💫 Du bist auf der Suche nach einem ganz besonderen Geschenk?

Smith Gordon Medium Medialtät Jenseits Jenseitskontakte

Gordon Smith

In seiner über 3 Jahrzehnte währenden Karriere wurde Gordon von den britischen Medien als “Großbritanniens präzisestes Medium” gefeiert. Seine 23 Bücher wurden in über 20 Sprachen veröffentlicht. Er ist ein authentischer Allround-Experten für spirituelles Bewusstsein und übersinnliche Studien. Gordons Gabe und Lehren sind gefragter als je zuvor und können nur durch seinen eigenen Enthusiasmus, seine besonderen Fähigkeiten mit den Suchenden der Welt seine Gabe zu teilen, übertroffen werden. 

Gordons Genauigkeit als Medium wurde mehrere Jahre lang an der Universität Glasgow von dem emeritierten Professor Archie Roy – Leiter der Schottischen Gesellschaft für psychische Forschung – getestet, dessen Ergebnisse in drei wissenschaftlichen Zeitschriften veröffentlicht wurden.

Sein Ruf, genau und authentisch zu sein, hat dazu geführt, dass er ständig gefragt ist und in zahlreichen Fernsehdokumentationen und Shows über das Paranormale für Sender wie BBC, ITV, Sky, Living und Bio Chanel auftritt.

Seine Online-Präsenz wächst schnell, da er sich auf seinen Social-Media-Plattformen Facebook (28k plus), Instagram (7k plus) und Twitter (11k plus) engagiert. Während des Lockdowns trat Gordon als Gast in der Zoom-Plattform The Wonder Birds auf, die über eine Million Abonnenten hat und von Kritikern gelobt wird. Während des Lockdowns startete Gordon seinen eigenen YouTube-Kanal, auf dem er seine eigenen Meditationen und kurzen spirituellen Botschaften filmte und veröffentlichte, um die Moral der Menschen zu stärken.

Seine (online) Veranstaltungen sind oft innerhalb von Stunden ausverkauft und ziehen lange Wartelisten an.

Eine mediale Praxisgruppe geleitet von Martin & Iris findet ihr hier

Events mit Gordon Smith

Live-Stream
Mittwoch
10. April 2024
Gordon Smith
Keine Veranstaltung gefunden

Wertvolle Stimmen unserer Teilnehmer

Alle Erwartungen, die ich an den workshop hatte, sind erfüllt worden. Gordon ist ein wunderbarer Mensch. Meine Skepsis, die ich zuvor hatte, wurde zerstreut. Gordon steht mit beiden Beinen fest auf dieser Erde und ist ein erstaunliches Medium. Ganz und gar natürlich. Aber das, was ich am wenigsten erwartet habe; er kann seine Gabe unaufgeregt und liebevoll vermitteln. Er versteht es, die Menschen von seiner Person weg, auf ihre eigene Persönlichkeit und eigenes Empfinden zu lenken . Er lehrt Selbstverantwortlichkeit und gibt Sicherheit, den eigenen Empfindungen zu trauen. Gordon gibt den Teilnehmern Raum, ihre Entwicklung voran zu bringen. Großartig! Ich habe sehr viel lernen dürfen und vor allem – Bestätigung und Sicherheit bekommen. Dafür aus ganzem Herzen Danke!

Was mir besonders gefallen hat, ist der Raum, der allen Platz geboten hat. In dem Jeder das fragen durfte, was für ihn wichtig war. Jede Frage wurde ernst genommen und alle haben miteinander geatmet. Keiner wurde in seiner Art ausgegrenzt, alle wollten etwas erreichen, sei es Trost durch das Meditieren, Chaneln, Gordons Messages oder durch das Teilen des Workshops. Der Workshop ist für mich zu einem besonderen Erlebnis geworden, dadurch das Jung und Alt, Verrückt oder Normal, Jeder er selbst sein konnte, Jeder fragen konnte und Jeder alleine bleiben oder mit den Anderen zusammen sein konnte.

Ich habe meinen Geistführer fühlen können, das erste Mal, das war ein wunderbares Gefühl. Ich habe tatsächlich Kanal sein dürfen, meine Hände haben sich ohne mein Zutun bewegt. Ich konnte es selbst kaum glauben. Ich habe aus dem Seminar das Bewusstsein mitgenommen, dass wir alle eins sind, wunderschön und voller Liebe. Trennung, Angst und die Idee des Unterschiedes zwischen den Menschen existieren ausschließlich in unseren Köpfen. Für diese Erkenntnis bin ich mehr als dankbar.

“Medialität einfach gemacht” so lautete das Seminar mit Gordon Smith und ich muss sagen, genauso war es auch! Ich bin sehr dankbar für dieses Event und mein erstes Treffen mit dem sympathischen Gordon. Er vermittelte uns, worauf es ankommt und wie man seine Sinne für die Medialität weiter öffnen und diese damit vertiefen kann. Sehr überrascht und erstaunt war ich über die Power, die bei einem Zoom-Seminar transportiert werden kann. Die Gruppen-Übungen mit anderen Teilnehmern waren spannend und haben mir viel Freude gemacht u. mich bestärkt, meine medialen Fähigkeiten weiter zu schulen. 

Ich vertraue meine Eingebungen besser.

Es hat Spaß gemacht ihm zuzuhören und von seinen Erfahrungen und medialen Gaben zu lernen. Ich bin sehr gerne wieder dabei!

 

Buchtipp

Buch: Gordon Smith -
Kontaktaufnahme
Reichel Verlag

Buchtipp

Buch: Gordon Smith - Das Medium in Dir
Medium in dir
Reichel Verlag

Buchtipp

Buch: Gordon Smith - Medium sein
Medium sein
Reichel Verlag

Buchtipp

Buch: Gordon Smith - Wenn Tiere lieben
Wenn Tiere lieben
Reichel Verlag