Keim Michaela - Akasha Chronik Ausbildung

Michaela Keim

Von Gabrielle Orr ausgebildete Akasha Chronik Beraterin und Lehrerin.

Ihr großes Herzensanliegen ist es, Menschen für die Arbeit mit der Akasha Chronik zu begeistern. Für sie ist die Akasha Chronik ein unverzichtbares Medium, um Menschen zu einem selbstermächtigten Leben zu verhelfen, in dem sie sich geliebt und geborgen fühlen.

Die wahre Führung der neuen Zeit wird aus dem Herzen und der Seele erfolgen und Michaela Keim stellt ihre Arbeit in den Dienst der Seelenweisheit, der bedingungslosen Liebe, der Einzigartigkeit und der Wahrhaftigkeit eines jeden Menschen und Wesen.

Besondere Inspiration geschieht durch live gechannelte Botschaften und Meditationen von den Meistern, Lehrern und Engeln der Akasha Chronik, die sie in den Workshops und in regelmäßig stattfinden Heilsessions zu Neu- bzw. Vollmond öffentlich teilt.

PS: Verwandte / ähnliche Themen findest du bei Nicole Janssen, Mikel Lizarralde, Tanja Konstantin, Chamuel Schauffert, Andy Schwab, Robert Schwartz & Liesel Fricke, Gordon Smith, Pavlina Klemm.

Events mit Michaela Keim

Live-Stream Ausbildung
Freitag
14. Juni 2024 - 19. Juni 2024
Michaela Keim
Keine Veranstaltung gefunden

Wertvolle Stimmen unserer Teilnehmer

Ich habe alle Akasha Chronik Kurse die Michaela anbietet absolviert, eine Seele von Frau. Ich bin sehr dankbar für das was sie den Menschen mit auf ihren Weg gibt und kann es wärmstens weiterempfehlen.

Eine meine beste Entscheidung in meinem Leben ist, dass ich den Kurs für Akasha Leser absolviert habe. Es hat mein Leben buchstäblich verändert. Ich lese in Akasha jeden Tag, ich benutze Akasha jeden Tag. Ich spreche mit meinen Verwandten, die schon gestorben sind, ich spreche mit den Pflanzen, mit den Tieren, mit dem Wind, mit den Planeten,  kurz gefasst, mit allem was ist. Ich habe zweifellos auch viel anderes gelernt. Michaela ist eine Begleiterin, die ich allen wünchen würde!!!

Durch den Zugriff zur Akasha-Chronik sind in meinem Leben ganz viele positive Veränderungen geschehen und weitere Türen geöffnet worden. Ich kann nun für mich selbst, durch dieses lichtvolle Tool, Botschaften und Impulse empfangen , die lösungsorientiert und seelengeführt sind. Angebunden an die geistige Welt, kann ich tiefer und tiefer in mein Inneres tauchen und es findet dadurch sehr viel Heilung statt. In meinem Beruf als Heilpraktikerin wende ich Akasha-Chronik Lesungen auch für meine Klienten an. In der Chronik für meine Klienten zu lesen, bedeutet für sie,  Wachstum und zu sich selbst finden; ihren Seelenweg zu sehen und ihn auch zu gehen.

Michaela ist eine großartige Mentorin und Lehrerin. Bodenständige Spiritualität ist ihr Motto und das vermittelt sie  in ihren Akasha Seminaren zu hundert Prozent. Die Botschaften fließen zu ihr und werden in den Seminaren mit aufgenommen, so dass jedes Seminar einzigartig in der Durchführung ist. Ich kann Michaela Keim sehr empfehlen, um den Zugang zur Akasha-Chronik zu bekommen bzw zu lernen.

 

 

Ich habe mit dem Zugang zur Akasha Chronik eine aufregende und liebevolle Reise zu mir selbst begonnen. Michaela hat mich und meine Seele in meiner Wahrhaftigkeit gesehen und unterstützt und mich so auf diesem Weg lichtvoll begleitet. Ich durfte mich völlig neu kennenlernen und eintauchen in eine Welt voller magischer, transformierender Momente hinzu meiner wahrhaftigen Seelenpräsenz. Ich bin zutiefst dankbar für all diese Erfahrungen und kann mir keine bessere Gefährtin für diese Reise vorstellen.

 

Ich habe noch nie so einen harmonischen Kur erlebt. Da hat wirklich alles gestimmt, die Teilnehmer waren auch sehr sympathisch und wir hatten wunderbare Tage zusammen. Mir wurde so viel klar, durch das Üben mit Gleichgesinnten habe ich meine Bedenken verloren und konnte so viel für mich mitnehmen. Michaela ist auch auf alle Fragen intensiv eingegangen, bis alles klar war. Sie ist eine wunderbare Lehrerin und vermittelte uns das Lesen in der Akasha Chronik mit viel Freude und Leichtigkeit.

Jetzt, fast zwei Wochen nach dem Kurs, fühle ich mich immer noch getragen und verbunden. Ich liebe es jeden Tag mich mit der Akasha Chronik zu verbinden und Botschaften zu bekommen. Mir geht es so gut, mein Leben fühlt sich lebendiger – ruhiger und selbstverständlicher an, ich fühle mich angekommen – angebunden und habe jederzeit die Möglichkeit meine Fragen beantwortet zu bekommen. Ist das nicht faszinierend?