Robert Schwartz - Rückführung

Rückführungs- und Hypnose-Therapeut

Mit Hilfe von Rückführungen der Seele in frühere Leben und in Zwischenleben, unterstützt er Menschen darin, ihren Lebensplan zu verstehen und Heilung zu finden.

Sprache: Englisch mit deutscher Übersetzung

Buchtipp

Robert Schwartz - Jede Seele plant ihren Weg
Jede Seele plant ihren Weg
Heyne
Januar 2021
Februar 2021
Keine Veranstaltung gefunden

Kundenstimmen

Es ist wirklich lebensverändernd. Ich vertraute dem Prozess und ließ ihn sich entfalten, und ich war in der Lage, mich mit meiner Tochter zu verbinden, die durch Selbstmord starb. Das gab mir viel Frieden und war sehr einschneidend für mich und veränderte die Art und Weise, wie ich meinen Kummer verarbeitete. Mein vergangenes Leben entfaltete sich wie ein Film vor meinen Augen und ich wusste, dass ich dem Prozess einfach vertrauen musste. Es ist ein überwältigender Prozess, mit dem Rat zu sprechen und zu sehen, was dein Zweck und deine Bedeutung ist, Dinge auf einer Ebene zu verstehen, für die ich niemals offen gewesen wäre. Rob war ein unglaublicher Führer in diesem Prozess und machte es so einfach, dass ich ihm vertraute. Ich würde es jedem, der dafür offen ist, sehr empfehlen.

Es war eine so außergewöhnliche Erfahrung. Mein Lieblingsteil war die Regression, weil ich immer befürchtete, ich könnte mich nicht genug entspannen, was mich überraschte! Und allein das Hören von Robs Stimme war auf eine Weise beruhigend, die mich in diesen Zustand brachte, was ein Lernprozess an sich war. Ich ging in die Regression und ließ los und kam mit etwas Aufschlussreichem über mich selbst heraus. Eine der besten Erfahrungen, die ich machen konnte, und ich empfehle es jedem, der es ausprobieren möchte.

Ich habe schon früher bei anderen Lehrern Rückführungen in vergangene Leben gemacht, aber bei dieser hatte ich die Gelegenheit, dem Ältestenrat Fragen über Dinge zu stellen, die mich schon seit vielen, vielen Jahren beunruhigen. Und die Einsicht, die ich seit der Regression erhalten habe, hat mir wirklich geholfen, Dinge loszulassen, die ich viele, viele Jahre mit mir herumgetragen habe. Dies vom Ältestenrat zu hören, war eine große Bestätigung, dass ich auf dem richtigen Weg bin.  

Uneingeschränkte Empfehlung für alle, die sich für diese Themen interessieren und die weitere Impulse in ihrem Leben haben möchten. Es ist sicherlich leichter, wenn man schon ein wenig Meditationserfahrung hat. Ich empfehle Robert Schwartz, im Dreamteam mit Paul Batchelor als Dolmetscher, weil er eine sehr einfühlsame ruhige Art hat, weil er viel Ruhe ausstrahlt, weil er niemanden zu Feedback zwingt, weil er sein Wissen uneingeschränkt teilt und sehr offen und freundlich ist.

Wer Antworten auf Schicksalsschläge oder offene Fragen sucht, das Gefühl hat reinkarniert zu sein oder sich für frühere Leben interessiert ist, ist bei Robert richtig. Er erklärt anhand von Beispielen den Lebensplan und führt einen mit sanfter Stimme in eine Trance und steht auch für persönliche Fragen nach dem workshop zur Verfügung.

Das Sprechen mit meinem Geistführer und dem Ältestenrat hat mir immense Unterstützung und Liebe gegeben – das habe ich wirklich gespürt. Ich denke, das Online Wochenende war wirklich gut organisiert, und der Austausch von Geschichten war mein Lieblingsteil. Die vergangenen Leben der Anderen und ihre Gespräche mit dem Rat zu hören, war wirklich kraftvoll und hat mir geholfen, Dinge zu öffnen, die vorher verschlossen waren, und ich hoffe, dass ich mit den Informationen, die ich erhalten habe, weiterkommen werde.

Robert versteht es durch seine sehr beruhigende Stimme, die Teilnehmer in den Zustand einer tiefen Trance zu führen. Durch gezielte Fragestellungen innerhalb der Trance bekommt man Einblicke und Antworten für seinen eigenen Seelenplan. Oft schafft das Verständnis und Erleichterung für das jetzige Leben.

Auf dem nach Hause Weg habe ich die Entlastung von schweren Situationen deutlich gespürt. Diese WE repräsentiert eine Lebenswende für mich. Außer deutliche Entlastung vom Trauma Stress, habe ich eine Losgelassenheit und Geborgenheit weggenommen, die mein Leben verändert hat. Ich habe wirklich verinnerlichen können, wie ich selber frei werde, wenn ich auch in Kleinigkeiten über andere nicht verurteile, und habe meine heißerstrebten Ziele loslassen können und leicht als Wunschvorstellung annehmen können. Meine inneren Einstellungen sind jetzt anders. Ich sehe andere Leute nicht so kritisch. Ich war vorher nicht sehr stark von Verurteilen gefesselt, aber in Kleinigkeiten habe ich gemerkt dass es mich trotzdem innerlich stresst. Jetzt bin ich viel freier Sachen zu Urteilen ohne Angst, dass ich verurteile. Ich fühle mich als wenn ich am Abstand zu anderen gewonnen habe, dass mich befreit anderen mehr zu lieben.