💫 Du bist auf der Suche nach einem ganz besonderen Geschenk?

Renu Li - YinTAO - Qigong für Frauen weibliche Sexualität

Renu Li

Begründerin von “YinTAO – für Frauen auf dem Weg“

Universal Healing Tao – Seniorlehrein und Ausbilderin, UHT-Branchleader-Team, European Country Coordinator

Künstlerin / Autorin: Vulvina-Malbuch, YinTAO-Handbuch, Gesundheit für den Beckenboden und div. andere; Multimediashow: Das Wunder der Weiblichkeit

Co-Founder der 1. Immortal Sisters Conference, 2017, USA. Eine TAO-Konferenz nur für Frauen und weiblichen Themen gewidmet

Als junges Mädchen, mit knapp 17 Jahren begann sie ihre Tao Studien mit Taiji-Lektionen von Gia Fu Feng. 1980 führte ihr Weg nach Poona/ Indien, wo sie mit einer Meisterschülerin von Gia Fu weiter das TAO lernte. Be-rührung, Körper und Heilung wurden zu ihrer Lebensaufgabe. Diverse Aus- und Weiterbildungen in Shiatzu, Posturaler Integration, Polarity, Chi Nei Tsang und anderer Körperarbeit machten sie zur Physiotherapeutin und schließlich zu einer hauptberuflichen Qigong-Lehrerin.

1985 begann Renu ihr Studium im Universal Healing TAO System nach Grandmaster Mantak Chia. Als seine deutschsprachige Übersetzerin konnte sie tief in das System eintauchen und wurde eine der ersten Lehrerinnen in Europa. 21 Jahre bereiste sie gemeinsam mit Juan Li – einem zeitgenössischen TAO-Meister – die Welt und lernte und lehrte an seiner Seite bis sie sich schließlich nach vielen Jahren in USA und Spanien, wieder in ihrer deutschen Heimat niedergelassen hat.

In ihrer eigenen Praxis, inspiriert vom Austausch mit Schülerinnen und anderen TAO-Lehrerinnen – insbesondere mit Catalixx Cuna – begann sie Schritt für Schritt die „alten” Übungswege in Vermittlung und Ausführung weiblich umzusetzen. Für Frauen, ihren Körper und an ihr Nervensystem angepasst. Dabei wurden die QiGong-Übungen einfacher, sinnlicher und spielerischerer. Verbunden mit einem fundierten Wissen über Anatomie und Physiologie des Körpers entwickelte Renu Praktiken zu Alltags-Ritualen, die jede Frau in ihr Leben integrieren kann.

YinTAO – für Frauen auf dem Weg ist also nicht nur ein Seminarzyklus, der in verschiedenen Stufen und Übungen Frauen in ihre Kraft führt, sondern eine Lebenshaltung, die Frauen wieder an die Quelle ihrer urweiblichen Eigenarten führen möchte.

Das TAO (er)leben und fühlen. Die Erstarrung erlösen und und wieder fühlen lernen. Unserer inneren Führung, der inneren Heilerin im eigenen Tempo folgend.
Im Fluss der Schöpfung unsere Körperin wieder ganz bewohnen sind die Essenz von YinTAO.

Heute steht Renu als reife Frau in der 3. Lebensphase und möchte mit ihrem Wissen und ihrer Weisheit Frauen inspirieren, ihre Weiblichkeit auf allen Ebenen zu pflegen und dazu beitragen, dass die Welt und alle Wesen, die sie bewohnen gesunden.

Events mit Renu Li

Live-Stream gratis
Donnerstag
23. Mai 2024
Renu Li
Workshop
Samstag
8. Juni 2024 - 9. Juni 2024
Renu Li
Keine Veranstaltung gefunden

Wertvolle Stimmen unserer Teilnehmer

Habe großes Glück, (Innen) weltenbewegende Erkenntnisse, völlige Zufriedenheit & Harmonie erlebt, Erfahrung von wirklicher Selbstliebe. Ich nehme mit: Liebe, Selbstliebe, Erfahrung wie schön das Leben sein darf. Verändert hat sich mein Weltbildes hin zu einer viel schöneren Weltsicht, als ich es mir je erträumt hätte können! Ich empfehle Braco, weil er alles aus Liebe vorlebt.

Häufig, wenn ich bei Braco bin oder von einem Besuch von ihm komme, erlebe ich besonders berührende Führungen oder Sychonizitäten. So auch jetzt: Als ich nachhause kam, packte ich mein neues Buch von Eckhart Tolle aus: “Stille spricht – wahres Sein berühren” und las in der Einleitung:
“Ein wahrer spiritueller Lehrer hat nichts im herkömmlichen Sinne des Wortes zu lehren, er hat nichts, was er dir geben oder zufügen könnte, wie zum Beispiel neue Informationen, Ansichten, Verhaltensregeln. Die einzige Funktion eines solchen Lehrers besteht darin, dir zu helfen, das aus dem Weg zu räumen, was dich von der Wahrheit trennt – von der Wahrheit desssen, was du schon bist und was du in deinem tiefsten Wesen schon weißt. Der spirituelle Lehrer ist dazu da, dir diese Dimension der inneren Tiefe, des inneren Friedens zu zeigen und zu erschließen.” Genau das, was Eckhart Tolle beschreibt, habe ich bei Braco erlebt. Es ist so unendlich kostbar. Das Leben wird leichter. Ballast wird von mir genommen und ich bekomme Kraft, Frieden und Lebensfreude. Der Besuch bei Braco hebt uns an und erweitert unser Bewusstsein. Darum geht es in der aktuellen Zeit in erster Linie. So können wir über den Dingen stehen.

