Uwe Albrecht - Heiler und Meditationen

Uwe Albrecht ist ein Analytiker, der Leben im Sinne eines Philosophen zu verstehen versucht, ein inspirierender Optimist, der den Mut hat, immer wieder neu zu beginnen im Leben.
Seine Lese- Rechtschreibschwäche hat ihn nicht davon abgehalten, Autor zu werden.

 

Als Arzt und Entwickler ist es sein Ziel, die Kunst der Heilung wieder zu beleben, als Consultant stellt er sich der Herausforderung, die Komplexität von Systemen zu durchdringen und innerwise hat als Lebensaufgabe ihn gewählt, um manifestiert zu werden.

Buchtipp

Uwe Albrecht - Buch: Ja/nein - So einfach kann das Leben sein: Der Armlängentest als Entscheidungshilfe in jeder Situation
Ja/nein - So einfach kann das Leben sein
Allegria Taschenbuch

Medientipp

Uwe Albrecht - Innerwise Meditationen
Uwe Albrecht - Innerwise Meditationen
Argon Balance

Uwe Albrecht hat ein geniales System entwickelt, mit dem wir uns selbst helfen können. Wir müssen die Ursachen von Beschwerden aufspüren und beseitigen und nicht nur an Symptomen “herumdoktern”. In diesem spannenden und kurzweiligen Workshop wird der recht einfache Weg dahin aufgezeigt. Neben der interessanten Theorie gab es viele praktische Übungen, die Freude bereitet haben Für jeden Laien für sich selbst sehr hilfreich und auch für Therapheuten eine gute Technik, die sich gut in andere Therapien integrieren lässt – sehr schön!

Das beste Seminar in diesem Bereich, was wir bisher besucht haben! Es wurde unendlich viel Wissen vermittelt, und die Innerwise Methode ist nach dem Seminar sofort anwendbar. Wir würden das Seminar immer wieder besuchen und Uwe Albrecht auf jeden Fall weiterempfehlen. TOP!

innerwise ist einfach klar und logisch strukturiert und das beste System zu sich selbst zu finden, was mir in mehr als 20 Jahren begegnet ist. Alice Schilling, Bergheim

Oktober 2020
Dezember 2020
Keine Veranstaltung gefunden