Tanja Konstantin

Tanja Konstantin - Medium

Spirituelle Lehrerin und hellsichtiges Tieftrance-Medium.

Seit 20 Jahren unterstützt Tanja Menschen dabei, ihren authentischen Herzkompass zu entwickeln, so dass der eigene Seelenweg gefühlt, gesehen, gelebt und geliebt werden kann.

Durch Klarheit, Wahrheit und Liebe versteht sie es, die Herzen ihrer Mitmenschen in der Tiefe wahrzunehmen, zu transformieren und zu berühren. Die Anbindung an die eigene Seele wird durch ihre Arbeit hergestellt und verstärkt.

Die Liebe und Achtung vor Gott, den Lichtwesen, ihren Mitmenschen und Mutter Erde, sind die Triebfeder ihrer internationalen Tätigkeit.

Medientipp

Tanja Konstantin - DER WEG ZUM INNEREN AUGE
Der Weg zum inneren Auge
Konstantin Production
März 2023
April 2023
Keine Veranstaltung gefunden

Kundenstimmen

Ich habe einen guten Eindruck von Lichtmedizin bekommen, wie Tanja arbeitet, wie sie ihre Schätze vermittelt, was sie zu geben hat. Sie lehrt ja schon alleine durch ihre Energie. Alles in allem habe ich in der Meditation starke Präsenz gespürt, energetische Angebote, Berührungen, Hilfe, Lösungen und ich war so viel leichter nachher. Als würde ich die Antwort schon hören, aber noch nicht wissen. Tanja ist so nahbar, warmherzig, sehr gebend, fröhlich, leicht und unkompliziert. Schon durch ihre Energie, ihr Sein taucht man (frau auch : ) in einen anderen Raum ein. Gegen Ende der Meditation mit Mutter Maria sah ich eine blaue, mehr türkisfarbene Blume mit runden Blättern, aus der sich eine goldene Kuppel spannte. Ein wunderschönes Gefühl eines wunderbaren Schutzraumes. Ich glaube, das war der Teil, wo wir uns miteinander verbunden haben.

Tanja holt mit ihrer einfühlsamen Art die Gruppe in ihren Themen ab. In unserer Gruppe gab es noch viel zu heilen und so durfte auch jeden Tag viel Heilarbeit geschehen. Die Inhalte waren sehr abwechlungsreich, so dass die Tage insgesamt sehr kurzweilig waren – und doch tief. Jeder Tag beinhaltete eine Übung für tiefe Heilarbeit an sich selbst als auch Übungen / Spielwiese als Lichtmediziner für den/die Übungspartner. Tanja hat zudem ein gutes Gespür, die TN sicher durch die Übungen, auch in der Stellvertreter-Arbeit, zu führen. Und ihre Channelings haben die Ausbildung zudem sehr bereichert. Bei mir durften Themen aus der Ahnenlinie liebevoll in Heilung gehen. Ich fühle mich dadurch gestärkter im Alltag.

Tanja hat die Gabe Menschen in ihre Kraft zu bringen und die Gaben jedes Einzelnen freizusetzen. Die extrem hohen Energien, die Tanja aufbaut, sind von der ersten Minute an spürbar. Von der Ausbildung zum Seelenwegmedium und Tanjas seherischen Fähigkeiten bin ich überwältigt. Jeder Teilnehmer war in der Lage, Botschaften zu empfangen und zu übermitteln. Durch die Ausbildung habe ich großes Vertrauen in meine spirituellen Fähigkeiten erhalten. Auch durfte ich ein Wunder am 3. Tag erleben. Mein Knie, das sehr geschwollen war und sehr schmerzte, war für 2 Tage komplett schmerzfrei. Seitdem geht die Schwellung zurück und schmerzt konstant nicht mehr.

Erstaunlich fand ich, wie die bunte Mischung an Teilnehmern von Studenten bis zu Managern und von Heilpraktikern bis zu Ärzten harmonisch zusammenfand, um von Tanja und voneinander viel zu lernen. Fast alle waren schließlich tatsächlich in der Lage Botschaften zu empfangen und weiterzugeben, was ich zumindest von mir selbst anfangs nicht wirklich erwartet hätte. In den Wochen noch Deinem Workshop stellte ich in meiner eigenen Arbeit als Coach und Berater von Geschäftsführern und Vorständen fest, wie ich immer intuitiver arbeite und einen tiefen und persönlichen Zugang zu meinen Klienten bekomme. Ich „sehe“ in meinen Klienten was sie bedrückt und was sie antreibt und kann Ihnen besser helfen selber klar zu sehen und neue Ziele zu definieren. Und es macht mir noch mehr Spaß als vorher! Rückblickend mit die besten 5 Tage die ich je in eine Weiterbildung investiert habe.

Ich habe für mich mehr Offenheit, Stärke und Kraft mitgenommen sowie mein Vertrauen in mich und meine Gaben sind gewachsen. Tanja hat eine unvergleichliche Strahlkraft, die sehr ansteckend und inspirierend ist.

Tanja hat mir mit ihrem einzigartigen herzöffnenden und einfühlsamen Wesen ermöglicht, mich selber zu spüren, mir alltagstaugliche Werkzeuge geschenkt und mir Raum gegeben, ebenso nachgefragt und mich so vielschichtig unterstützt, was mir soviel Klarheit und Tiefe zu mir und meinem Herzen und zu meiner Seele eröffnet hat. Ich habe viel aus der Gruppe gelernt und fühle mich noch tiefer verbunden mit allen Lebewesen. Wir kannten uns nicht. Ich war bereit mich zu öffnen und eigenverantwortlich meinen Weg zu gehen. Tanja hat mich tiefer in mein tiefstes Inneres abtauchen lassen auf meinem Weg nach Hause. Danke.

Das Seminar hat mir das Vertrauen in meine eigene Führung und mein Herzwissen zurück gegeben. Die wundervollen Techniken, die ich bei Tanjar erlernen durfte, haben all das was schon vorhanden war geordnet und verständlich und komplett gemacht. Sie hat mir Mut gemacht, dem zu Vertrauen und es anzunehmen.

Tanja ist eine Trägerin von wichtigen Botschaften für Menschen auf dem Transformationsweg ins Licht und in die Liebe. Sie hat die Gabe sich tief mit deinem Höheren Selbst und deiner Geistigen Führung zu verbinden. Ihre Arbeit ist wie eine Einweihung. Sie ist in der Lage, einen geschützten Raum zu öffnen und die Energien jederzeit so zu halten, dass ich mich vollkommen fallen lassen konnte.

Persönliche Blockaden wurden gelöst und damit der Weg für ein selbstbestimmtes Leben freigemacht. Ich habe mich durch die Ausbildung persönlich weiterentwickelt und die Möglichkeit anderen zu helfen. Der Zugang zu meiner Biografie hat sich geändert. Tanja Konstatin ist eine hinreißende Referentin mit einem unerschöpflichen Erfahrungsschatz, den sie voller Freude an die Teilnehmer weitergibt und dabei jeden sehr persönlich anspricht.

Diese Ausbildung hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Tanja hat nicht nur ihr umfangreiches Wissen vermittelt, sondern hat es auch verstanden, das Seminar sowohl zu einem persönlichen Erlebnis als auch zu einem Gruppenerlebnis werden zu lassen.