Braco live zu sehen ist ein einziges Highlight. Im Sinne des Wortes: Er ist ein hell scheinendes Licht. Keine Begegnung mit Braco läuft gleich ab. Bei der ersten (ich war zwei Mal hintereinander) lösten sich emotionale Staus/Blockaden, bei der zweiten spürte ich deutlich, wie die Energie auf den Körper wirkte. Außerdem: Die unglaubliche Freundlichkeit und Liebe der Menschen, die mit Braco ,,auf Tour” sind, ist beindruckend. Sie selbst sind schöne Beispiele dafür, wie Menschen sein können: voller Hingabe an ihr Tun, an eine Aufgabe, freundlich, mitfühlend. Auch die sonstige Organisation durch den Frankfurter Ring war professionell-gelungen. Und die Blumen, die später am Ausgang verteilt wurden, sind eine schöne Geste und Erinnerung an einen großartigen Tag. Mich begleitet seitdem ein Gefühl von Getröstet- und Geborgensein.
Braco ist ohne jede Ideologie. Er ist eine Art Angebot, aus dem jeder etwas für sich schöpfen kann, ohne Verpflichtung, ohne Vorkenntnisse. Jeder bekommt durch Bracos Blick das, was gerade für ihn ansteht, zu seiner Situation passt: spürbar oder nicht spürbar. Etwas wirkt immer. Offenheit, dass sich etwas im Leben wandeln darf, genügt. Gerne wieder!

Ich besuche seit 15 Jahren Braco, seine Hilfe für meine Gesundheit, Lebensfreude und Zuversicht im Alltag ist für mich herausragend und einzigartig. Die Events mit Braco sind bezüglich ihrer Organisation, der Kraft, die Braco vermittelt, der Örtlichkeit und Atmosphäre immer vorbildlich und für mich einzigartig, ich möchte sie nicht missen.

Der freundliche, herzliche Empfang durch die Mitarbeiter, die schöne Energie insgesamt und natürlich Bracos Blick – das waren mein persönliches Highlight des Jahres 2021. Für mich mitgenommen habe ich, wieder positiver zu sein, fühle mich immer noch sehr erleichtert. Ich habe mein Vertrauen zurück 🙏🌞 Ich kannte Braco schon von früher und er hat mir da schon immer sehr geholfen auch in schlimmsten Situationen – bin mit allem extremst zufrieden 😊

“Es war ein großes Gefühl des Friedens, eine Energie so überwältigend, ich kann das Gefühl nicht erklären. Ich weiß es nicht, es ist wie ein Licht. Eine fantastische Sache, ich liebe es. Das sind ein paar Minuten, die Gold wert sind – für das ganze Leben.”

“Ein Nierenstein bereitete mir viele Probleme. Ich hatte große Schmerzen, der Stein war 10mm groß. Die Ärzte wollten mir helfen und mich deswegen operieren, aber durch Braco’s Blick bekam ich Hilfe. Der Nierenstein war auf einmal verschwunden! Die Ärzte waren fassungslos. Bis jetzt gibt es keine logische Erklärung dafür, aber ich weiß, dass Braco mir geholfen hat, wieder gesund zu werden.”

„Man braucht einfach diese Verbindung. Es ist wie Zeit für sich selbst haben. Und man kann aufnehmen, was uns Braco gibt, die Liebe.“

Es ist Zeit, eine neue Kultur des Friedens aufzubauen, und hier kommt Braco ins Spiel. Ich glaube, dass es genau das ist, was Braco durch seinen Blick bringt, er gibt jeder Person eine persönliche Erfahrung mit dem Frieden.

Braco gibt einfach den Blick, er lässt die Energie, welche von seinen Augen kommt in der Stille fließen. Er bietet uns keine Erklärung dafür an. Er schafft eine andere Art der Kommunikation mit dem Publikum, nicht nur visuell, sondern auf eine ganz andere Art und Weise.

Die Menschen haben eine Art Hunger nach Stille, sie hungern nach dem Erlebnis endlich mit ihrem wahren Selbst verbunden zu sein. Gott spricht in der Stille zu Ihnen, aber Sie müssen bereit dazu sein in die Stille zu lauschen, ohne die Stille können Sie die Stimme nicht hören. Vielleicht verkörpert Braco das.

Bracos Anwesenheit bewirkt spezifische Effekte. Er ist eine Person, die definitiv paranormale Fähigkeiten besitzt, die nicht kategorisiert werden können. Für mich gehört er in die Gruppe der sogenannten nicht religiösen charismatischen Persönlichkeiten.

Mir geht es seit der Teilnahme bei Braco körperlich, emotional und geistig so viel besser. Ich habe viel weniger Schmerzen und eine größere geistige Klarheit seitdem. ….. und das tiefe Wahrnehmen, daß Heilung geschieht.

Durch die Live Streams im Anschluss konnte ich noch tiefer eintauchen. Ich nehme für mich mit, wie groß Stille und Liebe ist. Ich bin durch den Blick von Braco tief in meine Seelen gezogen worden. ….. jetzt wird alles gut.

Ich kenne keinen Menschen der das Unsichtbare so sehr sichtbar macht und Leben verändert.