg
Jede Seele plant ihren Weg
Heyne

Buchtipp

Schwartz - Mutige Seelen
Mutige Seelen
Heyne

Buchtipp

Buch: Robert Schwartz - Der Seelenplan für die Liebe
Der Seelenplan für die Liebe
Ansata

Buchtipp

Buch: Robert Schwartz - Die Mission der Seele
Die Mission der Seele
Heyne