💫 Du bist auf der Suche nach einem ganz besonderen Geschenk?

Mitsch Kohn - Klang-Heil-Raum

Mitsch Kohn

Klangmystiker, Komponist und Musikproduzent

Mitsch berührt mit seinem einzigartigen intuitiven Klavierspiel direkt im Herzen. Seine Klangheilungsreisen sind ein organischer musikalischer Ausdruck des Augenblicks und führen in Zustände von innerem Frieden und tiefer Verbundenheit.

Die Musik kann als eine Öffnung in höhere Bewusstseinsdimensionen erlebt werden, in denen Erkenntnisprozesse und ein tiefes Berührtsein fast wie von selbst geschehen.

Sein Wirken erstreckt sich von Klang-Heil-Abenden, Workshops und Retreats zur inneren Befreiung, über die Produktionen mit bekannten Heilern wie Andreas Goldemann & Chuck Spezzano, bishin zur Komposition herzöffnender Filmmusik.

In Konzerten spielt er international als Solist oder gemeinsam mit Künstlern wie Estas Tonne, Netanel Goldberg, Alexander Sascha Vaymer, Lex van Someren, Cataleya Fay, Peia, Mirabai Ceiba, u.v.a.

Events mit Mitsch Kohn

Keine Veranstaltung gefunden

In Planung für 2024

Wertvolle Stimmen unserer Teilnehmer

Von ganzem Herzen bedanke mich für das wunderbare Erleben im Klang-Heil-Raum! Es war für mich ganz besonders und von großer Bedeutung!
Die wunderbare Musik , deine eigenwilligen starken Gesänge und Töne, deine klugen, spirituellen Worte , deine sensible und doch kraftvolle Art , haben mich sehr beeindruckt und gewiss auch auf eine Weise geheilt!  Unvergesslich, danke .

 

Lieber Mitch, Deine Musik ist ein absoluter Segen für die Menschen! Deine Musik öffnet wirklich einen heiligen, hochschwingenden, heilenden Raum, für die Menschen – einen echten „Heil-Klang-Raum“. Musik-Schwingungen, die uns direkt mit dem göttlichen Feld verbinden und unser Herz öffnen für die hochschwingenden Energien. In dieser Schwingung ist es dann auch leicht, Blockaden und alte negative Energien und Emotionen loszulassen, sich fließen zu lassen, mitzuschwingen und sein Herz für die göttliche Liebe zu öffnen. Wir Menschen brauchen dringend solche Werkzeuge, wie Deine Musik, die es uns leicht macht sich mit dem göttlichen Feld zu verbinden. Deine Musik ist ein sehr wichtiges und wertvolles Werkzeug. Es ist ein heiliger Akt sich von Deiner Musik, von Deinen heilenden Klang-Schwingungen berühren zu lassen. Ganz ehrlich, solch hochschwingende Musik habe ich bisher äußerst selten hören dürfen. Denn es gibt bisher kaum wirklich „echt“ hochschwingende Musik auf diesem Markt.

 

Das war genau, was mir grade soo gut tut . . . und es ist mir bewusst geworden :  sie ist schon mitten unter uns, die neue Erde.

 

…ich bin noch immer sehr beeindruckt von dem, was ich erleben und mitnehmen durfte!
Die Klang-Reise hat mich sehr tief in Bewegung versetzt und ich habe dabei meinen Körper sehr gut wahrgenommen mit all den  „Baustellen“ bei denen sich Verdichtungen lösen konnten. Am Eindrücklichsten hat mein rechtes Bein reagiert, das aufgrund meiner Rückenprobleme einen gereizten Nervenstrang hat. Ich habe den Nerv vom Rückensegment her bis in die Zehen gespürt, wie er wie eine Saite in Schwingung versetzt wurde. Das hat zu heftigen Entladungen geführt, die sehr heilsam waren. Die Schmerzen waren bis letzte Nacht weg…Die Kombination von Meditation, Klangreise und Seelencoaching finde ich genial, da die Prägungen auf mehreren Ebenen angesprochen und gelöst werden können! Sehr gerne werde ich deine Arbeit weiter empfehlen und mir selber wieder einmal eine Begegnung gönnen …